Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2006, 15:55:03   #1 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Standard Kann GESCHLOSSEN werden !

Close
dasVermaledeite

Geändert von dasVermaledeite (09.07.2006 um 16:46:48 Uhr) Grund: geklärt
dasVermaledeite ist offline  
Alt 03.06.2006, 16:49:20   #2 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Standard Interesse

Interesse wäre da,

aba wie sieht es aus mit Support, eventuelle Fehlerbehebung, ....

Wie bekomme ich das Script per Mail ? Post?

money-sms ist offline  
Alt 03.06.2006, 16:52:48   #3 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de

Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms
Interesse wäre da,

aba wie sieht es aus mit Support, eventuelle Fehlerbehebung, ....

Wie bekomme ich das Script per Mail ? Post?
script kommt per mail natürlich und support kommt direkt vom programmierer.

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
Einzelplatzlizenz Software Inhaber Schmidhuber Michael Hermann-Hiller-Str. 50 84489 Burghausen LIZENZVEREINBARUNG - Einzelplatzlizenz LESEN SIE DIE FOLGENDE ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG BITTE SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DIESES SOFTWARE-PROGRAMM INSTALLIEREN. Dieses Software-Programm (im folgenden "Programm" genannt), einschließlich aller gedruckten Unterlagen, der gesamten Online- oder elektronischen Dokumentation sowie aller Kopien und aller von diesem Programm und diesen Materialien abgeleiteten Arbeiten sind das urheberrechtlich geschützte Werk von Schmidhuber Michael. Jede Benutzung des Programms unterliegt den Bestimmungen der folgenden Endbenutzer-Lizenzvereinbarung (im folgenden "Lizenzvereinbarung" genannt). Das Programm darf ausschließlich von Endbenutzern verwendet werden, die mit der Lizenzvereinbarung und den Bedingungen der Lizenzvereinbarung einverstanden sind. Jede Benutzung, jede Reproduktion oder jede Weiterleitung des Programms, die nicht mit den Bedingungen der Lizenzvereinbarung übereinstimmt, ist ausdrücklich verboten. ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG 1. Beschränkte Benutzerlizenz Schmidhuber Michael, (im folgenden "der Lizenzgeber") räumt hiermit - und mit der Installation des Programms erklären Sie sich damit einverstanden - eine beschränkte nicht-exklusive Lizenz ein sowie das Recht, das Programm zu installieren und diese zu Ihrem eigenen Gebrauch auf einer Homepage zu benutzen. Die Installation des Programms auf mehrenen Webseiten ist ohne ausdrückliche Erlaubnis im Rahmen der Lizenzvereinbarung untersagt. 2. Verpflichtungen des Endbenutzers Sie sind berechtigt, das Programm zu Ihrem eigenen Gebrauch zu verwenden, Sie sind aber nicht berechtigt: a) ohne das vorherige, schriftliche Einverständnis von dem Lizenzgeber Reproduktionen des Programms in irgendeiner Weise an Dritte zu verkaufen oder zu übergeben, noch diese gegenüber Dritten zur Sicherung von Forderungen zu verwenden, noch an Dritte das Programm zu verleihen, zu vermieten, zu leasen oder die Lizenz daran zu erteilen; b) ohne das ausdrückliche schriftliche Einverständnis von dem Lizenzgeber änderungen am Sourcecode vorzunehmen. 3. Ende der Lizenzvereinbarung Diese Lizenzvereinbarung läuft auf unbestimmte Zeit, es sei denn, es ist ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Der Lizenzgeber ist nach eigenem Ermessen unbeschadet sonstiger Rechte berechtigt, die Lizenz bei Verstössen gegen diese Lizenzvereinbarung zu kündigen. In diesem Fall sind Sie verpflichtet, das Programm und alle neue Materialen unverzüglich zu löschen. 4. Beschränkte Gewährleistung Der Lizenzgeber lehnt ausdrücklich jede Gewährleistung für das Programm ab. 5. Rechtsansprüche Erfüllungsort und Gerichtsstand dieser Lizenzvereinbarung ist Burghausen(Oberbayern) und deutsche Gesetze sind anwendbar. Nebenabreden zu dieser Lizenzvereinbarung sind nicht getroffen. Änderungen oder Ergänzungen bedürfen zu ihrer Rechtswirksamkeit der Schriftform. Das gleiche gilt für den Verzicht auf das Schriftformerfordernis.
dasVermaledeite

