Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2007, 03:16:06   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 291963
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Standard Klarstellung - Lizenzen

Da der Therad von Akira2007 geschlossen wurde, muss ich jetzt hier nochmal was äußern.

Es gibt hier in diesem Forum nur eine Person, die für meine Entwicklungen R4R-Reche austellen darf.
Wer also selbst nur eine R4E besitzt, darf keine Resellerlizenzen ausgeben.

Alle anderen, die mit unberechtigten Lizenzen hier meine/unsere Artikel verkaufen, machen sich strafbar.

Ich möchte Sie bitten, wenn Sie eine R4R oder Masterlizenz (von wem auch immer) bekommen haben, sich bei mir zu melden.....

WDD
Andrea

......................
Webprojekteshop
Webkatalog
Reseller-Waren-Shop
Flash-Spiele-Seite
Grusskartenversand
Handy-Projekt
usw. usw. ......

anste1407 ist offline  
Alt 21.07.2007, 04:44:28   #2 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

hier gilt

wer von Akira eine R4E erworben hat, der hat keine gültige Lizenz
Ausnahme:
der jeweils erste Käufer von ihm, da Akira damit seine R4E verkauft hat

Ausweg:
Akira geht nun daher und kauft für jedem einzelnen nochmals die entsprechende R4E nach bei seinem Verkäufer, weist das dann bitte bei mir auch nach

Akira darf weiterhin hier dann keine R4E mehr verkaufen!
wittis-web.de ist offline  
Alt 21.07.2007, 06:30:46   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von anste1407 Beitrag anzeigen
Es gibt hier in diesem Forum nur eine Person, die für meine Entwicklungen R4R-Reche austellen darf.
Wer also selbst nur eine R4E besitzt, darf keine Resellerlizenzen ausgeben.

Alle anderen, die mit unberechtigten Lizenzen hier meine/unsere Artikel verkaufen, machen sich strafbar.

Ich möchte Sie bitten, wenn Sie eine R4R oder Masterlizenz (von wem auch immer) bekommen haben, sich bei mir zu melden.....
dann taucht bei mir die frage auf,

wer hat denn diese webprojekteseite vor jahren schon bei ebay, mehrmals mit allen rechten verkauft??

wer verkauft dennjetzt bei ebay die R4R versionen fuer 12 euro??

peter

Geändert von PeterLV (21.07.2007 um 06:32:07 Uhr)
PeterLV ist offline  
Alt 21.07.2007, 09:29:58   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 134189
Lose-Remote

Meister196 eine Nachricht über ICQ schicken Meister196 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mal abwarten was das hier noch wird hab auch nee Master zu dem zeitpunkt gekauft

Meister196 ist offline  
Alt 21.07.2007, 09:50:09   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
hier gilt

wer von Akira eine R4E erworben hat, der hat keine gültige Lizenz
Ausnahme:
der jeweils erste Käufer von ihm, da Akira damit seine R4E verkauft hat

Ausweg:
Akira geht nun daher und kauft für jedem einzelnen nochmals die entsprechende R4E nach bei seinem Verkäufer, weist das dann bitte bei mir auch nach

Akira darf weiterhin hier dann keine R4E mehr verkaufen!
Somit darf Aikira nun auch keine E-Lizenzen mehr verkaufen, da er seine R4e Lizenz verkauft hat?

Necrolord ist offline  
Alt 21.07.2007, 09:59:07   #6 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

Meister
du hattest bei Skaos gekauft, also Maximal eine R4R, du darfst daher max bis R4E verkaufen

Zitat:
Zitat von Necrolord Beitrag anzeigen
Somit darf Aikira nun auch keine E-Lizenzen mehr verkaufen, da er seine R4e Lizenz verkauft hat?
richtig, da er seine R4E ja verkauft hat

antes ist schon an der Sache dran, ich hoffe, dass es schnell über die Bühne geht und Akira da entsprechend nachsteuert und, um die verkauften Lizenzen gültig zu machen, die fehlende Anzahl an R4E nachkauft
Alt 21.07.2007, 10:00:52   #7 (permalink)
KSC 4ever

Reg: 05.02.2007
Standard

dann ist meine E-Lizent vom Postkartenversand - E-Lizenz vom Shop und meine R4E Lizenz vom Inhalt des Shops ungültig ?

wenn ja hätte ich meine lose gerne wieder

sinus2k7 ist offline  
Alt 21.07.2007, 10:05:46   #8 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

lassen wir doch Akira erstmal etwas Zeit, um auch eine Stellungnahme und eine Schadensbegrenzung zu setzen ...

ich hoffe, dass er sich hier heute auch dazu meldet
Alt 21.07.2007, 10:08:42   #9 (permalink)
KSC 4ever

Standard

Zitat:
lassen wir doch Akira erstmal etwas Zeit, um auch eine Stellungnahme und eine Schadensbegrenzung zu setzen ...

ich hoffe, dass er sich hier heute auch dazu meldet
ok,wichtig wäre dann nur was Gültig ist und wass nicht,weil der Postkartenversand war für meine Frau,und Probleme wollen wir keine bekommen,und wenn alles ungültig ist dann lose back

sinus2k7 ist offline  
Alt 21.07.2007, 10:27:31   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 134189
Lose-Remote

Meister196 eine Nachricht über ICQ schicken Meister196 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Habe meinen post auf peter bezogen
Habe das bei ebay gekauft ca jahr is das her

Skaos hab ich das hier
http://www.klamm.de/forum/showthread...54#post1788054
Zitat:
Meister
du hattest bei Skaos gekauft, also Maximal eine R4R, du darfst daher max bis R4E verkaufen

richtig, da er seine R4E ja verkauft hat

antes ist schon an der Sache dran, ich hoffe, dass es schnell über die Bühne geht und Akira da entsprechend nachsteuert und, um die verkauften Lizenzen gültig zu machen, die fehlende Anzahl an R4E nachkauft

Meister196 ist offline  
Alt 21.07.2007, 16:03:13   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.05.2007
Standard

Nur um mal etwas klar zustellen, wir reden gerade nur über das Webshop Script. Was man da oben lesen kann ist nichts anderes als Rufmord und das das von einem Moderator kommt ist ohne Worte.

