Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2007, 14:39:59   #121 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.02.2007
Beiträge: 124
Blinzeln

Zitat:
Zitat von TierVilla Beitrag anzeigen
Na dann soll sie das mal schleunigst machen, ansonsten würde
ich auch gerne meine Lose zurück haben und ich habe leider gleich
am Anfang für 50 Mio die Lizenz erworben.
Zwei weitere dann noch für je 3 Mio.

Wer ist dann für die Rückzahlung zuständig ?
Der jeweilige Verkäufer oder aneste1407 ?

Gruß....Torsten

Wir warten mal ab .... wenn ich mich recht errinnere , hast du sie bei mir gekauft . Aber erstmal warten was Anste dazu sagt . Dann könnten wir auch über eine Rückzahlung reden .
Abwarten und Tee trinken , noch mache ich mich nicht zu heiss und pushe
mich auf . Noch ist ja nichts geklärt .

MfG
 
Skaos07 ist offline  
Alt 24.07.2007, 17:38:42   #122 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

anste

bitte um Klarstellung der Templateverhältnisse

aktuell ist es eindeutig, dass die entsprechenden Templates von Templatemonster stammen, daher ist hier Boden für eine strafbare Handlung

um das aus der Welt zu schaffen, bedarf es nun also einer einwandfreien Klärung der Designrechte!
wittis-web.de ist offline  
Alt 24.07.2007, 17:40:24   #123 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.934
Standard

Wie wärs, wenn du solange mal einen Verkaufsstop für die 3 Scripts anpinnst?

Sonst beläuft sich der Schaden schnell ins 5-stellige.
 
Necrolord ist offline  
Alt 24.07.2007, 17:43:42   #124 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.02.2007
Beiträge: 124
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
anste

bitte um Klarstellung der Templateverhältnisse

aktuell ist es eindeutig, dass die entsprechenden Templates von Templatemonster stammen, daher ist hier Boden für eine strafbare Handlung

um das aus der Welt zu schaffen, bedarf es nun also einer einwandfreien Klärung der Designrechte!

Stimm dir voll zu .
Denn ich habe ja heute Dinge gehört da schlackert man
ja mit den Ohren !
@fastnetter wir sollten uns mal unterhalten .... schreib mir
mal bitte per Pn zurück .
 
Skaos07 ist offline  
Alt 24.07.2007, 17:58:10   #125 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

alle Threads werden nun geschlossen

da ich die alten nicht mit Postings wieder nach vorne holen will, hier nochmals dann die entsprechende Ansage:
Zitat:
aktuell kann das Script nur ohne Design genutzt werden, man muss also ein eigenes Design dazusetzen ...

die rechtliche Lage um das aktuell enthaltene Design wird gerade noch geklärt

bis zur endgültigen Klärung ist der Thread dann geschlossen.

weitere Anfragen bezüglich der aktuellen Lizenzen bitte per PN an den Ersteller des Threads
wittis-web.de ist offline  
Alt 24.07.2007, 18:23:59   #126 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.05.2007
Beiträge: 312
Standard

Dieses Script + Design wurde hier zwar nicht verkauft, aber

bei eBay verkauft aneste1407 ein Prepaid Kreditkarten Projekt, für die gleiche Preisspanne wie die schon drei genannten Designs.

Man möge es kaum glauben, aber auch dies findet sich bei Templatemonster wieder:

unverändert:


verändert:


EIN TRAUERSPIEL !

edit:
oder bei eBay bekommt man auch einen Online-Reise-Service.

unverändert:


verändert:


ohje...
 

Geändert von Akira (24.07.2007 um 18:37:23 Uhr)
Akira ist offline  
Alt 24.07.2007, 18:52:40   #127 (permalink)
Benutzer

ID: 291963
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 50
Standard

Ich habe die Templates nicht von Templatemonster, sondern mit Resellerlizenz gekauft. Ebenso die verwendeten Grafiken, die mir als lizenzfrei verkauft wurden. Es wurden von mir auch keine Templates verändert, ich habe alle Seiten mit den Grafiken erstellt, die ich gekauft habe. Einige Templates wurden lediglich als Inspiration genutzt. Ich habe bereits mit den Verkäufern Kontakt aufgenommen um die Herkunft der Grafiken zu klären.
 
anste1407 ist offline Threadstarter  
Alt 24.07.2007, 19:23:29   #128 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Kann jetzt mal einer bitte KLIPP & KLAR schreiben,
ob man die Seiten so nun einsetzen darf oder nicht !

