Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2010, 17:20:29   #1 (permalink)
Window Pane
Benutzerbild von Jamaika23

ID: 383864
Lose-Remote

Jamaika23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2010
Beiträge: 6.278
Standard Jemanden mit viel Zeit und viel Lust für ein eigenes Loseprojekt - Padavan sucht Meister

Suche jemanden der viel Zeit und viel Lust mir einige Dinge zu erklären bzw bei zu bringen.

Möchte eine eigene Loseseite starten, leider fehlt mir dazu das nötige Know-How. Hab schon angefangen mich in einige Sachen einzulesen und denk auch dass ich schon viel verstanden habe. Jeder der bisher mit mir zusammen gearbeitet hat wird bestätigen können das meine eigene Initiative immer sehr groß ist!

Spar mir nun sämtlich Fragen die ich habe aufzuschreiben, viele folgen ja aus den vorherigen^^ Würde mich freuen wenn sich jemand findet der bereit ist viel Zeit zu investieren. Suche keinen Co-Admin oder so sondern will bevor ich starte Durchblick haben! Will einfach bisschen rumprobieren und brauch dafür iwie nen Lehrer

Bitte spart euch Kommentare wie: Hab Schraubenschlüssel will Auto bauen was muss ich tun?? Bin mir Klaren darüber dass hinter php,c+,flash usw sehr viel Arbeit steckt und ich nicht von heute auf morgen alles verstehen werde, aber ein hilfreicher Leitfaden oder eben ein Lehrer würden schon sehr viel helfen!

Hab mir das ganze so vorgestellt das man das dann eventuell über Remote-Kontrolle macht und ich die einzelnen Schritte auch optisch verfolgen kann wenn ich etwas nicht verstehe! ICQ wäre aber denk ich Grundvoraussetzung um überhaupt effektiv reden zu können!

Interesse hab ich an allem was mit Loseseiten zu tun hat. Sei es Scripte
(Welche Sprachen gibt es? Aufbau dieser usw.), Designs( einbinden ins Script, selbst erstellen), Slots( Aufbau? Sprachen?) oder Datenbanken in MySQL.

Schönes Wochenende
 
Jamaika23 ist offline  
Alt 30.10.2010, 17:28:37   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard

meld dich mal bei mir
 
Xindo ist offline  
Alt 31.10.2010, 21:18:34   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.12.2009
Beiträge: 1.218
Standard

Habe dich mal in ICQ angeschrieben!
 
Benutzer-56958 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Fähigen programmierer mit viel Zeit! Mexxim Lose4Scripts (erledigt) 8 23.08.2010 18:15:14
[S] jemanden mit viel Zeit und langeweile :D kellerlanplayer Lose4Action 2 07.01.2009 04:47:43
Wie viel Zeit verbringt man mit... Nanook Gott und die Welt 3 16.07.2007 17:52:55
Such nen Flasher mit viel Zeit strolch00 Lose4Scripts (erledigt) 4 25.11.2006 23:47:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43:12 Uhr.