Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2008, 10:10:44   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Standard Is.It.Media Service [Slotumbau,Programmierung uvm.]

Willkommen im Is.It.Media Service Thread hier sind unsere Leistungen und Konditionen aufgeführt!

Slotumbau
Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten des Slotumbaus an so gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Sie liefern Script und Design
2. Sie liefern Design
3. Finanzier (das heißt wir suchen für Sie ein Passendes Design und ein Script und setzen es dann um)

Preise
1. 250 Mio
2. 550 Mio*
3. Je nach Qualität des Designs und des Scriptes

Infos:
Momentan sind folgende Slot arten möglich!
3Liner,5Liner,Wheel,BlackJack

Folgende Logins sind möglich:
VMS 1-1.2 Immer Inklusive
FWX je nach Umbau ebenfalls Inklusive
Ista mit Aufpreis möglich
Andere Logins auch mit Aufpreis möglich

Lizenzrechte
Sie erhalten immer eine MV Lizenz das bedeutet Sie dürfen ohne Einschränkung R4R,R4E und E Lizenzen Verkaufen!
Ebenfalls ist mit Aufpreis möglich das Sie eine U-Lizenz erhalten den Preis gibt es auf Anfrage!

Programmierung:
Wir bieten Ihnen Programmierunggen in allen Bereichen an falls sie Interesse haben schreiben sie uns einfach eine Pn oder melden sich per Icq und sagen uns was sie brauchen wir werden ihnen dann ein unverbindliches Angebot zusenden!

Möglich ist alles außer FWX Addons diese Programmieren wir nicht!

Referenzen
Slotumbau

Status:Frei

Geändert von Is.It.Media (29.02.2008 um 17:33:09 Uhr)
Is.It.Media ist offline  
Alt 20.02.2008, 11:00:36   #2 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

kleine Frage

werden hier Slots gebaut oder nur Umbaulizenzen umgebastelt?
ZorDraK ist offline  
Alt 20.02.2008, 11:07:57   #3 (permalink)
abgemeldet

Standard

Momentan bauen wir Slots um mit Umbaulizenzen und eigen Entwicklungen allerdings sind Eigenentwicklungen zu diesem Preis nicht möglich da es immer Lange dauert ein Umbau ist schneller Vollzogen und bietet meist die selben Features!

Aufanfrage ist es auch Möglich Ihnen einen komplett Exklusiven Slot zu Programmieren allerdings ist dies sehr Teuer und braucht Zeit!

Is.It.Media ist offline Threadstarter  
Alt 20.02.2008, 11:12:32   #4 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

Standard

Zitat:
Zitat von Is.It.Media Beitrag anzeigen
Momentan bauen wir Slots um mit Umbaulizenzen und eigen Entwicklungen allerdings sind Eigenentwicklungen zu diesem Preis nicht möglich da es immer Lange dauert ein Umbau ist schneller Vollzogen und bietet meist die selben Features!

Aufanfrage ist es auch Möglich Ihnen einen komplett Exklusiven Slot zu Programmieren allerdings ist dies sehr Teuer und braucht Zeit!
bitte definieren sie "teuer"

sie können mir auch gerne dazu ne PN schreiben *g*
ZorDraK ist offline  
Alt 20.02.2008, 11:14:36   #5 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von ZorDraK Beitrag anzeigen
bitte definieren sie "teuer"

sie können mir auch gerne dazu ne PN schreiben *g*
mir bitte auch

panther1986 ist offline  
Alt 20.02.2008, 11:21:15   #6 (permalink)
abgemeldet

Standard

Je nach Anforderungen die das Design stellt und die Funktionen die der Slot haben muss berechnet sich der Preis!
Allerdings empfinden wir es so das Slot umbauten wenn sie richtig ausgeführt wurden reichen!
So gibt es wenig Probleme selbst wenn man Bonus Games einfügen möchte ist das auch in einem Umbau Realisierbar!

Einen Preis ohne das Design gesehen zu haben zu nennen ist leider nicht möglich!

Alt 20.02.2008, 11:23:15   #7 (permalink)
Einfach so

Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Aber eine Spanne muß doch möglich sein.

panther1986 ist offline  
Alt 20.02.2008, 11:23:16   #8 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

Standard

hmmm

ok

haben Sie denn schon irgendwelche "Referenzen"? also irgendwelche früheren Arbeiten an denen man sehen kann was die "Schmiede" bereits so verlassen hat?

Geändert von ZorDraK (20.02.2008 um 12:34:19 Uhr)
ZorDraK ist offline  
Alt 20.02.2008, 11:52:18   #9 (permalink)
abgemeldet

Standard

Nein leider sind nach einem Festplatten defekt alle unsere Referenzen verloren gegangen!

Allerdings gibt es momentan einen Auftrag den wir wohl in den nächsten 3 Wochen erledigen werden sobald alles geregelt ist und dieser Slot wird dann wieder ein Neuanfang unserer Referenzen!

Wir werden uns dann gerne bei ihnen melden und ihnen unsere Referenzen vorlegen!

