Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2008, 13:53:23   #16 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1.665
Standard

Wie kann man mit 17 einen Gewerbeschein haben?? Wenn dann nur über Eltern aber du kannst keinen haben.
Reaperchen ist offline  
Alt 20.02.2008, 14:13:17   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Beiträge: 171
Standard

Doch man kann einen Gewerbeschein unter 18 Jahren beantragen man muss dann aber zum zuständigen Amt und die schätzen ein ob man geschäftsfähig ist!


So habe nun ein paar aufträge gefunden und werde mich da dann erstmal ranmachen
Vielen Dank fürs Vertrauen!
 
Is.It.Media ist offline Threadstarter  
Alt 20.02.2008, 14:45:45   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von olib32

ID: 149667
Lose-Remote
Gesperrt

olib32 eine Nachricht über ICQ schicken olib32 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 351
Standard

Zitat:
Zitat von Reaperchen Beitrag anzeigen
Wie kann man mit 17 einen Gewerbeschein haben?? Wenn dann nur über Eltern aber du kannst keinen haben.
Soweit ich weis geht es schon mit 14 oder 16 Jahren, dazu benötigt man aber auch eine Einwilligung der Eltern.
Gruss Oli

Meine Seiten --->>Börner IT Shop - Börner IT - PHP-Gemeimde - Rss Katalog
olib32 ist offline  
Alt 20.02.2008, 15:02:11   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von olib32 Beitrag anzeigen
Soweit ich weis geht es schon mit 14 oder 16 Jahren, dazu benötigt man aber auch eine Einwilligung der Eltern.
Genau
 
Is.It.Media ist offline Threadstarter  
Alt 20.02.2008, 15:43:04   #20 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

von welchen Slots baust Du denn um?

wenn ein gutes Grundgerüst dabei ist überleg ich nochmal wegen nem Umbau
ZorDraK ist offline  
Alt 20.02.2008, 15:50:19   #21 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Beiträge: 171
Standard

Ich setze von allen möglichen Grundsystemen aus!
Ich biete dir auch gerne die Möglichkeit einen reinen Umbau durchzuführen das heißt du bringst Design und fla und ich baue es um!
 

Geändert von Is.It.Media (29.02.2008 um 17:35:59 Uhr)
Is.It.Media ist offline Threadstarter  
Alt 20.02.2008, 15:53:22   #22 (permalink)
Scripts4web.de

Reg: 23.03.2007
Beiträge: 491
Standard

Mhh, Gewerbe??? War da nicht so ein Gesetz, das sowas hier im Forum verboten ist oder wurde das geändert?????

Zitat:
Gewerbliches Handeln in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum:
In den genannten Foren (außer dem Losehandelforum) darf ausschließlich privat gehandelt werden. Jeder gewerblicher oder gewerbeähnlicher Verkauf von Scripten, Webspace, Werbung etc. ist verboten. Das bedeutet auch, dass PN-Angebote als Reaktion auf Gesuche von Usern verboten sind, wenn in der PN ein gewerblicher Verkauf angeboten wird.
Nein wurde doch nicht, wie ich gerade lese. So wie der User hier auftritt, handelt es sich um gewerbliches handeln, ergo nach den Regeln des Forums "VERBOTEN".
 

Geändert von trooper1976 (20.02.2008 um 15:56:28 Uhr) Grund: Satzstellung umgeändert
trooper1976 ist offline  
Alt 20.02.2008, 15:58:56   #23 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Beiträge: 171
Standard

Nein ist kein Gewerbliches Handeln ich habe lediglich darauf hingewiesen das ich in der Freien Wirtschaft ein Gewerbe betreibe desweiteren ist dann nach deiner Auffassung jeder Grafiker/Programmierer im Klamm Forum zu 90% Gewerblich

Das mit dem Gewerbe Schein war nur zur verdeutlichung meines Handelns
 
Is.It.Media ist offline Threadstarter  
Alt 20.02.2008, 16:03:14   #24 (permalink)
Scripts4web.de

Reg: 23.03.2007
Beiträge: 491
Standard

Sorry, aber so wie du hier auftritts, ist es gewerbliches handeln, habe es auch gerade gemeldet.
 
trooper1976 ist offline  
Alt 20.02.2008, 16:04:35   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Hm, also ich versteh den ganzen Troubel hier wieder nicht.

Keiner wird gezwungen hier was zu bestellen.

Aber es gibt so wenige gute Slotbauer, da finde ich man sollte jedem mal die chance geben.

Nachher kann man immer noch meckern.

canon
 
Canon ist offline  
Alt 20.02.2008, 16:05:49   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Beiträge: 171
Standard

Bis jetzt warst du mir eigentlich Sympathisch aber ich weiß nicht wieso das hier Läuft wie im Kindergarten ich könnte auch genug Leute des Gewerblichen Handels hier Schuldig machen wenn ich Interesse daran hätte würde ich wahrscheinlich sogar bei dir einen Punkt finden!

Desweiteren verstehe ich nicht wo du hier ein Gewerbliches handeln feststellst

Desweiteren verstehe ich nicht die zuvor gesagten Sätze nur weil ich ein neuerer Klamm User bin heißt das nicht das ich vorher noch nichts in diesem Bereich gemacht habe 1. es gibt nicht nur Klamm 2. Flash,PHP und MySql sind auch keine Erfindungen von Klamm

An und für sich ist ein Slot nicht schwer zu erstellen wenn man ein bisschen Ahnung von flash hat man braucht eher die kenntnisse in PHP hat man die Muss man nur noch das Grafische in Flash richtig hinbekommen und alles ist gut!
 

Geändert von Is.It.Media (20.02.2008 um 16:08:48 Uhr)
Is.It.Media ist offline Threadstarter  
Alt 20.02.2008, 16:10:38   #27 (permalink)
Scripts4web.de

Reg: 23.03.2007
Beiträge: 491
Standard

Canon, mir geht es rein darum, das er wie eine Firma auftritt und auch so handelt. Das er unglaubwürdig ist, lass ich mal so stehen, da hatte Witti schon einen guten Text für.

Naja, es reichte mir schon zu lesen, das er mit einem Firmen-Namen seine Arbeit angeboten hat "Is.It.Media Service"

Gruß
Trooper1976
 
trooper1976 ist offline  
Alt 20.02.2008, 16:11:58   #28 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

trooper, wie ich dir es schon zigfach erklärt hatte, nach deinen Meldungen, lassen wir hier in Lose4Scripts und Graphics das etwas als Grauzone laufen, dafür aber rein gegen Lose
Webspace wurde ausgeschlossen

andernfalls müssten nun 99,9% der Threads sofort gelöscht werden

danke und keine weitere Diskussion dazu
wittis-web.de ist offline  
Alt 20.02.2008, 16:14:46   #29 (permalink)
Scripts4web.de

Reg: 23.03.2007
Beiträge: 491
Standard

Zitat:
Zitat von Is.It.Media Beitrag anzeigen
Bis jetzt warst du mir eigentlich Sympathisch aber ich weiß nicht wieso das hier Läuft wie im Kindergarten ich könnte auch genug Leute des Gewerblichen Handels hier Schuldig machen wenn ich Interesse daran hätte würde ich wahrscheinlich sogar bei dir einen Punkt finden!
Kennen wir uns??? Ich weiss, das ich heute deinen Namen zum allerersten Mal im Leben lese und daher kann man da nicht von Sympathie reden. Ich vermute zwar jetzt einen Namen, der hinter deinem stecken könnte, aber ich will keine Vermutungen äußern, weil sie auch falsch sein könnten.
 
trooper1976 ist offline  
Alt 20.02.2008, 16:15:02   #30 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Beiträge: 171
Standard

Kindergarten trifft es gut!
Auch wenn es nicht von mir kommt so sehe ich es ein das jemand so etwas schreibt!
Klamm ist wie ein Kindergarten ich weiß nicht ob es Neid ist oder dergleichen ihr könnt anscheinend wohl einfach nicht akzeptieren das User die nicht seit min.2 Jahren dabei sind wohl auch was drauf haben!
Leute die mit mir Kontakt haben wissen wie ich bin und was ich leiste ich berate immer mit besten gewissen und sehe nicht ein das ich mich so niedermachen lassen muss besonders das ein mod so etwas schreibt ist für mich unverständlich ihr wisst nicht und meint ihr wisst etwas!

Absurd!

@trooper1976 nein ich habe lediglich posts von dir gelesen und die wirkten eigentlich immer recht positiv!
 

Geändert von Is.It.Media (20.02.2008 um 16:16:19 Uhr)
Is.It.Media ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
back4ever´s Slotumbau Service / Status: frei ! back4ever Lose4Scripts (erledigt) 183 05.01.2009 23:36:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42:39 Uhr.