Geändert von dasVermaledeite (03.06.2006 um 16:55:20 Uhr)
dasVermaledeite ist offline Threadstarter  
Alt 03.06.2006, 16:55:22   #4 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard

Außerdem komm ich nicht in den Userbereich, kommt Passwort falsch.

Also hab ich dann Support, d.h. wenn ein Script im Fehler ist schrieb ich dir und du bügelst den aus ?
Wie lange ist der Support?

money-sms ist offline  
Alt 03.06.2006, 16:56:37   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Standard

Hi sieht ganz interessant aus..aber ich brauche kein Mailtauschscript..*grübel

Nu ja da steht ja das es auch ein Paidmailer Script ist...nur die Umrechnung hab ich mir angeschaut und versteh sie nicht so ganz......denn in Losen will ich ja nicht umgerechnet haben...
Ich hab grad versucht einzugeben : Betrag zur Verfügung: 50 Euro
unterste Feld mit Losen hab ich freigelassen...

dann kam : -1 Euro = 0 Lose?

Und die nächste Frage..gibts auch ein Klickrallyaddon ??

Gruss Ela

schnubbel1 ist offline  
Alt 03.06.2006, 16:59:50   #6 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von schnubbel1
Hi sieht ganz interessant aus..aber ich brauche kein Mailtauschscript..*grübel

Nu ja da steht ja das es auch ein Paidmailer Script ist...nur die Umrechnung hab ich mir angeschaut und versteh sie nicht so ganz......denn in Losen will ich ja nicht umgerechnet haben...
Ich hab grad versucht einzugeben : Betrag zur Verfügung: 50 Euro
unterste Feld mit Losen hab ich freigelassen...

dann kam : -1 Euro = 0 Lose?

Und die nächste Frage..gibts auch ein Klickrallyaddon ??

Gruss Ela

das ist doch kein mailtausch...das design ist so mitgeliefert und man sieht es doch auch im script das es sich um ein paidmailer auf euro basis handelt !

klickrallyaddon ist nicht dabei.man kann in euro und in jede andere x-biliebige währung auszahlen lassen.

leute...verstellt doch net das passwort des userzugangs...also wirklich :roll*
die umrechnung kann nur gemacht werden, wenn auch die user punkte gesammelt haben.

neuer user: test
passwort: test
dasVermaledeite

Geändert von dasVermaledeite (03.06.2006 um 17:06:35 Uhr)
Alt 03.06.2006, 17:08:38   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

sk ! ich hoffe mal es hält was es verspricht..wäre noch schön wenn addons folgen würden...

Gruss Ela

schnubbel1 ist offline  
Alt 03.06.2006, 17:09:15   #8 (permalink)
Loseverleiher

Lose-Remote

Standard ?

Also,
meine Fragen:

Wer hat das Ding programmiert ?
Wie lange hab ich Support drauf ( also das du oder der progger mir Fehler ausbessern ) ?

Ich hätte gerne Einsicht in einen Sponsorenaccount

Wie funzt das mit der Umrechnung ?
Ich rechne die Pay aus, geb sie dann bei Konfiguration ein, stell dann in der Konfiguration wieder auf 0 oda wie ?

money-sms ist offline  
Alt 03.06.2006, 17:09:37   #9 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

und verkauft an schnubbel1 !

