Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2006, 06:23:33   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 237926
Lose-Remote

Reg: 22.11.2006
Beiträge: 18
Standard Jagusch script Problem

Immer, wenn ich html Mails verschicken will kommen die im Outlook so an wie sie sollen aber bei Anbieter wie gmail oder web.de sieht das nur so aus.

Content-Type: text/html
Message-Id: <20061210165618.67DBC7FE17D@server114.star-server.info>
Date: Sun, 10 Dec 2006 17:56:18 +0100 (CET)

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.yourcash.de/style.css">
<body text="black" link="black" alink="black" vlink="black">
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" width="550">
<tr>
<td>
<div align="left">
</div>
</td>
</tr>
<tr height="10">
<td height="10"></td>
</tr>
<tr>
<td><font face="Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular" size="1">Test</font>
<p><font face="Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular" size="1"><b><a href="{best&auml;tigungslink}" target="_NEW">Um diese Paidmail zu best&auml;tigen bitte hier klicken!</a><br>
<br>
<br>
</b></font><font face="Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular" size="1"><b>Ihr Link zum werben neuer Mitglieder:&nbsp;http://www.zinsmailer.de/?refid=1</b></font></p>
<div align="center">

</div>
</td>
</tr>
</table>
</body>

was mach ich falsch?
 
sowiso ist offline  
Alt 12.12.2006, 06:58:02   #2 (permalink)
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.006
Standard

liegt nicht am script sondern an gmail, die User müssen halt Textmailempfang dann einstellen beim Paidmailer bzw. in den Emailaccount bei web oder gmail so einstellen, das html -MAils empfangbar sind falls das geht.

Geändert von ewin12000 (12.12.2006 um 06:59:43 Uhr)
ewin12000 ist offline  
Alt 12.12.2006, 18:30:05   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 237926
Lose-Remote

Reg: 22.11.2006
Beiträge: 18
Standard

Ich glaub daran liegt es nicht da ich sonst html-Mails ohne Probleme empfange.
 
sowiso ist offline Threadstarter  
Alt 12.12.2006, 18:41:02   #4 (permalink)
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.006
Standard

Zitat:
Zitat von sowiso Beitrag anzeigen
Ich glaub daran liegt es nicht da ich sonst html-Mails ohne Probleme empfange.
Glauben ? Glauben heißt: "Nicht wissen" sondern " vertrauen". Also du vertraust darauf, das es nicht daran liegt und glaubst eher das es ein Fehler im Script ist ? Hmm also ich geh immer erstmal von der einfachsten Sache aus, die Möglich wäre Dann wenn dein Outlook HTML anzeigt von dem Jaguschscript, Google aber nicht

Kann es erstens nicht am Outlook liegen da wird esa angezeigt
kann es zweitens nicht am Script liegen dann Outlook kann es anzeigen
kann es drittens nur am Webmaildienst liegen, denn der kann es nicht anzeigen

Geändert von ewin12000 (12.12.2006 um 18:43:26 Uhr)
ewin12000 ist offline  
Alt 12.12.2006, 18:43:58   #5 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von theOtherOne

ID: 106289
Lose-Remote
Gesperrt

theOtherOne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.11.2006
Beiträge: 98
Standard

...oder Outlook ist zu tolerant gegenüber falschen Formaten.

Das sieht mir danach aus, als ob die verschiedenen Headeranweisungen durch eine leere Zeile voneinander getrennt sind (Bedeutung: Ende des Headers). Outlook lässt das vielleicht noch durchgehen, Google ist aber eher Standardkonform.

Ist ne bloße Schätzung... ich sehe das Script ja nicht... aber n Lösungsansatz wäre es bestimmt

CIao
CC 28 Mrd Tp ; KC 17 Mrd Tp ; CW 23 Mrd Tp

Das Essen steht im Kühlschrank Kochbuch!
theOtherOne ist offline  
Alt 12.12.2006, 18:53:41   #6 (permalink)
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.006
Standard

Zitat:
Zitat von theOtherOne Beitrag anzeigen
...oder Outlook ist zu tolerant gegenüber falschen Formaten.

Das sieht mir danach aus, als ob die verschiedenen Headeranweisungen durch eine leere Zeile voneinander getrennt sind (Bedeutung: Ende des Headers). Outlook lässt das vielleicht noch durchgehen, Google ist aber eher Standardkonform.

Ist ne bloße Schätzung... ich sehe das Script ja nicht... aber n Lösungsansatz wäre es bestimmt

CIao
Naja ich würde erstmal die Mailaccount auf HTML Mailempfang umstellen .

Wo siehst du denn eine falsche Headeranweisung hier ?
ewin12000 ist offline  
Alt 12.12.2006, 18:55:48   #7 (permalink)
Entwickler

ID: 142585
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 109
Standard

hiermit geht es:


<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=iso-8859-1">
<META content="MSHTML 6.00.2900.2912" name="GENERATOR">
</HEAD>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.yourcash.de/style.css">
<body text="black" link="black" alink="black" vlink="black">
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" width="550">
<tr>
<td>
<div align="left">
</div>
</td>
</tr>
<tr height="10">
<td height="10"></td>
</tr>
<tr>
<td><font face="Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular" size="1">Test</font>
<p><font face="Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular" size="1"><b><a href="{bestätigungslink}" target="_NEW">Um diese Paidmail zu bestätigen bitte hier klicken!</a><br>
<br>
<br>
</b></font><font face="Verdana,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular" size="1"><b>Ihr Link zum werben neuer Mitglieder:*http://www.zinsmailer.de/?refid=1</b></font></p>
<div align="center">

</div>
</td>
</tr>
</table>
</body>
</HTML>


Man sollte ihm auch irgendwie mitteilen um was für einen Typ es sich handelt, also nen meta und vorallem ein <HTML>
 

Geändert von Caveman (12.12.2006 um 18:56:44 Uhr)
Caveman ist offline  
Alt 12.12.2006, 20:27:06   #8 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von theOtherOne

ID: 106289
Lose-Remote
Gesperrt

theOtherOne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.11.2006
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von ewin12000 Beitrag anzeigen
Naja ich würde erstmal die Mailaccount auf HTML Mailempfang umstellen .

Wo siehst du denn eine falsche Headeranweisung hier ?
Daran, dass im dargestellten Text nur das hier erscheint:
Code:
1:
2:
3:
Content-Type: text/html Message-Id: <20061210165618.67DBC7FE17D@server114.star-server.info> Date: Sun, 10 Dec 2006 17:56:18 +0100 (CET)
Das kann aber nicht der komplette Header einer Mail sein. Folglich fehlt da noch etwas (From, To, ...), was nicht dargestellt wird.

Warum werden nun also die anderen Header nicht dargestellt, dieser aber schon?
Ich kenne weder Mail noch Script, also kann ich nichts sicher sagen. Ich tippe aber, wie zuvor gesagt, auf eine Freizeile zwischen dem dargestellten und dem nichtdargestellten Headerblock.

Ciao!

*Edit: Die Tatsache, dass sich kein HTML-Tag finden lässt ist auch eine mögliche Fehlerquelle... ist mir beim ersten Blick noch gar nicht aufgefallen...
CC 28 Mrd Tp ; KC 17 Mrd Tp ; CW 23 Mrd Tp

Das Essen steht im Kühlschrank Kochbuch!

Geändert von theOtherOne (12.12.2006 um 20:28:07 Uhr)
theOtherOne ist offline  
Alt 12.12.2006, 20:35:45   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 237926
Lose-Remote

Reg: 22.11.2006
Beiträge: 18
Standard

Also so sieht es php quellcode aus was kann ich ändern?

$msg=str_replace("{anrede}", $anrede, $msghtml);

$msg=str_replace("{vorname}", $vorname, $msg);

$msg=str_replace("{nachname}", $nachname, $msg);

$msg=str_replace("{reflink}", "http://www.$dienstname/?refid=$daten[id]", $msg);

$msg=str_replace("{bestätigungslink}", "http://www.$dienstname/paidmail.php?username=$username&id=$time", $msg);



$xtra = "From: $dienstname<webmaster@$dienstname>\r\n";

$xtra .= "Content-type: text/html; charset=iso-8859-1\r\n";



mail($email,$titel,$msg,$xtra);
 
sowiso ist offline Threadstarter  
Alt 12.12.2006, 21:08:36   #10 (permalink)
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.006
Standard

@sowiso sind die Mailempfänger Accounts auf HTML Mailempfang eingestellt oder nicht ?

Macht es nicht so kompliziert, ich arbeite mit den Jaguschscripten seit 3 Jahren und dieses Problem tritt auch ab und zu bei einigen wenigen meiner User auf. Und die Lösung war bis jetzt immer die selbe. ;-)

Geändert von ewin12000 (12.12.2006 um 21:10:36 Uhr)
ewin12000 ist offline  
Alt 13.12.2006, 07:17:04   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 237926
Lose-Remote

Reg: 22.11.2006
Beiträge: 18
Standard

ja mein account ist auf html gestellt wenn ich ihn auf textmail stelle sieht es so aus.

Hallo!



Beachtet die Vorgehensweise:





Klick irgendein Wort, dass dich interessiert



Lasse die Seite mit den Suchresultaten voll laden, und klicke 1 - 3 Suchergebnisse an.



Warte bis die Seite / Seiten voll geladen haben



Danke für deine gültige Suche



Der Webmaster



PS: Mach bitte auch eine gültige Suche. Denn umso mehr Geld können wir anlegen umso mehr Leute suchen!

Ihr Bestätigungslink: http://www.zinsmailer.de/paidmail.ph...&id=1165900734

Mit freundlichen Grüßen zinsmailer.de



PS: investmails.de hat das selbe Problem
 
sowiso ist offline Threadstarter  
Alt 13.12.2006, 07:33:25   #12 (permalink)
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.006
Standard

Hmm du bist aber nicht der Betreiber irgendeiner Seite ? Weil wenn ja sag mir bitte den Mailer, damit ich mich dort nicht versehentlich anmelde.

Nochmal

Du willst HTMl empfangen ?

1 gehe auf Google bzw. Web
2 gehe auf Emaileinstellungen bzw. Accounteinstellungen
3 wähle dort die Option emails als html wmpfangen ( falls das möglich ist, ist die Option nicht verfügbar kann es der Webmailanbieter nicht )
4 stelle bei dem Paidmailer wieder html um und teste es


nochmal, damit du es verstehst, dein Jaguschscript ist völlig in Ordnung es liegt einztig und allein an den Einstellungen bei deinen Webmailanbietern ( Google web.de yahoo ect )
ewin12000 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Jagusch Script oder das CoHa Paidmailscript script Tommyboy2008 Lose4Scripts 5 29.05.2008 09:44:25
(V) Projekt - Paidmailer mit Jagusch script(Design/TLD/und Script) Aktivamail Lose4Scripts (erledigt) 21 23.01.2007 10:27:35
Problem mit Jagusch-Script auf neuem Server Ufisch Scripts & Software 10 14.05.2006 21:38:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27:54 Uhr.