Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2008, 19:05:42   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286751
Lose-Remote

Reg: 03.06.2007
Beiträge: 547
Beitrag Keine Lust mehr Coder zu bezahlen?

Keine Lust mehr Coder zu bezahlen?...
... dann lern doch PHP & MySQL!


Bei Interesse einfach PM an mich, alles andere wird dann da geregelt.
Preis hängt von verschiedenen Faktoren ab, zum Beispiel sind Gruppenkurse billiger als Einzelkurse. Außerdem hängt es davon ab, wie viel man lernen möchte (nur PHP, PHP & MySQL, ...)

Gruppenkurs (mit Terminen): Grundkurs PHP & MySQL (OOP noch nicht einbegriffen): 150mio/Teilnehmer.
Maximale Teilnehmerzahl: 6, ab 4 gibt es Gruppenrabbat von 25mio pro extra Teilnehmer!
Mindest Teilnehmerzahl: 4

INKL Support bei Problemen für die nächsten 3 Tage nach abschluss sowie währen der Lernphase!
 

Geändert von Tonius (06.04.2008 um 10:45:05 Uhr)
Tonius ist offline  
Alt 05.04.2008, 19:08:10   #2 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Wie war's nochmal mit Werbung & den Forenregeln?
 
Hotwave ist offline  
Alt 05.04.2008, 19:09:33   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286751
Lose-Remote

Reg: 03.06.2007
Beiträge: 547
Standard

Warum Werbung?
Ich biete hier meine Dienste als "Lehrer" an, indem ich interessierten Leuten über ICQ o.ä. versuchen PHP & MySQL beibringe...
 
Tonius ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2008, 19:10:58   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.05.2007
Beiträge: 1.543
Standard

schick mir mal ne PN was das kostet.
 
NoSkill ist offline  
Alt 05.04.2008, 19:16:20   #5 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

So ist es aber Werbung (und eine Wertschätzung), da kein Preis im Thread steht...
 
Hotwave ist offline  
Alt 05.04.2008, 19:23:21   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286751
Lose-Remote

Reg: 03.06.2007
Beiträge: 547
Standard

So, habe es jetzt etwas genauer beschrieben..
 
Tonius ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2008, 21:40:29   #7 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 1.125
Standard

Hast du Skype oder kann man beim lernen mit dir telen? (finde es besser)
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline  
Alt 05.04.2008, 21:58:34   #8 (permalink)
Progger
Benutzerbild von Stigma_Bln

ID: 172864
Lose-Remote

Stigma_Bln eine Nachricht über ICQ schicken Stigma_Bln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.12.2006
Beiträge: 338
Standard

@Tonius: Ich habe da mal die eine oder andere Frage.
Auch wenn dein Gedanke schon sehr gut gemeint ist, aber findest du nicht, dass dieses doch ein wenig...nunja sagen wir mal...weit hergeholt ist?

Verstehe mich nicht falsch, aber ich denke nicht, dass es Via Telefon, Skype oder weis der Geier so den Lerneffekt bringen wird, wie es ein richtiges Seminar bringen würde.

Ebenso bezweifle ich, dass es den Nutzen der Teilnehmer hat, denn was machen die Benutzer dann wenn es ein anderes Problem gibt?

In einem normalen Grundkurs lernst du nicht das an PHP und MySQL welches du für diverse Skripte hier benötigst.

Auch bei MySQL...Wenn man das ganze korrekt macht, dann müssen die Leute auch wissen, was z.B. Redundanz ist, wo es gebraucht wird etc. Dann wie man eine Datenbank aufbaut, wie man sie optimiert und richtig pflegt...um hier mal einige Punkte zu nennen...

Das wäre ja nur sehr grob über Datenbanken zu sagen, denn im Prinzip sollten die Leute auch einen GK in DBMS bekommen, dass sie eigentlich auch wissen, was sie da tun. ich meine wie du es aufbaust kann ich nun nicht beurteilen, aber alleine schon die Kurse dafür, wenn man das dann auf 250 Mio Lose hochrechnet und das mit "richtigen" Kursen vergleicht...Ich weis nicht, da biin ich skeptisch.

An sich finde ich die Idee ja nicht übel, aber ich denke das Konzept wird hier und da einige Lücken aufweisen...

Ich finde es auch nicht wirklich korrekt die Bezahlung davon abhängig zu machen, wie lange ein User braucht. Soll man einen User bestrafen, weil er etwas länger braucht?

In diesem Sinne...
Nachdem man mir das Bild hier geklaut hat, weil es zu Groß war gibt es hier eben Text ^^ Kommt zu http://www.verliebt-in-lose.net
Stigma_Bln ist offline  
Alt 05.04.2008, 22:16:14   #9 (permalink)
Quellcode-Schubser
Benutzerbild von Cosmoflamme

ID: 269515
Lose-Remote

Cosmoflamme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 494
Standard

Die Idee hört sich auf jeden Fall schonmal ziemlich interresant an.Könntest Du vielleicht auch noch irgentwelche Referenzen angeben?
Ich würde schon gerne ungefähr Deine Kenntnisse abschätzen können,bevor ich zusage.
Jetzt komm doch erst mal näher, ich beiß doch nicht. Also nur da hin, wo’s gut tut.
(Stromberg)
Cosmoflamme ist offline  
Alt 05.04.2008, 22:18:27   #10 (permalink)
Programmierer

ID: 159377
Lose-Remote

do1jz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.06.2006
Beiträge: 319
Standard

Hmm also tut mir leid aber ich halt da auch ned wirklich was davon. Allein die Aussage :

Zitat:
Keine Lust mehr Coder zu bezahlen?...
... dann lern doch PHP & MySQL!
finde ich schon mehr als gewagt. Das heisst ich geh einmal in deinen Kurs und bin dann absolut in der Lage alles was ich möchte ummzusetzen ? Das Konzept halte ich für wenig durchdacht und ob sich wirklich der Lerneffekt einstellt wage ich auch mal zu bezweifeln.

LG

do1jz
 
do1jz ist offline  
Alt 06.04.2008, 09:45:52   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286751
Lose-Remote

Reg: 03.06.2007
Beiträge: 547
Standard

Erstmal danke für dhe Rückfragen, genau das hatte ich erwartet.
1) Ich habe auch Skype
2) Das mit dem "wie lange" man braucht ist wirklich makaber, gebe ich zu^^
3) Ich habe das Konzept, übers Chatten PHP zu lernen, bereits einmal durchprobiert - es hat eigentlich ziemlich gut funktioniert. Der Teilnehmer war in dem Fall Hp-Ecke, am besten ihr fragt ihn selber, ob alles zu seiner Zufriedenheit ist.
Das einzige, was neu für mich wäre, wären die "Gruppenkurse"!
4) ACHTUNG! Ein Kurs ist NICHT so umfangreich wie ein echtes Seminar! Der Kurs soll nur dazu dienen, allgemeine Kenntnisse abzudecken und ausbaufähige Fertigkeiten aufzubauen. Die InhLalte werden u.a. sein:
- If
- Schleifen
- hilfreiche Funktionen
- kleine MySQL arbeiten
Nach dem Kurs wäre man dann in der Lage, PHP Skripts zu verstehen und eigene kleine Sachen zu programmieren.
Außerdem ist, wie gesagt, das Gelernte sehr gut ausbaubar.

Das Ganze läuft wahrscheinlich sehr praxisorientiert ab, sodass wir, wie bei HP-Ecke auch, am Ende ein vollständiges Projekt haben werden, dass die Teilnehmer dann zusammen betreiben oder verkaufen können.


Sorry für die Rechtschreibfehler, ich schreibe gerade mit meiner Wii..


*edit*
Bin mal mit dem Preis runtergegangen, habe alles nochmal durchdacht.
 

Geändert von Tonius (06.04.2008 um 10:45:45 Uhr)
Tonius ist offline Threadstarter  
Alt 06.04.2008, 12:30:53   #12 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Tut mir leid aber was du dir an Themen vorstellst ist nicht annähernd Programmieren, das ist ja rein gar nix, damit kann man fast gar nix machen, da kommt man ja deutlich besser, wenn man ein Tutorial liest
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 06.04.2008, 12:38:30   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286751
Lose-Remote

Reg: 03.06.2007
Beiträge: 547
Standard

Jap nur kenne ich genug Leute die eben dieses nicht verstehen...
 

Geändert von Tonius (06.04.2008 um 12:43:27 Uhr)
Tonius ist offline Threadstarter  
Alt 06.04.2008, 13:42:05   #14 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 1.125
Standard

Das beste ist das er für eine einzel Stunde 450 mio. verlangt .

Ich kenne einen der würde das Live für umgerechnet 45 mio. / Stunde machen.
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline  
Alt 06.04.2008, 13:44:58   #15 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
Das beste ist das er für eine einzel Stunde 450 mio. verlangt .

Ich kenne einen der würde das Live für umgerechnet 45 mio. / Stunde machen.
Hääää ??

Wo hast du denn Mathe gelernt ??

Ich komme beim besten Willen nicht auf 450 Mio/Stunde.


Gruß...Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Lust mehr selber Werbung zu machen? Mysterioes Lose4Werbung (erledigt) 1 10.03.2007 17:31:48
beendet keine lust mehr :-( Geldfabrik Lose4Scripts (erledigt) 7 28.01.2007 01:34:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11:04 Uhr.