Alt 26.11.2007, 20:51:07   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard Layer Sponsoren Netzwerk fürs VMS

Hi..
dieses script liegt nun schon eine weile hier bei mir rum.. ursprünglich wars nen auftrag.. bei dem dann der Käufer abgesprungen ist... hab nie wieder was von ihm gehört...
Danach hatte ich zumindest nen Käufer für eine E-Lizenz.. der meldet sich aber auch schon seit Wochen nicht mehr und ein Ultimatum bis zum 11.11 ist ja nun auch schon längere Zeit vorbei.. hab da nun auch keine lust mehr, da noch hinterher zu laufen..

Deshalb biete ich das nun hier an:

Layer Sponsoren Netzwerk als VMS Addon


Demo:
http://www.layer.champ2000.de
Dort steht alles erklärt bzgl Logindaten und Admin Demo Zugang!

Zitat:
Zitat von Grundinformationen
Basisscript: VMS 1.0
Hinweis: Es wurden zahlreiche Veränderungen vorgenommen. Normale VMS Addons funktionieren nur noch nach Anpassung (relativ leicht)
Addon Name: Layer-Sponsor mit 3 verschiedenen Layer-Arten (Viewlayer, Layer [1h Reload], Forced Layer)
Lizenzanzahl (Loseversion): unlimitiert
Zitat:
Zitat von Funktionen für unregistrierte User
Mediadaten mit folgenden Anzeigen:
- Layerviews aller User
- Verdienst (Layerviews) aller User
- Layer Aufrufe aller User
- Verdienst (Layeraufrufe) aller User
- Forced Layer Aufrufe aller User
- Verdienst (Forced Layer) aller User
- Vorhandene Kampagnen (Layerviews)
- Verfügbare Layerviews (in allen Kampagnen gesammelt)
- Vergütgung aller Layerviews
- Vorhandene Kampagnen (Layer)
- Verfügbare Layeraufrufe (in allen Kampagnen gesammelt)
- Vergütung aller Layeraufrufe
- Vorhandene Kampagnen (Forced Layer)
- Vorhandene Forced Layer (in allen Kampagnen gesammelt)
- Vergütung aller Forced Layer
- Anzahl derzeit im Reload befindlicher Ips
Demo Anzeiger aller Werbearten
Zitat:
Zitat von Funktionen für User
Jeder User erhält für jede Werbeart einen individuellen Einbindecode (Javascript) [--> Siehe Werbearten]
Jeder User erhält eine Statistik über seine bisherigen Einblendungen und seine gesamten bisherigen Verdienste [--> Siehe Kontoübersicht]
Jeder User kann im User-Sponsoren-System für jede Werbeart Werbung buchen [--> Siehe Werbung buchen]
- Layerviews: Menge, Ziel
- Layer (1h Reload): Menge, Reload, Ziel
- Forcedlayer: Bannerurl, Ziel, Menge
Jeder User hat kleine Statistiken seiner Kampagnen
- Layerviews: Ziel, Noch verfügbare Einblendungen
- Layer (1h Reload): Ziel, Noch verfügbare Einblendungen, Reload der Kampagne
- Forced-Layer: Banner, Ziel, Noch verfügbare Einblendungen, ursprüngliche Zahl Einblendunden, Klicks auf den Banner
Buchungsliste für die Auszahlungen & Buchungen im User-Sponsoren-System [--> Siehe Buchungen]
Zitat:
Zitat von Funktionen für Admins
Man kann jede Werbeart buchen [--> Siehe Buchen]
- Layerviews: Menge, Userverdienst, Ziel, Reload
- Layer (1h Reload): Menge, Userverdienst, Ziel, Reload
- Forced-Layer: Menge, Banner, Ziel, Userverdienst
Man kann sich die Kampagnen des Admins angucken (Informationen = Siehe Buchungen + Noch verfügbare Einblendungen + Löschen) [--> Siehe Admin Kampagnen] (Einfach nur Kurz gehalten)
Man kann sich die Kampagnen der User angucken (Informationen = Siehe User-Buchungen + Nochverfügbare Einblendungen + Löschen) [--> Siehe User Kampagnen] (Einfach nur Kurz gehalten)
Man kann sich die Ips, die sich bei den Layeraufrufen im Reload befinden angucken, sehen, von welchem User die Ip in den Reload geschickt wurde und auch die Ip wieder vorzeitig aus dem Reload entlassen [--> Siehe Reloads]
Für Layerviews kann man sich über Crons Traffickampagnen als Layerviews von Webmasterlose.de, von forced-lose.de und von forced-sponsor.de holen [-->Siehe Webmasterlose, Forced-Lose, Forced-Sponsor]
Einstellung der Userpreise erfolgt über die normale Funktionsdatei für die User! Es gibt folgende Einstellungsmöglichkeiten:
- Preis jeder Werbeart (natürlich Einzeln)
- Vergütung für User jeder Werbeart (natürlich Einzeln)
- Mindestbuchungsmenge jeder Werbeart (natürlich Einzeln)
Einstellung des Textes, der oben in Layer links vom Close Button angezeigt wird findet in der jeweiligen Layerdatei statt (siehe Install-Anleitung)
man kann wählen, ob kampagnen sofort freigeschaltet werden oder ob der admin sie erst freischalten muss(über die functions.lib.php)
referrercheck eingebaut
gleichezeitig für den admin große referrercheck stats eingebaut.. (ua. mit anzeige, wenn ein referrer von verschiedenen klamm ids genutzt wird)..
cron für statistikreset (mediadaten + referrerstats) [noch nicht in der vms eigenen "cron-tabelle" gelistet]
Zitat:
Zitat von Beschreibung des Systems
Generelle Beschreibung des Layersystems:

