Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2012, 09:57:18   #1 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard JavaScript Anpassung Mooflow / Coverflow

Hi,

ich benötige jemanden der sich mit JavaScript auskennt.

Es soll ein MooFlow bzw. Coverflow umgesetzt werden. So soll das Ergebnis aussehen:
http://img2.myimg.de/Screen01a3f13.jpg

Das ganze soll auf JavaScript laufen damit es auch auf dem Iphone und Ipad funktioniert.

Habe das bis jetzt nur für Flash gefunden, dort war es so schräg. Bei JavaScript sind die Bilder nicht so schräg. Hier zwei JavaScript Varianten:
http://www.jacksasylum.eu/ContentFlow/download.php
http://www.outcut.de/MooFlow/example-json.html

Wer kann mir das so umsetzen wie das Ergebnis? Preis ist fast egal würde ich sagen. Denke ihr macht mir ein faires Angebot.
 
MisterSimpson ist offline  
Alt 01.03.2012, 17:33:53   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

Hi,

schau dir mal dies Beispiel im Safari an:

http://scottgale.com/blog/coverflow-...ms/2011/05/24/

ggf. auch auf einem Ipad.

Vielleicht ist das ja genau das, was du suchst.
 
CrazySash ist offline  
Alt 02.03.2012, 10:12:05   #3 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Ne da sind leider die Bilder nicht schräg genug.

Habe gerade das hier gefunden:
http://addyosmani.com/blog/open-sour...ipt-coverflow/
http://coulisse.luvdasun.com/Demo

So wie es aussieht funktioniert es mit dem IE nicht, aber mit dem Firefox schon. Sollte aber auch mit dem IE funktionieren.
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
Alt 02.03.2012, 20:10:06   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

puh, dass wird schwer bis ich denke mal gar unmöglich.

Die Browser haben schon so ihre Probleme zum Teil simple DIV's darzustellen...

Ich denke Abstriche musst du irgendwo machen bzw. je nach Browser dann ggf. ein unterschiedliches Framework nutzen.
 
CrazySash ist offline  
Alt 03.03.2012, 07:44:49   #5 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Ok habe gerade die Info von ice-breaker bekommen, da ich ihn per PN gefragt habe, dass es wahrscheinlich echt unmöglich ist.

Das CoverFlow wird wahrscheinlich durch CSS3 mit 3D Effekt umgesetzt und das kann der IE einfach noch nicht.

Suche trotzdem jemanden der sich mit JavaScript auskennt. Habe noch ein anderen MooFlow der auch im IE funktioniert, bei dem sind im Hintergrund die Bilder kleiner und auch blasser. Das hätte ich gerne noch im anderen MooFlow.
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coverflow Effekt Programm Jendri06 Scripts & Software 3 21.01.2010 08:36:34
Problem mit Itunes, Coverflow und Ipod Touch da_freak Software/Windows 0 17.12.2009 19:30:32
Kleines Problem mit dem Coverflow in iTunes/im iPod Ataxia Multimedia & Kommunikation 0 01.11.2008 14:19:27
(close)[JavaScript+PHP] Per JavaScript in einer SelectBox <div> Elemente filtern. TS7 Programmierung 1 17.03.2008 20:38:14
[News] Erdogan und Anpassung (Türkische Schulen, Warnung vor zu starker Anpassung) News-Bot News-Diskussionen 186 28.02.2008 21:01:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24:41 Uhr.