Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2006, 20:08:45   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 153603
Lose-Remote

Tulu eine Nachricht über ICQ schicken Tulu eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

leute ich bin weder prog noch html speziallist das kannst gerne rumfragen. Also ich selbst weiß davon nicht

Also nochmal hier zur erklärung an alle

vor ungefähr 3 jahren hatte iche inen prog gesgt ich will ein script dann hat er mir dieses gezeigt er sagte zu mir wen nich es will kann ich es haben. Okay gut dan testete ich das scirpt und es waren nur fehler im system.
Zwischenzeitlich da ich dachte ich kauf es ihm ab habe ich ihm dieses lizenz geschrieben soweit ich weiß. Diesen kauf nahm ich aber zurück weil ich nicht der meinung war das dieses script das geld wert ist zu kaufen. Somit hatte ich keine lizenz und war auch nicht der inhaber des scriptes.
Diese prog von dem ich den namen nicht mehr weiß weil es schon fast drei jahre her kenn ich nicht mehr und habe ihn auch nicht mehr per icq.
Dieser wird das script mit meiner lizenz bzw meinen daten verkauft haben.
Ich hofffe das ist verständlich. Also wie gesagt ich habe keine lizenz da ich diees script dem prog nicht abgekauft habe.

Tulu ist offline  
Alt 07.06.2006, 20:10:00   #32 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von schnubbel1
was ist das..sorry das ich jetzt frag..aber dann klär mich mal auf ...
hab sowas noch net gesehen

das ist ein screenshot der lizenz.doc und deren eigenschaften und da steht genau drin wann die lizenz doc erstellt wurde...und WER sie erstellt hat.
darum sollte michael lieber schnell eine erklärung darüber abgeben.

Zitat:
Zitat von Tulu
leute ich bin weder prog noch html speziallist das kannst gerne rumfragen. Also ich selbst weiß davon nicht

Also nochmal hier zur erklärung an alle

vor ungefähr 3 jahren hatte iche inen prog gesgt ich will ein script dann hat er mir dieses gezeigt er sagte zu mir wen nich es will kann ich es haben. Okay gut dan testete ich das scirpt und es waren nur fehler im system.
Zwischenzeitlich da ich dachte ich kauf es ihm ab habe ich ihm dieses lizenz geschrieben soweit ich weiß. Diesen kauf nahm ich aber zurück weil ich nicht der meinung war das dieses script das geld wert ist zu kaufen. Somit hatte ich keine lizenz und war auch nicht der inhaber des scriptes.
Diese prog von dem ich den namen nicht mehr weiß weil es schon fast drei jahre her kenn ich nicht mehr und habe ihn auch nicht mehr per icq.
Dieser wird das script mit meiner lizenz bzw meinen daten verkauft haben.
Ich hofffe das ist verständlich. Also wie gesagt ich habe keine lizenz da ich diees script dem prog nicht abgekauft habe.

na siehst du.wenn man alles in ruhe erklärt, dann geht das besser.ich hoffe das nun alles geregelt ist.

man muss sich nicht immer gleich die fäuste zeigen...das gilt für alle im forum! mit ruhe und gedult kommt man viel weiter und man bekommt probleme schneller geklärt.
dasVermaledeite

Geändert von dasVermaledeite (07.06.2006 um 20:12:33 Uhr)
dasVermaledeite ist offline Threadstarter  
Alt 07.06.2006, 20:14:40   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 153603
Lose-Remote

Tulu eine Nachricht über ICQ schicken Tulu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was mich aber hier wundert ist warum dieser prog dieses script in meinen namen verkauft obwohl die lizenz hinfällig ist weil ich es ihm nicht abgekauft habe

Tulu ist offline  
Alt 07.06.2006, 20:16:15   #34 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de

Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tulu
was mich aber hier wundert ist warum dieser prog dieses script in meinen namen verkauft obwohl die lizenz hinfällig ist weil ich es ihm nicht abgekauft habe
das möchte ich auch zugern wissen.ich hoffe ich finde die cd wo ich die mail samt script abgespeichert habe...dann können wir den zwerg dran bekommen.

ich such mal weiter!
dasVermaledeite
Alt 07.06.2006, 20:16:23   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati
na siehst du.wenn man alles in ruhe erklärt, dann geht das besser.ich hoffe das nun alles geregelt ist.
Findest du, dass das geregelt ist? Die Lizenz wurde damals erstellt, weil er das Script kaufen wollte, dann aber doch nicht gekauft hat. So viel haben wir jetzt erfahren. Das Script das du hier verkauft hast hat also eine ungültige Lizenz, weil ein Name drinsteht, der nichts mit dem Script zu tun hat. So sehe ich das.
Von wem hast du das Teil bekommen?

