Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2006, 18:59:37   #16 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati
hallo?
ich wusste nichts von bugs und das weiss schnubbel auch...ich hab sogar ein anderes script angeboten.die dame wollte es nicht.
Hallo???

auch wenn du nichts wusstest bist du die verkäuferin oder etwa nicht,der verkäufer der stereoanlage wusste bestimmt auch nicht das die anlage schadhaft ist oder gibst du dich zufrieden wenn er sagt pech gehabt??? Denke mal nein oder?? Also die Dame wollte dieses script und kein anderes also fakt ist das du verpflichtet bist ihr die lose zurückzu erstatten aber ohne wenn und aber !!!!!!

jabez1 ist offline  
Alt 07.06.2006, 19:02:07   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati
hallo?
ich wusste nichts von bugs und das weiss schnubbel auch...ich hab sogar ein anderes script angeboten.die dame wollte es nicht.
Nu aber..ich hab mir in der Zwischenzeit eins geholt wo ich auch Support bekomme..und das hier im Forum..kannste mir mal sagen was ich dann mit noch einem soll ???
Und ob du wusstest ob Bugs drin sind oder nicht?
Hallo..nochmal..du bist der Verkäufer...verkaufst du eigentlich alles ohne zu wissen was du da überhaupt verkaufst ?
Und das die Lizenz nicht stimmt ist als allerletztes mal mein Problem...
Immer noch nicht verstanden das du wenn du das verkaufst dich erstmal darum zu kümmern hast ??

schnubbel1 ist offline  
Alt 07.06.2006, 19:10:56   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 153603
Lose-Remote

Tulu eine Nachricht über ICQ schicken Tulu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich Schmidhuber Michaelbin nicht der Progger, so wie in der Lizenz die im Thread zu lesen ist zu sehen. Aus diesem Grund ist die Lizenz gar nicht gültig. Weitere Schritte gegen deine Person werde ich mir vorbehalten, da du dich vorher hättest Informieren müssen ob die Lizenz rechtens ist, bevor du hier Namen veröffentlichst..

Tulu ist offline  
Alt 07.06.2006, 19:42:38   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati
Bugs gut und schön. Da hätte sich der Käufer vor Kauf des Scriptes informieren können. Ein Umtausch oder die Rückgabe der Lose wäre zwar eine nette Aktion, allerdings sehe ich das nicht als Pflicht an.

ABER: Du hast hier etwas verkauft, wovon du gar keine gültige Lizenz hast. Und aus diesem Grund hast du Lose, die du gar nicht haben dürftest. Oder kannst du eine gültige Lizenz vorzeigen?

dabu ist offline  
Alt 07.06.2006, 19:44:03   #20 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Tulu
Ich Schmidhuber Michaelbin nicht der Progger, so wie in der Lizenz die im Thread zu lesen ist zu sehen. Aus diesem Grund ist die Lizenz gar nicht gültig. Weitere Schritte gegen deine Person werde ich mir vorbehalten, da du dich vorher hättest Informieren müssen ob die Lizenz rechtens ist, bevor du hier Namen veröffentlichst..

ich kann nur sagen kindergarten und mich wiederholt drauf berufen das ich von keinen bugs etwas wusste und kein progger sondern käuferin des scriptes war.wo steht nach deutschen recht das ich mich beim kauf eines scriptes/games/software/movie schlau machen muss, ob die lizenz nicht illegal ist.das ist sehr weit hergeholt.drohen kannst du soviel wie du willst, aber ich bin im recht, da ich wie gesagt keine ahnung von bugs im script hatte und damit hat es sich.nur wqeil ein hobbyprogger mal da durchguckt von schnbbel, muss ich den progger nicht ernst nehmen.ich habe selbst in mein freundenkreis progger die es hauptberuflich machen ( volksbank etc. ) und die haben höhere masstäbe und meinen sogar das klammforum sei leicht manipulierbar.
dasVermaledeite

Geändert von dasVermaledeite (07.06.2006 um 19:44:53 Uhr)
dasVermaledeite ist offline Threadstarter  
Alt 07.06.2006, 19:46:22   #21 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de

Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dabu
Bugs gut und schön. Da hätte sich der Käufer vor Kauf des Scriptes informieren können. Ein Umtausch oder die Rückgabe der Lose wäre zwar eine nette Aktion, allerdings sehe ich das nicht als Pflicht an.

ABER: Du hast hier etwas verkauft, wovon du gar keine gültige Lizenz hast. Und aus diesem Grund hast du Lose, die du gar nicht haben dürftest. Oder kannst du eine gültige Lizenz vorzeigen?

ich habe doch eine gültige lizenz.ich schicke dir nochmal eine kopie davon.
dasVermaledeite
Alt 07.06.2006, 19:48:23   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 153603
Lose-Remote

Tulu eine Nachricht über ICQ schicken Tulu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Diese lizenz stammt nicht von mir, keine ahnung warum ich dort stehe. Ich hatte noch nie ein paidmaildienst verkauft das ich als meines bezeichnen würde.

Tulu ist offline  
Alt 07.06.2006, 19:55:20   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich denke nicht das hier so einfach geclosed werden sollte.... !!!
Woher weiss ich denn jemand das überhaupt eine gültige Lizenz vorhanden ist ??
HAt dir der Progger überhaupt das Script verkauft????
Also ist es KEINE gültige Lizenz..und mit Kindergarten wäre ich auch vorsichtig.....
Denn der einzigste der so reagiert bist du !
Ich hab meine Lose..und mein Ruf ist mir sowas von egal ? Gott sei dank bin ich den Schrott los ??? Na prima..was ein verhalten

schnubbel1 ist offline  
Alt 07.06.2006, 19:55:51   #24 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

wenn die lizenz angeblich nicht legal ist...warum lügt dann der michael, obwohl er selbst die lizenz ausgestellt hat?!

http://img321.imageshack.us/my.php?image=beweis0hq.jpg

Zitat:
Zitat von schnubbel1
Ich denke nicht das hier so einfach geclosed werden sollte.... !!!
Woher weiss ich denn jemand das überhaupt eine gültige Lizenz vorhanden ist ??
HAt dir der Progger überhaupt das Script verkauft????
Also ist es KEINE gültige Lizenz..und mit Kindergarten wäre ich auch vorsichtig.....
Denn der einzigste der so reagiert bist du !
Ich hab meine Lose..und mein Ruf ist mir sowas von egal ? Gott sei dank bin ich den Schrott los ??? Na prima..was ein verhalten

sorry, aber du bist die ganze zeit so agressiv.ich greif dich nicht an.das machst du bei mir.fehlt nur noch das haare ziehen und zerren.
dasVermaledeite

Geändert von dasVermaledeite (07.06.2006 um 19:57:15 Uhr)
Alt 07.06.2006, 19:58:39   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati
wenn die lizenz angeblich nicht legal ist...warum lügt dann der michael, obwohl er selbst die lizenz ausgestellt hat?!

sorry, aber du bist die ganze zeit so agressiv.ich greif dich nicht an.das machst du bei mir.fehlt nur noch das haare ziehen und zerren.
was willst du ???? nicht mal auf dem link ist was zu sehen..und du nennst ihn jetzt einen Lügner?? sehr interessant ...!

schnubbel1 ist offline  
Alt 07.06.2006, 20:00:26   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati

Ist vielleicht dein Niveau, daher kennst du das wahrscheinlich..meins ist es nicht

schnubbel1 ist offline  
Alt 07.06.2006, 20:00:36   #27 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von schnubbel1
was willst du ???? nicht mal auf dem link ist was zu sehen..und du nennst ihn jetzt einen Lügner?? sehr interessant ...!
dann solltest du dein browser mal richtig einstellen:

http://img321.imageshack.us/img321/4254/beweis0hq.jpg

Zitat:
Zitat von schnubbel1
Ist vielleicht dein Niveau, daher kennst du das wahrscheinlich..meins ist es nicht
warum greifst du mich jetzt wieder an?
das kam wider von dir.

mein explorer zeigt mir an, das am 25.03.2004 der michael die lizenz erstellt haben soll...was auch auf dem screenshot zu sehen ist.daher möchte ich gern eine erklärung von michael warum das so ist!

dabu hat von mir die lizenz bekommen und wird das letztere bestätigen können.
dasVermaledeite

Geändert von dasVermaledeite (07.06.2006 um 20:05:17 Uhr)
Alt 07.06.2006, 20:03:53   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati
dann solltest du dein browser mal richtig einstellen:

http://img321.imageshack.us/img321/4254/beweis0hq.jpg

warum greifst du mich jetzt wieder an?
das kam wider von dir.

mein explorer zeigt mir an, das am 25.03.2004 der michael die lizenz erstellt haben soll...was auch auf dem screenshot zu sehen ist.daher möchte ich gern eine erklärung von michael warum das so ist!
was ist das..sorry das ich jetzt frag..aber dann klär mich mal auf ...
hab sowas noch net gesehen

schnubbel1 ist offline  
Alt 07.06.2006, 20:05:00   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Illuminati
daher möchte ich gern eine erklärung von michael warum das so ist!
Würde mich auch interessieren. Besonders wie der Name von ihm in die Lizenz kommt . Irgendwas muss er also mit dem Script zu tun gehabt haben.
(Oder die Lizenz ist gefälscht, was natürlich auch sein könnte...)

dabu ist offline  
Alt 07.06.2006, 20:05:33   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Dann lassen wir ihn mal antworten..mir hat er das erklärt..aber soll er selber antworten

schnubbel1 ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige