Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2007, 02:57:57   #1 (permalink)
fun123.de
Benutzerbild von CroBoy

ID: 329815
Lose-Remote

CroBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.388
Standard Lehrer Für Scripte Proggen

Hi


Ich hab hier im therad mal gesehen, das jemand den Usern Proggen bei gebracht hat. In dem Kurs hat man gelernt wie man einen Shoutbox selber Proggt. Bietet so was in der art wieder jemand von euch an? Und was würde es kosten an so einem Unterricht teil zu nehmen?


Grüße CroBoy
 
CroBoy ist offline  
Alt 22.01.2007, 03:21:39   #2 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Warum für etwas zahlen das man auch kostenlos bekommen kann?

Geh einfach auf http://www.schattenbaum.net , da gibt es einen guten Einsteigerkurs mit dem viele ihre ersten Programmierversuche machen.

Wenn du das da alles gelernt hast und ein bisschen logisch denkst ist es ein leichtes eine Shoutbox etc. zu Programmieren.

MFG, Cheeef
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline  
Alt 22.01.2007, 03:27:06   #3 (permalink)
fun123.de
Benutzerbild von CroBoy

ID: 329815
Lose-Remote

CroBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.388
Standard

Danke für deinen Tipp. Die Seite schaut doch schon mal echt super aus. Da werde ich doch gleich mal los legen. Vielleicht habt ihr ja bald konkurrenz ^^
 
CroBoy ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was darf ein Lehrer? bushtian Schule, Studium, Ausbildung 28 27.03.2007 21:20:45
[S]uche "Lehrer" (Scripte, FWX) Sebolus Lose4Misc 0 27.08.2006 18:52:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55:33 Uhr.