Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2013, 12:30:12   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 195925
Lose-Remote

Reg: 27.12.2012
Beiträge: 204
Standard "Laufende Projekte" zwecks Übernahme


Hallo.

Ich suche "laufende Projekte" zur Übernahme. Sie sollten schon "einige Zeit" am Markt und keine kurzfristig oder kurzzeitig installierten Seiten sein.

Bitte Angebote mit Daten (Projekt, Domain, verwendetes Script, Mediadaten, "Wert", gewünschter Betrag) per PN oder hier.

Btw.: Ich suche nicht...
  1. Blogs
  2. Shops
  3. Fatze-Bukki-Support oder Ähnliche(s)
  4. Vergleicher
  5. Foren
...Ausscheide-Liste kann erweitert werden.

Danke.
 

Geändert von Brebbelkamp (29.07.2013 um 12:34:28 Uhr)
Brebbelkamp ist offline  
Alt 06.08.2013, 17:42:34   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 441062
Lose-Remote

Reg: 05.01.2013
Beiträge: 795
Standard

Zitat:
Zitat von Brebbelkamp Beitrag anzeigen
[SIZE="4"]
Hallo.

Ich suche "laufende Projekte" zur Übernahme. Sie sollten schon "einige Zeit" am Markt und keine kurzfristig oder kurzzeitig installierten Seiten sein.
Könnte Dir eine Commumity an die 10.000 Mitglieder anbieten, besteht seit dem 19.08.2006, die gibt es allerdings nicht für ein paar MRD Lose und auch nicht für ein paar Hundert MRD-Lose

Wie hoch ist Dein Budget?
 
jeppp ist offline  
Alt 07.08.2013, 03:26:04   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 195925
Lose-Remote

Reg: 27.12.2012
Beiträge: 204
Standard

Zitat:
Zitat von jeppp Beitrag anzeigen
Könnte Dir eine Commumity an die 10.000 Mitglieder anbieten, besteht seit dem 19.08.2006, die gibt es allerdings nicht für ein paar MRD Lose und auch nicht für ein paar Hundert MRD-Lose

Wie hoch ist Dein Budget?
Naja...
  1. Den idealistischen Gegenwert Deiner bisherigen Investition und Intention in Deine Seite, kann Dir kaum jemand "in Geld" ersetzen.
  2. Das Community-Thema, in allen Ehren, ist nicht das Meine, sondern "Dein" Thema. Mir fehlt, trotz familiärer Gegebenheiten, der richige Bezug dazu. Von daher könnte ich diese Seite garnicht "vernünftig" und "mit Herzblut" weiter betreiben.
...die Frage nach dem Budget stellt sich für mich nicht. Selbst falls es nur "ein paar Hundert Mrd. Lose" wären, wäre es von vornherein eine Fehlinvestition meinerseits. Das erspare ich mir und sage lieber : "Kein Interesse."

Danke trotzdem für Dein Angebot.
 
Brebbelkamp ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
ankauf, kauf, projekte, webseite, übernahme

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Progger für Mehrere Projekte "Dringend" bikerer Lose4Scripts 0 30.12.2011 18:10:06
Reftausch: Du zu "EuroFriend", "Klammgeil Anteils VMS" oder "LoseluX", ich zu ... ralf2511 Lose4Refs (erledigt) 26 23.02.2009 16:12:38
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13:01 Uhr.