Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2011, 17:50:28   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 04.03.2007
Beiträge: 4.763
Standard jemand für Datenbank

Ich suche jemanden der mir bei 2 Problemen mit Datenbanktabellen helfen kann.

Zum einen möchte ich einer Tabelle nach bestimmten Kriterien sortieren. Ich schaffe das zwar auch mit OpenOffice Base und Calc, aber von "Hand" brauche ich für ca 55k Einträge immer ne halbe Stunde und das dauert mir zu lang. Soll halt automatisch funktionieren, wer kann mir ein kleines Tool proggen?

Zum zweiten, habe ich in einer Datenbank-Tabellen-Spalte Text drin stehen mit Zeilenumbrüchen und Tabs. Brauche jemanden der mir sagt wie ich diese sauber exportieren kann, ein paar Daten hinzufügen kann und wieder mit den Umbrüchen/Tabs sauber wieder einlesen kann.

Es ist eine ODBC Datenbank, ich greife mit OpenOffice Base darauf zu.

Als Lohn gibt es 500 Mio für die Lösung beider Probleme.
 
flr1986 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Jemand der mir meine psd.Datei optimiert und jemand der das Design dann anpasst bzw umwandelt Jamaika23 Lose4Graphics (erledigt) 5 27.03.2011 11:16:02
Suche jemand der sichmit der Datenbank bei Fwx auskennt Tapsy Lose4Scripts (erledigt) 2 19.12.2007 18:49:40
hat das was mit der datenbank zu tun ? markus2b Programmierung 4 26.02.2007 01:41:10
[PHP u. MySQL] Dateien von Datenbank in eine andere Datenbank? mahaju Programmierung 7 01.01.2007 19:54:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11:12 Uhr.