Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2009, 08:47:28   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von wingiskhan

ID: 131528
Lose-Remote

wingiskhan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 683
Standard KZP-Poker: TexasHoldemPoker für Deine Seite

Achtung: Bitte poste nicht hier hinein, um für Pokeraktionen auf Deiner Seite zu werben, benutze dafür Deinen Thread unter externe Loseseiten.

Jetzt kann jeder auf seiner VMS-, VMS2- oder FWX-Seite seinen User Texas Hold'em Poker zum Spielen anbieten!

Ich freue mich, den KZ-Poker Service vorstellen zu dürfen. Damit kannst Du auf Deiner Seite ein Poker installieren, genau so leicht, wie bisher von Universal-Slots gewohnt!

KZ-Poker
Volle Integration in Deine Seite: Deine User spielen ein Poker, welches vollständig in Deine Seite eingebaut ist. Ein- und Auszahlungen erscheinen wie bei Slots unter den Transaktionen.
Läuft auch auf normalem Webspace: Der eigentliche KZP-Server läuft auf dem KZP-Host. So wird Deine Seite nicht durch den Spielbetrieb belastet und muss nur die Buchungen der Ein- und Auszahlungen verarbeiten. Du brauchst Dich also nicht um das system- und traffic-lastige Hosting des Servers zu kümmern, Dein vorhandener Webspace reicht aus.
Seitenübergreifend zocken: Deine User können nicht nur untereinander, sondern auch gegen Spieler aller anderen Seiten zocken, die den KZP-Service nutzen. So stehen immer mehr Mitspieler zur Verfügung, als eine Seite allein aufbringen kann!
Gesicherte Gewinne: Da jeder Spieler auch Guthaben von Spieler anderer Seiten gewinnen kann, kann man als Spieler nur soviel zum Spielen einzahlen, wie der Betreiber Einlagen auf dem KZP-Account hinterlegt hat.
Pay-no-Rake: Besonders spielerfreundliches Rake-System: Keine Potgebühren - ähnlich wie auf Turnieren! So wird besonders aktives Zocken gefördert!
Individuelle Einnahmen: Jedes Mal, wenn ein Spieler nach dem Spiel auszahlt, kannst Du ihm eine frei konfigurierbare Betreibergebühr berechnen und ihm daraus frei einstellbare APs generieren.

Vorschau

...weitere Bilder in Kürze

Hole Dir jetzt das KZP-Starterpack, um sofort loszulegen!

KZP-Starterpack - Lieferumfang
Es von drei Poker-Clients ("Netbook", "Minimal" & "XXL") zur Auswahl
Mit Installationspakete für VMS, VMS2 und FWX inkl. Installationsanleitung und Installations-Service
1x KZP-Account
Preis: nur 599 Mio

Demo
hier ausprobieren (Login mit K-ID / LPW)
oder auf einem der Seiten im KZP-Verbund:
www.spiel4lose.de
www.torpeda.de
www.vegas777.de
www.slotkrieg.de
www.LosCasino.de
www.zockerarea.com
www.losefux.de
www.machlose.de
www.videoripper.de
www.losegarten.de
www.lose-klapse.de
www.lose-lager.de
www.bettelcenter.de
www.loseboost.de
www.gigacoins.de
www.lammlose.net

KZP-Account
Ein KZP Account berechtigt zum Betreiben beliebig vieler KZ-Poker auf einer Seite. Zur Refinanzierung der Entwicklungs- und Betriebskosten des KZ-Pokers wird eine nutzungsabhängige Gebühr erhoben, diese liegt z.Z. bei 1000 Losen pro Transaktion (Ein-/Auszahlung). Gebühren werden frühestens nach 2 gebührenfreien Monaten einbehalten. KZP-Accounts werden im Losebereich exklusiv von super1 auf www.lose-banken.de angeboten.