@ Witti
Du hast doch Ahnung vom dem ganzen Lizenzkrams.
Bitte check das doch mal für alle betroffenen User hier.

Gruß....Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 24.07.2007, 19:39:16   #129 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

die Designs sind eindeutog von Templatemonster

wenn Andrea hier nun keinen Nachweis über die Herkunft erbringen kann, so haben wir das Problem, dass das Script zwar nach der Lizenz ok ist, die Designs jeweils aber nicht

die Designs müssen also getauscht werden

Andrea, sieh daher bitte zu, dass schnellstmöglich entsprechende Templates rankommen, um hier auf der sauberen Seite zu landen ...
wittis-web.de ist offline  
Alt 24.07.2007, 19:41:27   #130 (permalink)
Gesperrt

fastnetter eine Nachricht über ICQ schicken fastnetter eine Nachricht über AIM schicken fastnetter eine Nachricht über Yahoo! schicken fastnetter eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.07.2007
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
die Designs sind eindeutog von Templatemonster

wenn Andrea hier nun keinen Nachweis über die Herkunft erbringen kann, so haben wir das Problem, dass das Script zwar nach der Lizenz ok ist, die Designs jeweils aber nicht

die Designs müssen also getauscht werden

Andrea, sieh daher bitte zu, dass schnellstmöglich entsprechende Templates rankommen, um hier auf der sauberen Seite zu landen ...
Witti, da hast du vollkommen Recht, neue Templates ist wohl die bessere Loesung ...
 
fastnetter ist offline  
Alt 24.07.2007, 19:46:24   #131 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Das ist doch scheis.....
Ich bin mal gespannt, ob die jeweiligen Reseller die Skripte/Lizenzen
nun zurück nehmen oder innerhalb kürzester Zeit ein neues
Design kostenlos nachliefern.

Gruß....Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 24.07.2007, 19:48:20   #132 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
die Designs sind eindeutog von Templatemonster

wenn Andrea hier nun keinen Nachweis über die Herkunft erbringen kann, so haben wir das Problem, dass das Script zwar nach der Lizenz ok ist, die Designs jeweils aber nicht

die Designs müssen also getauscht werden

Andrea, sieh daher bitte zu, dass schnellstmöglich entsprechende Templates rankommen, um hier auf der sauberen Seite zu landen ...

da stellt sich mir die frage,

halten die scripte eine nachsuche aus?

nach allem, was ich so gelesen habe, vermute ich, dass das umgebaute turnkeyscripte sind, die auch eine lizenz erfordern, nur werden da nur r4e lizenzen ausgegeben.

die vergangenheit hat mir gezeigt, dass solch ein research von den klammerern ignoriert wir, also schade um die zeit und nerven :-)

peter
 
PeterLV ist offline  
Alt 24.07.2007, 20:00:45   #133 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.02.2007
Beiträge: 124
Standard

Nur schnell mal 2-3 Templates reichen da irgendwie nicht .
Wir haben zwei DVD´s mit Templates gekauft .
Sorry aber nur mit einigen neuen Template kann ich mich
nicht wirklich zufrieden geben .
Wozo habe wir teures Geld bezahlt wenn ich da weit
über 200 Templates nicht nutzen darf ?
Musste fast mein gesamtes Harz-Geld lassen was mir
jetzt erst recht fehlt .
 
Skaos07 ist offline  
Alt 24.07.2007, 20:07:05   #134 (permalink)
Gesperrt

fastnetter eine Nachricht über ICQ schicken fastnetter eine Nachricht über AIM schicken fastnetter eine Nachricht über Yahoo! schicken fastnetter eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 08.07.2007
Beiträge: 269
Standard

Zitat:
Zitat von Skaos07 Beitrag anzeigen
Nur schnell mal 2-3 Templates reichen da irgendwie nicht .
Wir haben zwei DVD´s mit Templates gekauft .
Sorry aber nur mit einigen neuen Template kann ich mich
nicht wirklich zufrieden geben .
Wozo habe wir teures Geld bezahlt wenn ich da weit
über 200 Templates nicht nutzen darf ?
Musste fast mein gesamtes Harz-Geld lassen was mir
jetzt erst recht fehlt .
wie gehst du mit steuergelder um :-)
 
fastnetter ist offline  
Alt 24.07.2007, 20:13:26   #135 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.02.2007
Beiträge: 124
Standard

tja dachte es wäre ne gute investition ...
 
Skaos07 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] 6 E-Lizenzen und 6 Reseller Lizenzen - PREISE GESENKT fastnetter Lose4Scripts (erledigt) 13 24.07.2007 17:57:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23:24 Uhr.