hier kann geschlossen werden.
bitte schicke mir deine emailadresse zu, damit ich dir das script schicken kann !
dasVermaledeite
Alt 03.06.2006, 17:10:48   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Lose sind bei dir ..rest per pn ;-)
Gruss Ela

schnubbel1 ist offline  
Alt 07.06.2006, 16:27:49   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry mal..aber das script ist der letzte Müll.......
Ich habe mal einen Progger darüber schauen lassen...und der hat gesagt das dieses Script absolut nichts taugt...
Auch als Verkäufer find ich hat man dem Käufer gegenüber eine gewisse Pflicht....
Du hast nicht mal den Namen des Proggers..keiner könnte auch nur angehend Support dazu leisten..der Name in der Lizenz wo der angebliche Progger steht stimmt nicht..da der gar nicht der Progger ist....
Und loseback gibt es nicht ?
Machst du deine Geschäfte immer auf so eine Art und WEise ?
Mir wurde von dir ein anderes Script als Ersatz angeboten...aber mittlerweile habe ich mir eins gekauft wo auch support geleistet wird..
Also bitte ich dich nochmal hier mir die Lose zurückzusenden....
Denn Fakt ist das die Lizenz nicht stimmt und das Script total verbuggt und voller Fehler ist
Und 25 Mio sind nicht gerade wenig ! Zumindestens für mich nicht!

schnubbel1 ist offline  
Alt 07.06.2006, 18:38:25   #12 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

ich habe meine pflicht erfüllt und nach besten gewissen das script verkauft.von bugs wusste ich nichts und das weisst du sehr wohl.
dasVermaledeite
Alt 07.06.2006, 18:42:05   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati
ich habe meine pflicht erfüllt und nach besten gewissen das script verkauft.von bugs wusste ich nichts und das weisst du sehr wohl.
Pflicht ??? griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins...du hast Müll verkauft..absoluten schrott...und wenn du sowas im Laden kaufst..dann gehste doch hin und bittest doch wohl mal den Verkäufer das wieder umtauschen zu dürfen....hast ja nichts dran gemacht ? und jetzt rate mal was 99,99 % der Verkäufer machen???
Also fang nicht mit so nem Mist an
Lizenz ist ungültig....fakto durftest du das gar nicht verkaufen..denn wenn du etwas in den Verkauf setzt, dann bist du dafür verantwortlich dich vorher zu informieren ob du das auch so verkaufen darfst...nicht ich als Käufer!

schnubbel1 ist offline  
Alt 07.06.2006, 18:51:11   #14 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati
mmhhh,was machst du wenn du eine Steroanlage kaufst und du gehst zum verkäufer und der sagt ich habe meine pflicht getan und habe das ding nach besten gewissen verkauft sorry aber das er schadhaft ist wusste ich nicht haben sie halt pech gehabt,aber schauen sie ich hab da noch ein anders stück für sie,kaufen sie das doch.

Also ehrlich mal,so wie ich das lese ist es deine pflicht Ihr die lose zurückzu erstatten aber ohne gross darüber zu reden,denn du als Verkäuferin haftest ja dafür das du keinen müll verkaufst.Versteh da nicht das du da so ein Theater machst,wenn du selber weisst das ,das schrott ist!!!!!!

Geändert von jabez1 (07.06.2006 um 18:51:45 Uhr)
jabez1 ist offline  
Alt 07.06.2006, 18:53:30   #15 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von jabez1
mmhhh,was machst du wenn du eine Steroanlage kaufst und du gehst zum verkäufer und der sagt ich habe meine pflicht getan und habe das ding nach besten gewissen verkauft sorry aber das er schadhaft ist wusste ich nicht haben sie halt pech gehabt,aber schauen sie ich hab da noch ein anders stück für sie,kaufen sie das doch.

Also ehrlich mal,so wie ich das lese ist es deine pflicht Ihr die lose zurückzu erstatten aber ohne gross darüber zu reden,denn du als Verkäuferin haftest ja dafür das du keinen müll verkaufst.Versteh da nicht das du da so ein Theater machst,wenn du selber weisst das ,das schrott ist!!!!!!
hallo?
ich wusste nichts von bugs und das weiss schnubbel auch...ich hab sogar ein anderes script angeboten.die dame wollte es nicht.
dasVermaledeite

Gesponsorte Links

Anzeige