Allerdings bin ich momentan für Umbauten frei ich baue lediglich um der Flasher unseres Teams erstellt ihnen Slots und Co und ist auch bald wieder frei wir melden uns dann gerne :-)

Vielen Dank und Freundlichste Grüße Is.It.Media

Alt 20.02.2008, 11:55:01   #10 (permalink)
Einfach so

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Is.It.Media Beitrag anzeigen
Nein leider sind nach einem Festplatten defekt alle unsere Referenzen verloren gegangen!
Das ist schade.

Aber da es ja welche gibt, sind die bestimmt auch irgendwo im Live bestand, ist es möglich den Link zu den Slots zu bekommen?

panther1986 ist offline  
Alt 20.02.2008, 11:57:45   #11 (permalink)
abgemeldet

Standard

Genau darauf wollte ich hinaus wir haben überhaupt keine Referenzen mehr auch keine Live Referenzen da die komplette Abwicklung online bzw. virtuell war haben wir weder Adressen noch irgendetwas anderes also bleibt uns nichts andere als neue Referenzen aufzubauen!

Wir melden uns bei ihnen sobald wir entweder wieder Zugang zu unserem Server haben oder Ihnen neue Referenzen als Demonstration unserer Künste bieten können!

MFG Is.It.Media

Alt 20.02.2008, 12:08:45   #12 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Standard

Das klingt alles irgendwie sehr zweifelhaft hier. Du bist gerade erst bei Klamm angemeldet. Willst alle Slots umbauen oder gar selber bauen können. Relativ günstige Preise, aber keine Referenzen.
Frag mich nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich überweise dir die Lose (denke mal du verlangst Vorkasse) und weg sind sie.
Ich denke du solltest warten, bis man deine Referenzen sieht, da so wohl nicht allzuviel drauss wird.

Sweety2410

netzdukaten ist offline  
Alt 20.02.2008, 12:36:43   #13 (permalink)
abgemeldet

Standard

Es ist schön das Sie versuchen sich eine Meinung über uns zu Bilden!
Allerdings kennen Sie weder vorgeschichten noch dergleichen und wissen ebenfalls nicht in welchen Verbindungen ich vorher arbeitete desweiteren Verlangen wir weder Vorkasse noch eine Abnahme Pflicht wenn wir Vertrauen in den Kunden haben!

MFG Is.It.Media

ps. Jeder unserer Kunden wird Ihnen bestätigen können das wir Qualitative Arbeit verrichten zu angemessenen Preisen!

Geändert von Is.It.Media (20.02.2008 um 12:41:58 Uhr)
Alt 20.02.2008, 12:42:50   #14 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Nun lass uns einfach mal alles im Klartext hier schreiben:

Du bist 17 Jahre, redest immer von wir, was hier mit Sicherheit dem obligatorischem Wir entspricht, welches man gern im virtuellen Geschäft nutzt, um Seriösität zu erzeugen, weil ja ein Team dahinter steckt

dann hast du angeblich keine Referenzen, weil diese durch einen Crash weg sind, gibst dich hier aber groß als Media-Freak aus
kein Zugang zum Server

alles mehr als unglaubwürdig

dazu kommt dann noch, dass jemand, wenn er so groß auftrumpfen will, wohlkaum seine Grafiken auf Freehostern unterbringen muss, sondern einen eigenen Server nutzen würde

und du bist hier nunmal erst ganz frisch im Forum und im Portal, so dass die hier gestellten Fragen und Anmerkungen normal sind, welche es für einen Frischling dann zu entkräften gälte

alles in allem mehr als unglaubwürdig

meine bescheidenen Meinung zu dem Ganzen
wittis-web.de ist offline  
Alt 20.02.2008, 12:51:16   #15 (permalink)
abgemeldet

Standard

Jeder darf seine Meinung kundtun!
Mein Team bzw. das Team mit dem ich Zusammenarbeite besteht aus mir
Is.It.Media aus einem Flasher der nicht bei Klamm angemeldet ist und aus Franco der derzeit im Abi Stress ist und nicht mehr allzu oft Online kommen wird, alleine deswegen habe ich mich bei Klamm angemeldet da Franco keine Aufträge mehr Organisieren konnte da das Real Life drängt!

Ansonsten wartet doch alle einfach ab was meine bzw. unsere Kunden sagen werden ihr könnt bis jetzt lediglich eure erdachte Meinung ausdrücken da ihr keine meiner arbeiten gesehen habt!

Achja noch eine Anmerkung zu meinem Alter ich bin 17 Jahre alt besitze allerdings einen Gewerbeschein!

Ps. Ich bin keinem Böse der seine Meinung kundtut ich sage auch was ich denke und das ist auch gut so, bevor hier allerdings Diskussionen entstehen lasst es lieber und wartet ab!
Es klingt doof mit den Referenzen aber ich könnte den Namen unseres Hosters nennen aber will keinen verunglimpfen!

Geändert von Is.It.Media (20.02.2008 um 13:08:32 Uhr)

Gesponsorte Links

Anzeige