Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 19:03:13   #46 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Das Problem ist die Garantie.

Ich weiss, das die Slots so laufen, wie sie jetzt sind. Die Progger geben auch jeweils nur auf diese Version eine Garantie.

Sollte nun beim Einbau etwas schief gehen, wird sich der Seitenbetreiber mit mir Streiten wollen, und ich habe dann zwei keifende Waschweiber von Proggern hier sitzen.......

Und dann ist jedes System halt anders. Zum Beispiel betreibe ich sowohl in der Niciba (SETH) als auch in der Karibiklose (VMS) Bilanzaddons. Ich kann Dir den Slot aber nie so anliefern, dass er direkt auf die Addons zugreift. Dann würde er auf Seiten, welche dieses Addon nicht haben, nicht mehr laufen.

Liefere ich die Slots ohne Bilanzierung, dann musst Du wiederum einen Progger suchen, der Dir die Bilanzierung einbaut.

Ich hoffe, ich hab das Problem verständlich schildern können

Ganz ehrlich gesagt, sollte niemand, der einen Slot nicht selbst einbauen kann, oder für solche Dinge einen Progger hat, eine Seite betreiben. Aber das ist meine private Meinung.
Es müssen halt einfach pro Seite viel zu viele verschiedene Admin-Wünsche berücksichtigt werden, um eine vorgefertigte Variante zu finden.
Und wenn man immer verschiedene Progger nimmt, kommen solche Sachen wie Strandlose zustande. Eure Kundenliste in einer fremden Seite.......
 

Geändert von NicoleWendt (01.06.2006 um 19:04:15 Uhr)
NicoleWendt ist offline Threadstarter  
Alt 02.06.2006, 15:43:10   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard

Da 1 User seinen reservierten Funny nun doch nicht will, steht dieser wieder zum Verkauf. Wer also noch bedarf hat kann sich melden.

Ab Morgen bin ich aber für 1 Woche im Urlaub und weiß nicht, ob ich ins internet kommen.

Ciao Urs
Urs81 ist offline  
Alt 02.06.2006, 15:48:44   #48 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von Urs81
Ab Morgen bin ich aber für 1 Woche im Urlaub und weiß nicht, ob ich ins internet kommen.
Frohen Urlaub! Erhol Dich gut!
 
NicoleWendt ist offline Threadstarter  
Alt 02.06.2006, 20:53:48   #49 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

So Leute, zwei News.


1. Es gibt einen neuen 50/50 von uns. Details in wenigen Minuten.

2. Folgendes Game wird soeben produziert, und ist am DONNERSTAG, dem 08. Juni 06 verfügbar:

Roulette

(Klicken für großes Bild!)

Lizenzen max: 15
Lizenzen frei: 15
Lizenz-Modell: nur E´s werden verkauft
sponsored-Progger-Lizenz: Ja
Details: folgen!

Preis sofort: 140 Mio Lose

Da die Proggerkosten bei diesem Game exorbitant hoch sind, muss ich über Reservierung und Anzahlung arbeiten.

Dafür gibt es ein Schmankerl

Entweder ihr bekommt 15% Nachlass auf den oben genannten Preis, oder ihr bekommt einen ToolTime-Slot gratis dazu!

Reservierung & Anzahlung laufen wie folgt:

Anzahlung von 50% des regulären Kaufpreises - also 70 Mio Lose
Anzahlung entweder direkt zu mir, ich akzeptiere aber natürlich auch Treuhand über Mones Seite.
Zur Not kann ich auch einen EF frei machen, zu welchem nur Mone Zugang hat, und auf welchen ich zugreifen kann, sobald die Slots ausgeliefert sind (eMail-Dienst ist auch von Mone, also kein Problem )
 

Geändert von NicoleWendt (03.06.2006 um 00:10:32 Uhr)
NicoleWendt ist offline Threadstarter  
Alt 02.06.2006, 21:15:18   #50 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.926
Standard

Nicole, hast Du noch paar Infos zum Roulette wegen Einsatz(min und max), mit Gewinntopf oder ohne, mit Adminbereich oder ohne so halt paar Features.

Danke
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline  
Alt 02.06.2006, 21:28:36   #51 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von Murdoch
............ Einsatz(min und max), mit Gewinntopf oder ohne, mit Adminbereich oder ohne so halt paar Features.............
<tiefe Stimme auflegt> Wie hättest Du es denn gern, Fremder? <g>
 
NicoleWendt ist offline Threadstarter  
Alt 02.06.2006, 22:04:21   #52 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.926
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
<tiefe Stimme auflegt> Wie hättest Du es denn gern, Fremder? <g>


am besten ohne Gewinntopf mit Adminbereich und ans VMS angepaßt

das wäre das Optimium denke ich mal für mich ein anderer hätte vielleicht was anderes lieber man kann es eh allen Recht machen denke ich mal.
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline  
Alt 02.06.2006, 22:28:33   #53 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von Murdoch
am besten ohne Gewinntopf mit Adminbereich und ans VMS angepaßt

das wäre das Optimium denke ich mal für mich ein anderer hätte vielleicht was anderes lieber man kann es eh allen Recht machen denke ich mal.
Noch sind wir dabei, also, alles was jetzt noch kommt, kann einfliessen.

Zitat:
Zitat von Murdoch
Nicole, hast Du noch paar Infos zum Roulette wegen Einsatz(min und max),
--> sieht man auf dem Bild Aber auf Wunsch könnte man den sicher auch höher setzen
 

Geändert von NicoleWendt (03.06.2006 um 00:12:00 Uhr)
NicoleWendt ist offline Threadstarter  
Alt 02.06.2006, 22:36:50   #54 (permalink)
trauert

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.414
Standard

Meld dich mal im ICQ bzgl. des Roulettes

[SIZE=1]
Achtung
Meine Mutter ist leider verstorben, darum bin ich ab sofort nciht mehr bei klamm.de aktiv.
Lose-Face.de wird von dani geleitet
Danke für die schöne Zeit.

Little-Man ist offline  
Alt 02.06.2006, 22:53:28   #55 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von Little-Man
Meld dich mal im ICQ bzgl. des Roulettes
Stress grad, dauert ne Sekunde....
 
NicoleWendt ist offline Threadstarter  
Alt 02.06.2006, 23:10:03   #56 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
Noch sind wir dabei, also, alles was jetzt noch kommt, kann einfliessen.
Ist natürlich blöd, so weis ich ja nicht was ich kaufe
toni ist offline  
Alt 02.06.2006, 23:20:55   #57 (permalink)
Neu Benutzter
Benutzerbild von NetEagle

ID: 20907
Lose-Remote
Abwesend

NetEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 771
Standard

Ach was soll das ganze Gelaber
Ich nehm eins

Zum Thema Gewinntopf - mach sowas doch an- und abschaltbar wie es Wing schonmal gebaut hat. So kann das jeder Betreiber nach seiner Fasson einsetzen

...ach ja FWX wär klasse *g*
 
NetEagle ist offline  
Alt 02.06.2006, 23:23:42   #58 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
1. Es gibt einen neuen 50/50 von uns. Details in wenigen Minuten.

Deine Sekunden sind aber Lang
 
Lime ist offline  
Alt 02.06.2006, 23:42:47   #59 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Und der neue 50/50 ist hier:

Funky Slot

(Klicken für großes Bild!)

Die Bilder zeigen leider nicht einmal einen Bruchteil der Qualität, die die Grafik wirklich hat.....

Lizenzen max: 20
Lizenz-Modell: nur E´s werden verkauft
sponsored-Progger-Lizenz: Nein

Features:

Das "Doppelt oder Nix-Game" mit Zusatzchange & Jackpot!

Beim Funky Slot kann man einen beliebigen Einsatz setzen.
Es werden 2 Zahlen per Zufall ermittelt, und wenn die rechte Zahl höher ist als die linke Zahl, hat man das Doppelte des Einsatzes gewonnen.
Beim Unentschieden kommt man zum Bonusgame, welches Ihr im oberen Teil des Spieles seht. Dort hat man die Chance auf Einsatz x3 oder den Jackpot!

» Refverdienste, Betreibergebühr, JackPot u.v.m. einstellbar
» 3 Jackpötte (je Einsatz einer)
» 3 Gewinnpötte für die Einsätze unter 50k / über 50k bis 500k / und über 500k
» GameID-Logging
» flüssige Animation mit Sound
» natürlich mit PreLoader
» an jedes System anpassbar

Das Game ähnelt vom Aufbau und der Funktion her dem Zeus, welcher seinen Kaufpreis sowohl bei der Niciba, als auch bei der Karibiklose und zahlreichen anderen Seiten innerhalb von 14 Tagen eingespielt hat!


» bereits angepasst an
- StandAlone
- VMS inkl. Doggy-Admin

Preis sofort: 30 Mio Lose
Preis mit VMS-Anpassung und Doggy-Admin: 35 Mio Lose

HIER
(ohne extra Anmeldung und mit genug Testlosen!)
 

Geändert von NicoleWendt (13.06.2006 um 18:59:29 Uhr)
NicoleWendt ist offline Threadstarter  
Alt 03.06.2006, 01:45:12   #60 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von adelheidh

ID: 233863
Lose-Remote

adelheidh eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 341
Standard

Hi, es ist schon spät, habe gerade gelesen, dass Du ab morgen in Urlaub bist. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Ich möchte gerne das Roulette für mich reservieren lassen, wenn es schon an VMS angepasst wäre, wäre das natürlich super.

50% also 70 Mio. schicke ich dir morgen aufs konto.

Meine Loseseite wird durch das Spiel einen Aufschwung erleben.
www.losekammer.de
 
adelheidh ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Mios, 5 Mios und noch mehr Zinsen ohne Aktivität, Unbegrenztes verzinstes Guthaben orange1981 Lose4Refs (erledigt) 31 15.05.2008 12:30:46
10 Mios ab 1 Cent bis Dienstag 18.3. 18:30 Uhr ->Lose An u. Verkauf auf loseagent.de Hecht Losehandel 144 19.03.2008 08:31:30
[S] Refs f. gigacasino.de/2 Mios f. Anmeldung/248,7 Mios für euch möglich! matzee Suche Refs: Loseseiten 19 17.06.2007 14:23:46
Voranmeldung für die neue Seite von Wackidacki und Zoll107|1,2 Mios+19,8 Mios mögl. Canna_14 Suche Refs: Loseseiten 3 30.12.2006 15:57:50
[V] Verkauf 5 Mios nur PayPal, 0,94 / Mio Sebolus Losehandel (erledigt) 2 09.07.2006 14:50:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39:02 Uhr.