Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2015, 15:48:16   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 126615
Lose-Remote

Zocker4Life eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 816
Standard jemanden der mir eine Joomla Seite anpasst

Ich suche jemanden der mir eine Joomla Internetseite anpasst.

Joomla ist bereits installiert, das richtige Template auch schon ausgewählt und ebenfalls installiert.

Nun muss die Webseite mit den Modulen noch richtig aufgebaut und angepasst werden.

Eine Vorlage ist vorhanden.

Da ich aber keine große Ahnung von Joomla habe, suche ich jemanden der das für mich machen kann.

Näheres gerne per PN.
 

Geändert von Zocker4Life (19.07.2015 um 15:31:47 Uhr)
Zocker4Life ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] jemanden der mir eine Wordpress Seite anpasst Zocker4Life Lose4Scripts (erledigt) 2 16.11.2010 22:06:55
[S] Wer kann mir eine Joomla (Bestellung) Seite programmieren? moneyclicker Lose4Scripts (erledigt) 7 11.02.2010 18:21:44
[S] Jemanden der mein Design an Joomla anpasst Tool.Time Lose4Scripts 3 09.06.2007 02:08:39
[S]uche Grafiker, der mir die Graiken für Joomla anpasst Lowfyr Lose4Graphics 0 18.03.2007 11:42:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40:43 Uhr.