Bei Layerviews (die vom Admin gebucht wurden) gibt es einen Kampagnen abhängigen Reload. Dies besagt, das wenn die Kampagne einmal angezeigt wurde, die nächsten xx Stunden einem User nicht wieder angezeigt wird.
Bei den normlanen Layern (von Admin gebucht und auch vom User gebucht) gibt es den Kampagnen abhängigen Reload (Erklärung Siehe Layerviews) und ZUSÄTZLICH natürlich die normalen Reload von 1 Stunde.. Das heißt, das der User einerseits nur jede Stunde einen Layer angezeigt bekommt und dann zusätzlich auch nur einen, der sich im seinem individuellen Kampagnen abhängigen Reload befindet...

Für den User heißt das, das er nicht doppelten Layereinblendungen genervt wird (ggf).
Für den Admin heißt das, das nur die Layer angezeigt werden, die auch vergütet werden (sofern man Traffic Views als Layer VIews von anderen Sponsorennetzwerken bezieht)!

Zitat:
Zitat von Preise und Sontiges
Preis ist angestiegen, da das script zum Teil neugeschrieben wurde und nun noch zahlreiche weitere Funktionen eingegliedert werden.. Upgrades sind für Käufer inklusive..

Preis (VHB): 1000 Mio Lose je E-Lizenz (inkl. Support und inkl. kleinen Änderungen)
Umbauten sind nicht im Preis enthalten.. Werden aber vergünstigt angeboten..

Support erlischt, sobald jemand anderes als ich im Script irgendetwas verändert (es sei denn, es gibt eine andere Absprache)
LG
Kesselchen
 

Geändert von Benutzer-6744 (22.03.2008 um 19:24:44 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 26.11.2007, 20:54:05   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Falls große Änderungen kommen sollten, kommen die hier rein..

Lizenzbesitzer:
1. Kesselchen
2. Freedich
3. pikru


LG
 

Geändert von Benutzer-6744 (18.03.2008 um 22:51:45 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline Threadstarter  
Alt 27.11.2007, 20:10:00   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Keiner Interesse daran?

Champ2000 ist offline  
Alt 28.11.2007, 13:23:07   #4 (permalink)
Script Dealer

ID: 338482
Lose-Remote

faxemichel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard

als Standalone oder Jaguschaddon wärs ganz intressant.

Gruß
faxemichel ist offline  
Alt 28.11.2007, 15:52:43   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von faxemichel Beitrag anzeigen
als Standalone oder Jaguschaddon wärs ganz intressant.

Gruß
wenn du mir ma das jagusch basisscript gibst, guck ichs mir an und würds ggf anpassen..
s-a meinste = eigenes Login? würde prinzipiell gehen .. müsst halt nur zeit für finden...