Dein einzigartiges, individuelles Poker
Du willst ein eigenes, auf Deine Seite maßgeschneidertes Design für Dein Poker? Kein Problem - dank Universal-Baukastentechnologie kann man genau so leicht, schnell und kosteneffizient fertige Poker mit dem Universal Poker Applet zusammenbauen, wie bisher von USA-Slots bekannt. Du kannst alle auf das Universal Poker Applet basierende Poker verwenden. Informiere Dich hier über das Universal Paket, oder kontaktiere einen Besitzer einer Universal-Lizenz.
Mit dem Universal Paket - Ultimate Version kannst Du von Deinen Universal Poker soviele Einzel- oder Resellerlizenzen verkaufen, wie Du willst
Easy-Install: Universal Poker lassen sich genau so leicht installieren, wie von anderen Universal-Produkten gewohnt!
Support & Service: schnelle und unkomplizierte Universal-Hilfe natürlich inklusive


Fragen? Fehler gefunden? Ideen?
Bei Unklarheiten, Problemen oder ausdrücklich erwünschten Verbesserungsvorschlägen einfach hier im Thread, oder per PN an mich wenden, oder die unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten nutzen,


FAQ
Zitat:
Warum ist es besser, meine User im KZP-Verbund pokern zu lassen, als wenn ich mein eigenes, abgeschottetes Poker für mich selbst hätte?
Poker macht nunmal mit mehr Spielern mehr Spaß. Fakt ist auch, dass eine Seite allein nie soviele Spieler aufbringen kann, wie mit anderen Seiten zusammen. Vielleicht deshalb bieten Facebook und Myspace, die beiden größten Social Networks, ihren User ein Poker an, dass sie auch gegen Mitspieler von einigen weiteren Websites zocken können, obwohl sie im "Kerngeschäft" eigentlich untereinander konkurrieren.
Viele Mitspieler zu haben, ist auch eine Vorraussetzung dafür, große Turniere veranstalten zu können, wie sie immer wieder gefordert werden.


Wenn alle Seiten KZP-vernetzt sind, wandern meine User dann nicht zu der Seite mit den geringsten Gebühren ab?
Die Höhe der Gebühren ist zwar ein wichtiger, aber nicht einziger Faktor, der darüber entscheidet, wo einer Spieler zocket, beispielsweise spielen laufende Aktiv-/Ref-Rallyes oder auch das Gesamtkonzept einer Seite eine wichtige Rolle. Außerdem ist die Gefahr, dass ein User wegen geringerer Gebühren abwandert, viel kleiner als die, dass er lieber zu einer anderen Seite zocken geht, weil er grade pokern will und Du bietest kein Poker an.



"Wie läuft das mit dem KZP Einlagen?"
Beispiel 1:
- ein Spieler von Deiner Seite zahlt 1 Mio ein
- von seinem Konto auf Deiner Seite werden 1 Mio abgezogen
- von Deinem KZP-Account werden 1 Mio abgezogen
- er spielt 100 Spiele, danach hat er wieder 1Mio
- er zahlt 1 Mio aus
- auf Deinem KZP-Account werden +1 Mio verbucht
- Du hast 10 % AZ-Gebühr eingestellt: seinem Konto werden 900k gutgeschrieben
- Du hast somit einen Überschuss von 100k auf Deinem KZP-Account

Beispiel 2:
- Spieler S1 von Seite A1 und Spieler S2 von Seite A2 zahlen jeweils 1 Mio ein
- auf dem KZ Accounts der Seiten A1 und A2 werden jeweils 1 Mio abgezogen
- Spieler S1 gewinnt die 1 Mio und zahlt jetzt 2 Mio aus
- auf dem KZP-Account von Seite A1 werden 2 Mio aufgebucht





Wie wird verhindert, dass sich jemand in die Verbindung zwischen den Spielern meiner Seite und dem KZP-Server einbricht und meine Seite manipuliert?
Verschiedene Maßnahmen sichern die Kommunikation zwischen dem KZP-Server und Deiner Seite, zum Beispiel die Verwendung von sha512-starken Algorithmen


Was passiert, wenn die Leitung zwischen einem Spieler und dem Server unterbrochen wird?
Wenn die Verbindung verlorengeht (z.B. durch DSL-Zwangstrennung, Stromausfall, ...) hat der Spieler innerhalb einer bestimmten Zeitspanne die Möglichkeit, die Verbindung wiederherzustellen, die Leitung wird dann automatisch neu aufgebaut und er kann normal weiterspielen. Nach Ablauf der Zeitspanne wird verbliebenes Guthaben automatisch zurückgebucht.
best regards,
wingiskhan

Geändert von wingiskhan (07.11.2009 um 16:22:56 Uhr)
wingiskhan ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(V) KZP-Poker( mit Account) - Texas Hold'em Poker für Deine Seite YviMaus Lose4Scripts (erledigt) 40 17.10.2009 13:06:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48:20 Uhr.