Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2014, 19:50:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 333748
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 282
Standard Jemand der sich mit der Surfbar von cubecode für vms2 auskennt

hallo,

ich hoffe ich kann hier jemand finden der sich mit der surfbar von cubecode für vms2 auskennt.
mein problem liegt darin, dass die surfbar die kampagnen von _traffic ausliest/abbauen will, aber ich mit den interfaces die net darein kriege. ich hatte mal vor 2 jahren circa bei google ne lösung gefunden, was man im code ändern musste... aber das liegt schon ne weile her und finde das auch jetz nicht mehr. forcedbanner undso weiter werden ohne probleme in _kampagne eingetragen beim cron aufruf. aber die traffic kampagne gehen auch dort rein, aber sollen in _traffic, damit die surfbar die auslesen kann. und bei dem interface was im paket mit geliefert wird funktioniert auch net, obwohl alle daten richtig sind.

mfg Track3r
Tracker ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Jemand der sich mit dem FWX auskennt SoneeDeluxe Lose4Scripts (erledigt) 1 03.01.2011 18:08:41
[S] jemand der sich mit CSV auskennt Simba Lose4Scripts 1 14.05.2008 12:12:44
[B] Surfrally VMS2 für CubeCode Surfbar TheSniper Lose4Scripts 1 14.04.2008 13:25:10
[S] Jemand, der sich auskennt deruppert Das wahre Leben 8 26.11.2007 22:31:40
[S] jemand der sich mit VMS auskennt Wishler Lose4Scripts (erledigt) 1 06.05.2007 13:57:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11:46 Uhr.