LG
 
Benutzer-6744 ist offline Threadstarter  
Alt 28.11.2007, 16:24:41   #6 (permalink)
Script Dealer

ID: 338482
Lose-Remote

faxemichel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.755
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
wenn du mir ma das jagusch basisscript gibst, guck ichs mir an und würds ggf anpassen..
s-a meinste = eigenes Login? würde prinzipiell gehen .. müsst halt nur zeit für finden...


LG

Ja so dachte ich mir es !! ticker mich mal an zwecks dem jagusch

ach wieso bekommt hier nen roten ? "klar als jagusch addon -lol-" hier denken Leute das wär nicht machbar sowas ins jagusch einzubauen und dann mal wieder ohne nick ! schade das die leute die rot poppeln hier kein arsch in der jose haben

Geändert von faxemichel (28.11.2007 um 16:29:59 Uhr)
faxemichel ist offline  
Alt 28.11.2007, 19:29:47   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von faxemichel Beitrag anzeigen
Ja so dachte ich mir es !! ticker mich mal an zwecks dem jagusch
Sofern es einen Intressenten gibt, der das Script als Jagusch Addon haben möchte, passe ich es ihm schnellstmöglich an sein Jagusch an!

LG

ps: Das heißt auch, wenn ihr ein Jagusch besitzt und intresse dran habt, dann meldet euch und wenn ihr es wirklich wollt, bau ich es euch um!
 

Geändert von Benutzer-6744 (28.11.2007 um 19:30:28 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline Threadstarter  
Alt 30.11.2007, 04:53:45   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Moin

Ach der Thread...
hab den mit dem einfachen LayerScript Thread verwechselt...

Also ich hätte interesse an einem Stand alone...
wäre aber wahrscheinlich zu teuer.
Von daher eher um Jagusch.
Hab das 2ér ...
aber daheim in Köln. Weiß nicht wann ich dahin fahre und dran komme.
Spätestens Weihnachten muss ich mal nach Hause *G

Na, Spaß bei seite...wie sieht das den preislich aus?
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline  
Alt 30.11.2007, 19:37:53   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von MisterS Beitrag anzeigen
Moin

Ach der Thread...
hab den mit dem einfachen LayerScript Thread verwechselt...

Also ich hätte interesse an einem Stand alone...
wäre aber wahrscheinlich zu teuer.
Von daher eher um Jagusch.
Hab das 2ér ...
aber daheim in Köln. Weiß nicht wann ich dahin fahre und dran komme.
Spätestens Weihnachten muss ich mal nach Hause *G

Na, Spaß bei seite...wie sieht das den preislich aus?
Wie meinst des? Bist scheinbar über Threads besser zu erreichen, als per Pn & co deswegen schreib ich das erstmal hier...
Als Jagusch würd ich es dir kostenlos anpassen
Wenn du ne stand alone willst.. würd ich es gegen geringen aufpreis machen (sofern du das Script Exklusiv haben möchtest.. wenn nicht exklusiv, ists alles im preis mit drinne) kommt halt ua drauf an, was du für funktionen im basisscript haben willst

bzgl. des Jagusch... hab von faxemichel die möglichkeit bekommen, auf einem jagusch 2.0, welches auf seinem server liegt, das script anzupassen....
Da ich aber nicht ohne weiteres jedem vertraue, würd ich das gern auf Champs server erledigen, wo kein weiterer außenstehender das script zu gesicht bekommt (nich das es dann noch weitere verbreitung gibt, die man nich kontrollieren kann)... Wenn müsstest du mir dann also ma das basisscript per Mail rübersenden.. oder ich versuchs mir iwo anders "auszuleihen"... Hab nur in Richtung Paidmailern kaum kontakte.. sodass es passieren könnt, das ich des script nicht kriege...
@faxemichel: Sry..