dabu ist offline  
Alt 07.06.2006, 20:18:29   #36 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von dabu
Findest du, dass das geregelt ist? Die Lizenz wurde damals erstellt, weil er das Script kaufen wollte, dann aber doch nicht gekauft hat. So viel haben wir jetzt erfahren. Das Script das du hier verkauft hast hat also eine ungültige Lizenz, weil ein Name drinsteht, der nichts mit dem Script zu tun hat. So sehe ich das.
Von wem hast du das Teil bekommen?
auch vor etwa knapp 2 jahren, daher weiss ich nicht mehr wer das hier im forum war...aber ich war nicht die einzige die eine lizenz gekauft hatte!

wie gesagt...ich durchsuche jetzt meine cds nach dieser email wo das script drin war...kann paar stunden dauern !
dasVermaledeite
Alt 07.06.2006, 20:19:56   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati
auch vor etwa knapp 2 jahren, daher weiss ich nicht mehr wer das hier im forum war...aber ich war nicht die einzige die eine lizenz gekauft hatte!

wie gesagt...ich durchsuche jetzt meine cds nach dieser email wo das script drin war...kann paar stunden dauern !
Paar stunden ?? hatte ich dich nicht gestern schon drum gebeten mal zu gucken ?? das ist jetzt schon über ein Tag her..das wolltest du gestern abend schon gemacht haben!

schnubbel1 ist offline  
Alt 07.06.2006, 20:20:30   #38 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati
ich kann nur sagen kindergarten und mich wiederholt drauf berufen das ich von keinen bugs etwas wusste und kein progger sondern käuferin des scriptes war.wo steht nach deutschen recht das ich mich beim kauf eines scriptes/games/software/movie schlau machen muss, ob die lizenz nicht illegal ist.das ist sehr weit hergeholt.drohen kannst du soviel wie du willst, aber ich bin im recht, da ich wie gesagt keine ahnung von bugs im script hatte und damit hat es sich.nur wqeil ein hobbyprogger mal da durchguckt von schnbbel, muss ich den progger nicht ernst nehmen.ich habe selbst in mein freundenkreis progger die es hauptberuflich machen ( volksbank etc. ) und die haben höhere masstäbe und meinen sogar das klammforum sei leicht manipulierbar.
Erstens ist das kein Hobbyprogger,und wenn du schon so guten Kontakt hast,was ich echt bezweifle,warum verkaufst du dann so einen müll???????Und was weisst du schon vonMasstäbe sche Masstäbe wie du deine fehlerhaften script verkaufst ist doch lachhaft und ohne gültige Lizenz noch dazu.Und dieser Progger der macht das Beruflich,nur mal zu deiner Info,nix schreiben wenn du keine Ahnung hast. Und ernst nehmen kann ich dich beim besten willen auch nicht den ganz ehrlich in meinen augen bist du eine misse Abzockerin nichts weiters,verkaufst müll Ohne lizenz echt cool,bravo.Ich sag dir eines weisst du ich wünsch dir das du an den losen ......... gehst echt.

Und eines muss ich schon deutlich sagen hier,es nimmt echt überhand hier die abzockerei sei es in diesem thread oder bei den versteigerungen und überall sind wir die user schuld.Jeder Vorschlag wird abgeschmettert der gemacht wird um einen riegel vorzuschieben,den wir sind an allem alleine schuld.Ist echt zum kotzen wie leicht jedem das abzocken gemacht wird seitens von uns usern und auch von Klamm selbst. Aber macht nur weiter so und Ihr werdet sehen wohin das hier noch führt.

Geändert von jabez1 (07.06.2006 um 20:21:34 Uhr)
jabez1 ist offline  
Alt 07.06.2006, 20:23:18   #39 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von jabez1
Sag mal tickst du noch ganz richtig?????
Erstens ist das kein Hobbyprogger,und wenn du schon so guten Kontakt hast,was ich echt bezweifle,warum verkaufst du dann so einen müll???????Und was weisst du schon vonMasstäbe sche Masstäbe wie du deine fehlerhaften script verkaufst ist doch lachhaft und ohne gültige Lizenz noch dazu.Und dieser Progger der macht das Beruflich,nur mal zu deiner Info,nix schreiben wenn du keine Ahnung hast. Und ernst nehmen kann ich dich beim besten willen auch nicht den ganz ehrlich in meinen augen bist du eine misse Abzockerin nichts weiters,verkaufst müll Ohne lizenz echt cool,bravo.Ich sag dir eines weisst du ich wünsch dir das du an den losen ......... gehst echt.

Und eines muss ich schon deutlich sagen hier,es nimmt echt überhand hier die abzockerei sei es in diesem thread oder bei den versteigerungen und überall sind wir die user schuld.Jeder Vorschlag wird abgeschmettert der gemacht wird um einen riegel vorzuschieben,den wir sind an allem alleine schuld.Ist echt zum kotzen wie leicht jedem das abzocken gemacht wird seitens von uns usern und auch von Klamm selbst. Aber macht nur weiter so und Ihr werdet sehen wohin das hier noch führt.

lesen solltest du schon + verstehen:

ich hatte keine ahnung von bugs im script und das die lizenz angeblich gefälscht ist.geh ein kaffee trinken und beruhige dich mal.das ist nur virtuell und nicht rl.wer sich im inet aufregt sollte sich so langsam sorgen machen.
dasVermaledeite

Geändert von dasVermaledeite (07.06.2006 um 20:23:59 Uhr)
Alt 07.06.2006, 20:24:01   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Och ..stimmt hab ich überlesen ....Hobbyprogger??? du kennst den gar net...und der ist ein Meister seines Fachs..wenns ein Hobbyprogger gewesen wäre hätte der vielleicht gesagt..script ist super..
Also hör auf über Menschen zu urteilen die du net mal kennst bzw wo du nichts drüber weisst !

schnubbel1 ist offline  
Alt 07.06.2006, 20:27:43   #41 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von schnubbel1
Also hör auf über Menschen zu urteilen die du net mal kennst bzw wo du nichts drüber weisst !
sorry lady, aber das machst du doch die ganze zeit.
ich gebe dir die lose zurück sobald ich die 25 mio aus dem get-lose.de
doppler zurück habe.

beruhige dich bitte.*esliebmeint* wir wurden alle man übers ohr gehauen und ich schon damals scheinbar von dem verkäufer angeschissen.
dasVermaledeite
Alt 07.06.2006, 20:28:45   #42 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati
lesen solltest du schon + verstehen:

ich hatte keine ahnung von bugs im script und das die lizenz angeblich gefälscht ist.geh ein kaffee trinken und beruhige dich mal.das ist nur virtuell und nicht rl.wer sich im inet aufregt sollte sich so langsam sorgen machen.
Ne also lass mir mal über ob ich kaffee trinken geh oder nicht. Und entweder verstehst du nicht oder möchtest du nicht verstehen was schützt dich das ,das du es nicht gewusst hast ,es ist müll mit bugs,das ist tatsache mal.Und sorgen solltest du dir machen,den ich bin kein abzocker im gegensatz von dir.

jabez1 ist offline  
Alt 07.06.2006, 20:29:34   #43 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von jabez1
Ne also lass mir mal über ob ich kaffee trinken geh oder nicht. Und entweder verstehst du nicht oder möchtest du nicht verstehen was schützt dich das ,das du es nicht gewusst hast ,es ist müll mit bugs,das ist tatsache mal.Und sorgen solltest du dir machen,den ich bin kein abzocker im gegensatz von dir.

re:lesen+verstehen

ps: schöne grüsse ins ösi-land.bin gern in tirol =)
dasVermaledeite

Geändert von dasVermaledeite (07.06.2006 um 20:31:18 Uhr)
Alt 07.06.2006, 20:32:10   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati
sorry lady, aber das machst du doch die ganze zeit.
ich gebe dir die lose zurück sobald ich die 25 mio aus dem get-lose.de
doppler zurück habe.

beruhige dich bitte.*esliebmeint* wir wurden alle man übers ohr gehauen und ich schon damals scheinbar von dem verkäufer angeschissen.
Na das ist mal ein wort...naja..beruhigen..weisst du ..die sache ist die. 25 mio sind nicht grad wenig...ich hatte mit jabez und noch einer Partnerin vor mit genau diesem script einen Mailer zu starten...und das script gestern dem Progger geschickt..und dann kommt heut morgen die Nachricht..das script ist schrott..ok ..da kannst du dann auch nichts für...aber das ist doch wohl ärgerlich oder ???
Aber den Progger hätte ich dann doch mal gerne zwischen den Fingern
Ps ..und Michael wohl auch

Oki..danke dir auch für dein Verständnis.....

Lg Ela

Geändert von schnubbel1 (07.06.2006 um 20:35:08 Uhr)
schnubbel1 ist offline  
Alt 07.06.2006, 20:34:47   #45 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von schnubbel1
Na das ist mal ein wort...naja..beruhigen..weisst du ..die sache ist die. 25 mio sind nicht grad wenig...ich hatte mit jabez und noch einer Partnerin vor mit genau diesem script einen Mailer zu starten...und das script gestern dem Progger geschickt..und dann kommt heut morgen die Nachricht..das script ist schrott..ok ..da kannst du dann auch nichts für...aber das ist doch wohl ärgerlich oder ???
Aber den Progger hätte ich dann doch mal gerne zwischen den Fingern

Oki..danke dir auch für dein Verständnis.....

Lg Ela

soll ich dir meine ausweisnummer und mein anschrift per pn schicken, damit du was handfestes hast...falls du denkst das die lose nicht kommen werden? hab keine lust jmd ein schlechtes bauchgefühl zu hinterlassen...weiss wie sowas ist.
dasVermaledeite

Geändert von dasVermaledeite (07.06.2006 um 20:35:26 Uhr)

Gesponsorte Links

Anzeige