Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2008, 17:29:17   #31 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

also ich mache jetzt mal "Offtopic" von Eurem aktuellen "ich mag Dich <-> ich mag Dich nciht"

@Is.It.Media

vielleicht solltest Du nicht die Grundscripte zum Umbau anbieten die hier momentan Massenhaft verarbeitet werden sondern irgendwie was "eigenes" hinstellen...

das würde Deinen Standpunkt wesendlich verbessern...

vielleicht erkläre ich Dir mal warum Du hier in erster Linie soviel gegenwind bekommst:

KlammLose haben keinen Wert (für mich und andere) Trotzdem ist es möglich mit Klammlosen verdamt viel Geld zu verdienen...

das ruf Faker und Betrüger auf den Plan die dann irgendwann abhauen und etwas später mit neuer Identität wieder auftauchen und von vorne anfangen...

solange Du hier bei Klamm keine bekannte Persönlichkeit bist... also Dich Etabliert hast... wird Dir hier niemand vertrauen udn alle werden immer nur darüber nachdenken wer von den alten Fakern Du sein könntest...

also komm am besten erstmal hier an und schaffe erstmal was eigenes...

in Deinem Fall ein eigenes Slotgerüst...

bau 2-3 Demoslots (oder verkauf sie direkt) und mach Dir nen Namen.

alles weitere kommt von alleine...
ZorDraK ist offline  
Alt 20.02.2008, 17:40:35   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Beiträge: 171
Standard

@ZorDak
Vielen dank für deine Erläuterung habe jetzt aber erstmal einen anderen Großauftrag angenommen der mich etwas mehr zeit kosten wird :-)
Denke mal wenn es dann Läuft ist es eine sehr aussage kräftige Referenz
 
Is.It.Media ist offline Threadstarter  
Alt 29.02.2008, 18:35:35   #33 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Beiträge: 171
Standard

1. Neue Referenz und Referenz Seite Online
 
Is.It.Media ist offline Threadstarter  
Alt 29.02.2008, 18:59:43   #34 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Hi.

Der Metallic7 ist von dir bzw. von dir umgebaut ?
Was soll der denn als Beispiel kosten und in welcher
Auflage wird der verkauft ?

Gruß..Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 29.02.2008, 19:06:44   #35 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von Is.It.Media Beitrag anzeigen
1. Neue Referenz und Referenz Seite Online
Gibts da auch ein Impressum bei der Seite?
TCS ist offline  
Alt 29.02.2008, 19:46:35   #36 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Gibts da auch ein Impressum bei der Seite?
Nee...Und jetzt spricht er scheinbar auch nicht mehr mit uns

Gruß...Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 29.02.2008, 19:57:51   #37 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Beiträge: 171
Standard

Er wurde von mir umgebaut für einen Klamm Nutzer in welcher auflage er erscheinen wird hat allein er zu entscheiden!

wozu benötigt eine demo seite ein impressum????
 
Is.It.Media ist offline Threadstarter  
Alt 29.02.2008, 20:01:30   #38 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

Was hat der Slot denn gekostet ?

Gruß..Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 29.02.2008, 20:06:40   #39 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.430
Standard

Zitat:
Zitat von Is.It.Media Beitrag anzeigen
Er wurde von mir umgebaut für einen Klamm Nutzer in welcher auflage er erscheinen wird hat allein er zu entscheiden!

wozu benötigt eine demo seite ein impressum????
Weil es vertrauenswürdiger ist... Und da du Geschäfte mit der Seite machst, bist du nebenbei noch verpflichtet, ein Impressum anzugeben.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 29.02.2008, 20:23:43   #40 (permalink)
nur noch selten...

ID: 160912
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 406
Standard

das ist ein uralt slot von mir
und das nicht mal schön umgebaut aber du kaufst ja sehr viele slots
vielleicht lernst da was
dein start war ja nicht gerade gelungen
...
 
bubaks ist offline  
Alt 29.02.2008, 20:58:44   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167653
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.01.2007
Beiträge: 521
Standard

Zitat:
Zitat von Is.It.Media Beitrag anzeigen
Klamm ist wie ein Kindergarten ich weiß nicht ob es Neid ist oder dergleichen ihr könnt anscheinend wohl einfach nicht akzeptieren das User die nicht seit min.2 Jahren dabei sind wohl auch was drauf haben!
nachdem mehrfach rufe laut wurden, dein können (in form von referenzen) zu ZEIGEN, ist es ja wohl nicht verwunderlich, dass "klamm" so reagiert! (wieso greifst du eigentlich herrn klamm persönlich an? oder solltest du die user des forums von klamm.de meinen? wenn ja, dass sag, resp. schreib es auch so!). keine referenzen, weil festplatte abgeraucht und kein kunde im kopf bekannt??? hmm...SEHR MEHRKWÜRDIG! wenn du keine "alten" arbeiten vorzeigen kannst, dann mach doch jetzt eine neue und ZEIGE sie!

Zitat:
Leute die mit mir Kontakt haben wissen wie ich bin und was ich leiste
ja dann nenne doch einfach mal welche! genau DAS wären doch auch referenzen

Zitat:
sehe nicht ein das ich mich so niedermachen lassen muss
niedermachen? wegen ein paar weniger negativer kritiken rumbocken? deine "firmen-kollegen" sind sicher stolz auf dich!

Zitat:
Zitat von Is.It.Media Beitrag anzeigen
ich könnte den Namen unseres Hosters nennen aber will keinen verunglimpfen!
"Verunglimpfung einer Person oder Einrichtung ist eine besonders extreme Herabwürdigung der Betroffenen." (quelle: wikipedia.de)
d.h. du hast angst, dass der name deines hosters in verbindung mit dir gebracht werden könnte und er schaden dadurch davon tragen könnte? aber warum das denn? hast du etwas zu verbergen? müßte er sich deiner schämen?

fragen über fragen...und von dir immer wieder nur nichts als ausreden. schade!

Geändert von kakilu (29.02.2008 um 21:08:01 Uhr)
kakilu ist offline  
Alt 29.02.2008, 21:52:56   #42 (permalink)
nur noch selten...

ID: 160912
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 406
Standard

ach ja weil ich gerdae darauf angesprochen wurde
ich meine das slotscript nicht das design
naja wollts nur mal erwähnen
 
bubaks ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
back4ever´s Slotumbau Service / Status: frei ! back4ever Lose4Scripts (erledigt) 183 06.01.2009 00:36:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27:14 Uhr.