LG
 

Geändert von Benutzer-6744 (30.11.2007 um 19:38:36 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline Threadstarter  
Alt 30.11.2007, 20:21:15   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Wie meinst des? Bist scheinbar über Threads besser zu erreichen, als per Pn & co deswegen schreib ich das erstmal hier...
Als Jagusch würd ich es dir kostenlos anpassen
Wenn du ne stand alone willst.. würd ich es gegen geringen aufpreis machen (sofern du das Script Exklusiv haben möchtest.. wenn nicht exklusiv, ists alles im preis mit drinne) kommt halt ua drauf an, was du für funktionen im basisscript haben willst

bzgl. des Jagusch... hab von faxemichel die möglichkeit bekommen, auf einem jagusch 2.0, welches auf seinem server liegt, das script anzupassen....
Da ich aber nicht ohne weiteres jedem vertraue, würd ich das gern auf Champs server erledigen, wo kein weiterer außenstehender das script zu gesicht bekommt (nich das es dann noch weitere verbreitung gibt, die man nich kontrollieren kann)... Wenn müsstest du mir dann also ma das basisscript per Mail rübersenden.. oder ich versuchs mir iwo anders "auszuleihen"... Hab nur in Richtung Paidmailern kaum kontakte.. sodass es passieren könnt, das ich des script nicht kriege...
@faxemichel: Sry..

LG
Also Space kann ich dir auch soviel geben wie du brauchst. Auch Db...
Zum Preis hast aber noch nix gesagt...als Jagusch Addon...
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline  
Alt 30.11.2007, 20:33:05   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von MisterS Beitrag anzeigen
Also Space kann ich dir auch soviel geben wie du brauchst. Auch Db...
Zum Preis hast aber noch nix gesagt...als Jagusch Addon...
selbe wie als vms addon

Also kein Preisunterschied... wenn du es nicht exklusiv als jagusch addon haben möchtest.. bei exklusiv würds ein wenig mehr kosten


LG
 
Benutzer-6744 ist offline Threadstarter  
Alt 02.12.2007, 11:00:31   #12 (permalink)
nicht Erfahren

cherry eine Nachricht über ICQ schicken cherry eine Nachricht über MSN schicken cherry eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.500
Standard

hätte auch interesse, nur an einem anderen login script.
würde dann auch gerne eine r4e haben oder 5 bis 10 lizenzen mind.
bin mal gespannt wie die auktion aus geht.

gruss
cherry
cherry ist offline  
Alt 02.12.2007, 12:55:26   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von cherry Beitrag anzeigen
hätte auch interesse, nur an einem anderen login script.
würde dann auch gerne eine r4e haben oder 5 bis 10 lizenzen mind.
bin mal gespannt wie die auktion aus geht.

gruss
cherry
HI Cherry

Wenn die Auktion bei unter 250 Mio ausgeht hätte ich kein Problem auch 1-2 R4E auszugeben...

Mehr sollts aber auf keinen Fall geben....

Derzeit stehts ja bei etwas über 100 mio... ma sehen, was da noch kommt...

Wenns nicht allzuweit hoch gehen sollt, und die Lizenzzahl bei über 5 bi 10 bleibt, kannst du natürlich auch dementsprechend viele (auch mit Mengenrabatt) kaufen..

Kannst mich ja mal im icq adden (559-102)... falls du icq hast und auch regelmäßig nutzt

LG
 
Benutzer-6744 ist offline Threadstarter  
Alt 08.12.2007, 09:10:11   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

hier noch wer.. ?


--> Heute gibts 20 % aufs Script


LG
 

Geändert von Benutzer-6744 (08.12.2007 um 09:22:52 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline Threadstarter  
Alt 11.12.2007, 22:31:07   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Habe die eine PM geschrieben, wäre Nett wenn du mich mal in ICQ 209-445-276 anschreiben könntest, habe Interesse an dem Script aber erst noch einige wichtige Fragen zu dem Layer
 
27o8 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Layer-Werbenetzwerk: lose-layer.de sucht Sponsoren! Günstige Werbung Benutzer-6744 Lose4Werbung 61 10.03.2010 07:32:47
Sponsoren Netzwerk script Krypton Lose4Scripts 20 22.03.2008 21:47:34
Suche Werber für Sponsoren Netzwerk mydoys.de Lose4Refs (erledigt) 7 12.11.2007 19:08:43
[S] Design für Sponsoren Netzwerk ABC Lose4Graphics 1 24.04.2006 16:24:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51:23 Uhr.