Wie man in diesem Beitrag lesen kann
http://www.klamm.de/forum/showthread...91#post1832891
hab ich den Shop alleine als E an den Man gebracht. Den Inhalt als R4E, den anders darf dieser sonst gar nicht im Rahmen des Shops privat wieder verkauft werden.
Der Inhalt des Shops ist nicht exclusiv für diesen Shop erstellt worden. Den bekommt man seit ÜBER 2 Jahren und länger bei eBay mit allen Rechten. Dazu hatte ich schon eine R4R. Der Inhalt den man im Shop wiederfindet hatte übrigens schon letztes Jahr teilweise seinen Weg zu Klamm gefunden. Bspl.:
12 fertige Webprojekte/Templates

Inhalt der nicht als R4R in meiner Datenbank vorhanden war wurde entfernt oder gegen anderen Inhalt ausgetauscht, den ich als R4E rausgeben durfte. So ist das Paket von fastnetter oder Andrea glaube ich 102 oder 112 MB groß. Meins im Vergleich dazu 82 MB.

Meine eigene Lizenz habe ich zu keinem Zeitpunkt verkauft, da ich in den 24 Stunden keine vollständige R4E für alles rausgegeben hatte. Was da oben steht ist kompletter Quark. Für das Handy oder Grußkarten Script habe ich eine R4E und nur E's rausgegeben und nicht R4E.

@anste1407
Es ist zwar verständlich, das es dich ärgert, das du nicht mehr den Überblick über alle Lizenzen hast oder einige hier die Scripte fast verschenken. Aber sowas regelt man erst via eMail oder PM und dir sollte auch klar sein das im Massen verkauf, was durch Reseller Lizenzen entsteht, sowas passieren kann. Durch deine Action kann ich diesen Account eigentlich auf EIS legen, obwohl ich mir keines Fehlers bewusst bin oder gemacht habe.

Geändert von Akira (21.07.2007 um 19:34:02 Uhr)
Akira ist offline  
Alt 21.07.2007, 16:05:51   #12 (permalink)
KSC 4ever

Standard

Zitat:
Zitat von sinus2k7 Beitrag anzeigen
dann ist meine E-Lizent vom Postkartenversand - E-Lizenz vom Shop und meine R4E Lizenz vom Inhalt des Shops ungültig ?

wenn ja hätte ich meine lose gerne wieder
mich Intressiert nur ob ich die 2 Scripte un d den Inhalt des Shops behalten kann und den Inhalt auch verkaufen darf,also bitte um klärung

sinus2k7 ist offline  
Alt 21.07.2007, 16:17:33   #13 (permalink)
Gesperrt

fastnetter eine Nachricht über ICQ schicken fastnetter eine Nachricht über AIM schicken fastnetter eine Nachricht über Yahoo! schicken fastnetter eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.07.2007
Standard

Zitat:
mich Intressiert nur ob ich die 2 Scripte un d den Inhalt des Shops behalten kann und den Inhalt auch verkaufen darf,also bitte um klärung
klar wenn du eine E-Lizenz vom shop hast , hast du automatisch eine R4E fuer die Projekte im shop, alles andere waere ja schwachsinn, weil, was will mann mit dem Shop, wenn man nichts verkaufen darf ...

Mit freundlichen

fastnetter

fastnetter ist offline  
Alt 21.07.2007, 16:20:32   #14 (permalink)
KSC 4ever

Standard

Zitat:
Zitat von fastnetter Beitrag anzeigen
klar wenn du eine E-Lizenz vom shop hast , hast du automatisch eine R4E fuer die Projekte im shop, alles andere waere ja schwachsinn, weil, was will mann mit dem Shop, wenn man nichts verkaufen darf ...

Mit freundlichen

fastnetter
ok aber es geht ja darum das angeblich die Lizenzen des Scriptes ungültig wären,darüber bekam ich auch eine pn
und ehrlich gesagt glaube ich nichts mehr ausser es wird von einem Teammitglied belegt das die Lizenzen Gültig sind

sinus2k7 ist offline  
Alt 21.07.2007, 16:24:05   #15 (permalink)
Gesperrt

fastnetter eine Nachricht über ICQ schicken fastnetter eine Nachricht über AIM schicken fastnetter eine Nachricht über Yahoo! schicken fastnetter eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.07.2007
Standard

Zitat:
ok aber es geht ja darum das angeblich die Lizenzen des Scriptes ungültig wären,darüber bekam ich auch eine pn
und ehrlich gesagt glaube ich nichts mehr ausser es wird von einem Teammitglied belegt das die Lizenzen Gültig sind
hier ist garnichts ungueltig, akira hat die Lizenz von mir, und ich habe die von Anste die Urheberin

fastnetter ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige