Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2009, 21:43:29   #1 (permalink)
global Player

ID: 9064
Lose-Remote

doggy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard [Info] Betr. alle Doggy Slots

Liebe Mone, liebe KlammUser

@Mone: Ich mache den Thread absichtlich hier denn es Betrifft zu 99% nur diesen Teilbereich des Forums (hau mir nicht gleich eine über den Deckel)

@KlammUser

In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden beim Slotverkauf.

Folgende Regeln gibt es bei meinen Slots.
Sofern diese NICHT im Lizenzsystem enthalten sind bekomme ICH bitte eine Email vom Verkäufer (CC an den Käufer) in der die Umschreibung angefordert wird.
Alle neueren Slots sind im Lizenzsystem und nur was dort steht stimmt. PUNKT

Wenn einer einen Slot kauft muss er vorher überprüfen ob derjenige den auch verkaufen darf (ob er den Slot besitzt)
Beim Verkauf wird die Lizenz vom Verkäufer umgeschrieben und der ehemalige Besitzer entfernt den Slot von seiner Seite und übergibt die in der Lizenz enthaltenen Files an den neuen Besitzer (und es gehen auch Emails als Bestätigung automatisch an beide und an mich)

Werden Files nicht übergeben oder Lizenzen nicht umgeschrieben (nach der Bezahlung) helfen auch keine 50Emails am Tag an mich.
Ich bin im Lizenzsystem genauso nur ein User und auch wenn Ich könnte würde Ich niemanden Lizenzen wegnehmen und jemanden anderen eintragen.

Wer jedoch merkt das jemand Lizenzen verkauft die er nicht besitzt dann bitte eine Email an mich.
Genauso wie wenn jemand merkt das ein Slot ohne Lizenz im Einsatz ist.
Mein Anwalt hat bereits eine KlammID und er ist nicht zu faul sich auf Seiten anzumelden und ein klein wenig zu zocken und das auch zu protokollieren.
Manuel S. kann ein Lied davon singen was es kostet wenn ein Anwalt auf 4 Slots jeweils 3mal dreht um zu schauen ob der im Einsatz ist ...
(Bei solchen Fällen gibts dann auch nen "Finderlohn" (Aufwandsentschädigung) ...

Also bitte keine Email wenn Ihr betrogen werdet , die Lizenzprüfung ist OHNE Anmeldung für jeden zugänglich!! (oder Ihr kauft bei vertrauenswürdigen Leuten)
ICH KANN EUCH IN SO EINER SITUATION NICHT HELFEN!!!

(und bitte wenn Ihr original Files erhaltet schaut auch nach ob es irgendwelche Erweiterungen,Anpassungen oder so zu dem Slot gibt und wenn Ihr die ladet dann gebt die bei einem verkauf auch bitte gleich weiter)

l.g. Doggy
--|/\/\/\|----> www.losefabrik.net <----|/\/\/\|--
----|/\/\/\/\|----> scripts.losefabrik.net <----|/\/\/\/\|----
Lizenzüberprüfung für Slots -> LINK

your kungfu is weak, learn from the master

negativ Bewerter OHNE Namen sind einfach nur bemitleidenswert

doggy ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige