Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2012, 22:48:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard Jemanden für Server-Einrichtung

Hi

ich habe mir gerade einen neuen V-Server gemietet den ich mir nun gerne von jemanden mit Erfahrung einrichten lassen würde. Ich habe zwar schon selber mal 2 eingrichtet, aber das war mehr nur tail&error. Was ich brauche ist nicht viel und hoffe es lässt sich mit wenig Aufwand machen:

ein 0815-LAMP-System
SVN installation
ein Verwaltungstool
Migration der alten Daten (vor allem SVN)

Des weiteren wäre es gut, wenn derjenige mir auch langfristig zur Verfügung steht für Updates und kleine Anpassungen.

Wenn jemand meint mir da helfen zu können möge er sich mit einer Preisvorstellung bei mir melden. Ich es sich hier bei nur um ein Hobby-Projekt handelt und ich noch die viel Budget habe, bin ich auch nicht-finanziellen Deals sehr aufgeschlossen.

Gruß
Jan
hubba ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] V-Server Einrichtung Kralle93 Lose4Scripts (erledigt) 3 10.02.2011 17:43:40
[S]uche jemanden der seinen Account bei wurzelimperium auf Server 5 nicht mehr braucht. TS7 Gaming 3 10.06.2009 17:29:37
(s)jemanden der mir ein server einrichtet katalin Webhosting 6 21.09.2007 23:38:15
[S] jemanden der mir ROOT-Server einstellt! Markus197531 Lose4Scripts (erledigt) 2 03.09.2007 12:44:25
[S]uche jemanden der mir einen Server einrichtet MaalJ-Media Lose4Scripts (erledigt) 2 06.05.2006 19:44:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06:41 Uhr.