Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2010, 19:27:25   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SCB-Media

ID: 279961
Lose-Remote
Gesperrt

SCB-Media eine Nachricht über ICQ schicken SCB-Media eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2007
Standard

1300 mio Lose
Auftragsverkäufe für Scriptshop24.eu gesucht. Je nach Scriptart nehme ich zwischen 3% & 10% Provision. Individuell verhandelbar ! Alles anbieten !
SCB-Media ist offline  
Alt 29.10.2010, 04:42:19   #17 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Auktion ist laut Regeln ungültig da der Startbeitrag nach Abgabe von Geboten geändert wurde:

Angebote dürfen in den Loseforen in folgenden Formen eingestellt werden:
  • Verkauf bei Festpreis oder Verhandlungsbasis in Losen
  • Auktion: Eine Auktion ist ein Angebot ohne vorab festgelegten Endpreis. Nach Auktionsbeginn können Gebote abgegeben werden. Die Gebote dürfen sich ausschließlich auf Lose beziehen und müssen eindeutig sein.

Folgende Angaben sind für eine gültige Auktion erforderlich:
    • Endzeitpunkt: Genaue Zeitangabe, zum Beispiel: 05.04.2010, 11:00 Uhr. Relative Zeitangaben ("nächsten Dienstag", "in zwei Stunden") sind nicht erlaubt.

Zusätzlich zu den verpflichtenden Angaben dürfen folgende Optionen genutzt werden:
    • Startgebot: Gibt die minimale Höhe des ersten Gebots an.
    • Mindest-Erhöhungsschritt: Gibt einen verbindlichen minimalen Erhöhungsschritt pro Gebot vor.
    • Sofortkauf: Gibt einen Preis vor, mit dem die Auktion sofort beendet werden kann. Sofortkauf darf nur genutzt werden, solange noch kein gültiges Gebot vorliegt!
    • 5-Minuten-Regel: Die Auktion endet immer 5 Minuten nach Abgabe des letzten gültigen Gebots oder zum regulären Endzeitpunkt. Es zählt nur die spätere der beiden Zeitangaben.

Weitere Auktionsregeln:
    • Der Startbeitrag einer Auktion darf nach Abgabe des ersten Gebots nicht mehr verändert werden.
    • Gebote unter Vorbehalt und Gebote, die an Bedingungen geknüpft sind, sind ungültig.
    • Die Abgabe eines Gebots ist verbindlich. Ein Gebot darf nicht mehr geändert oder zurückgezogen werden, sobald ein Folgegebot vorliegt.
    • Für Zeitangaben in Auktionen gilt die klamm-Serverzeit.
Mach bitte ggf. eine neue Auktion auf.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige