Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2006, 07:22:06   #271 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

............. Wheel in der Testumgebung, ab morgen wird es in der StandAlone und der VMS ausgeliefert...............
 
NicoleWendt ist offline Threadstarter  
Alt 27.06.2006, 13:49:28   #272 (permalink)
Jamalo :-)

ID: 97949
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 206
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
............. Wheel in der Testumgebung, ab morgen wird es in der StandAlone und der VMS ausgeliefert...............
Und da haben woll einige Spass drann !
Ich seh grad über 5000 Testspiele runter in paar stunden
(Grafik Qualität ist jetzt nochmals besser... nun ist alles Topscharf)
Gruß
 
Kl4mmy ist offline  
Alt 27.06.2006, 13:59:24   #273 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Und hier nun endlich auch die Details zum:

Der 9. Slot -> K-Wheel

Demo:
http://gamestest.lose4startup.de

Bild:

(Klicken für großes Bild!)

Features:
» Einsatz: 50.000 Lose
» Höchstgewinn auf dem Rad: 3.75 Mios
» Jackpott
» 2 Gewinnpuffer, damit hohe Gewinne möglich sind. Dadurch optimale Gewinnverteilung.
» Autoplay
» Refanbindung
» AP-Anbindung
» BG und minJP einstellbar
» Game-ID-Anzeige
» sehr schönes, seriöses Design
» flüssige Animation, welche langsam ausläuft
» wahlweise mit und ohne Sound
» sehr günstiger Preis

bereits angepasst an
- StandAlone
- VMS
- FWX in Arbeit

Einzel-Lizenz: 20 Mio Lose

Getestet werden kann unter dem oben stehenden Link, Fehler hier posten, falls welche auftreten. Auslieferung sofort möglich - FWX folgt.
 

Geändert von NicoleWendt (28.06.2006 um 21:31:36 Uhr)
NicoleWendt ist offline Threadstarter  
Alt 27.06.2006, 18:29:08   #274 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard

Kann ich da den Einsatz auch ändern, denn für viele User sind 50k zuviel.
Urs81 ist offline  
Alt 27.06.2006, 18:36:36   #275 (permalink)
ex-webbi

ID: 80215
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 358
Standard

hm, also ganz ehrlich wirkt für mich der dunkle Hintergrund net gerade seriös, also das Design, was du vorher beim Wheel als hintergrund hattest, fand ich seriöser

paar fragen:

wieso wird die Gewinnmessage schon angezeigt, bevor das Wheel zu Ende gedreht ist, so erfährt man ja schon, was man gewinnt, bevors auf dem Feld ist?

wieso werden Game-ID und konto soweit oben im dafür vorgesehenen Feld angezeigt? damit verdecken die Zahlen schon leicht die Schriftzüge "Game ID" und "konto" nen stück tiefer wäre meiner Meinung nach besser

würd mich auf Antworten freuen
Bin eigentl. kaum noch bei Klamm aktiv, wenn was is, ICQ

GRÜN - WEISS - ROT - Bis in den Tod!
sm125 ist offline  
Alt 27.06.2006, 18:43:53   #276 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Und mal ein Tipp für alle Slots:
Ich finde es immer toll, wenn die Slots bei den Zahlen einen Tausenderpunkt haben.
Also statt: 1000000
Folgendes: 1.000.000

Dafür gibts auch ne PHP-Funktion, aber das wissen deine Progger bestimmt.
Aber sie müssen dabei aufpassen, dass nicht mit der formatierten Zahl gerechnet wird, sondern mit der Original-Zahl sonst funktionieren die Slots nicht mehr korrekt.
Auf jeden Fall wär das eine schöne Sache.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline  
Alt 27.06.2006, 18:51:12   #277 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

das wheel dreht sich viel zu kurz und ist zu langsam
das KONTO: feldist zu klein
die spannung (sound) fehlt
das wheel stottert
das wheel dreht während er animation zurück
und es ist zu gross um alles im blick zu haben
 
Lime ist offline  
Alt 27.06.2006, 19:11:11   #278 (permalink)
Jamalo :-)

ID: 97949
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 206
Standard

das wheel dreht sich viel zu kurz und ist zu langsam
Ansichtssache

das KONTO: feldist zu klein
99 mio passen rein

das wheel stottert
Bei mir nicht

das wheel dreht während er animation zurück
tuts nicht, kann es nicht (ilusion)

und es ist zu gross um alles im blick zu haben
mann kanns ja kleiner einbauen.
 
Kl4mmy ist offline  
Alt 27.06.2006, 19:16:27   #279 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Danke fürs Feedback............ alles an den Progger weiter gegeben, folgende Antworten aber bereits hier:

Zitat:
Zitat von Urs
Kann ich da den Einsatz auch ändern, denn für viele User sind 50k zuviel.
Ich befürchte nicht, da man dann das Rad auch dynamisch erzeugen müsste, und das ist für 20 Mios nun wirklich nicht drin. - Aber mal ernsthaft: 50K zu viel? Wir reden da von 5 Cent / Spiel ?

Zitat:
Zitat von sm125
hm, also ganz ehrlich wirkt für mich der dunkle Hintergrund net gerade seriös, also das Design, was du vorher beim Wheel als hintergrund hattest, fand ich seriöser
Das scheint Ansichtssache zu sein Wir haben ihn extra auf den Wunsch vieler User geändert. Zu den restlichen Fragen später.

@tobias: Guter Tipp

Zitat:
Zitat von lime
das wheel dreht sich viel zu kurz und ist zu langsam
Noch jemand dieser Meinung?

Zitat:
Zitat von lime
das KONTO: feldist zu klein
Neee, der Kontostand zu groß <lach> Ok, das schau ich mir nochmal an.

Zitat:
Zitat von lime
die spannung (sound) fehlt
Hmmmm.......... ist einen Gedanken wert...........

Zitat:
Zitat von lime
das wheel stottert
Bitte nimm mal den PC, nicht den C64 <grins> Wie, es stottert?

Zitat:
Zitat von lime
das wheel dreht während er animation zurück
?

Zitat:
Zitat von lime
und es ist zu gross um alles im blick zu haben
Bei mir passt es wunderbar. Mit welcher Auflösung fährst Du?


Wer hat das noch, dass das Ergebnis vor Stillstand erscheint? Bei mir steht das Rad still, danach kommt die Gewinnanzeige.
 
NicoleWendt ist offline Threadstarter  
Alt 27.06.2006, 19:43:05   #280 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
Bei mir passt es wunderbar. Mit welcher Auflösung fährst Du?
1024 x 768 :-P
 
Lime ist offline  
Alt 27.06.2006, 19:50:56   #281 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von Lime
1024 x 768 :-P
Und was ist Dir da zu groß? <wunder>



So Leute, Flimmy kann dann auch getestet werden: Hier
 
NicoleWendt ist offline Threadstarter  
Alt 27.06.2006, 20:16:45   #282 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

wenn man vorher auf ner niete war zählt er den nächsten gewinn nicht, und bucht diesen auch nicht.
Das is mir jetzt 2 mal passiert, sowas darf nicht sein, testet ihr eigentlich auch selber?

edit: es geht um den k wheel

edit2: komisch das passiert immer auf dem einen 25k gewinnfeld

edit3: LOL bei einem weiteren 25k gewinnfeld bekommt man 12,5 k gutgeschrieben, was ist das denn für ein scheiss?

edit4: sry aber auch für 20 mio kann man einen getesteten und funktionsfähigen wheel erwarten, also bloss finger weg...
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de

Geändert von J-50 (27.06.2006 um 20:22:39 Uhr)
J-50 ist offline  
Alt 27.06.2006, 20:20:49   #283 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von J-50
........... testet ihr eigentlich auch selber?

edit: es geht um den k wheel
Was denkst Du, wofür es eine Testumgebung gibt, und der Slot da reinkommt, bevor er ausgeliefert wird?
Falls Denken nicht mehr Deine Stärke ist -> um Fehler zu finden, welche wir übersehen haben. Daher: Danke für den Hinweis, wir werden es prüfen.

Edit1:
Zitat:
27.06.2006 - 20:19 VlZ8xN8y6GZiK2 -50.000,00 Einsatz K Wheel
27.06.2006 - 20:19 VlZ8xN8y6GZiK2 500.000,00 Gewinn K Wheel
War direkt nach einer Niete.

Edit2:
Ausschliesslich beim 25K - Feld?
 

Geändert von NicoleWendt (27.06.2006 um 20:22:54 Uhr)
NicoleWendt ist offline Threadstarter  
Alt 27.06.2006, 20:25:30   #284 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

ja sämtliche fehler treten bei 2 25k feldern auf...

und in meinen augen ist das eine testumgebung für potentielle käufer und nicht für entwickler, von daher...

bevor ich (progger) sowas testen lasse, teste ich auch selber ausgiebig, und wie kann ich sowas in 3 min sehen und dein progger nicht?
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline  
Alt 27.06.2006, 20:30:06   #285 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von J-50
ja sämtliche fehler treten bei 2 25k feldern auf...
Sehr seltsam - ich wüsste gern mal, ob das jemand anderes auch hat.
Ich habe soeben 32 Spiele gemacht, hatte 8 Nieten und 2 mal 25K nach der Niete, bei mir sind sie gebucht.
 
NicoleWendt ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Mios, 5 Mios und noch mehr Zinsen ohne Aktivität, Unbegrenztes verzinstes Guthaben orange1981 Lose4Refs (erledigt) 31 15.05.2008 12:30:46
10 Mios ab 1 Cent bis Dienstag 18.3. 18:30 Uhr ->Lose An u. Verkauf auf loseagent.de Hecht Losehandel 144 19.03.2008 08:31:30
[S] Refs f. gigacasino.de/2 Mios f. Anmeldung/248,7 Mios für euch möglich! matzee Suche Refs: Loseseiten 19 17.06.2007 14:23:46
Voranmeldung für die neue Seite von Wackidacki und Zoll107|1,2 Mios+19,8 Mios mögl. Canna_14 Suche Refs: Loseseiten 3 30.12.2006 15:57:50
[V] Verkauf 5 Mios nur PayPal, 0,94 / Mio Sebolus Losehandel (erledigt) 2 09.07.2006 14:50:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05:34 Uhr.