Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2007, 18:03:59   #1 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard Info an alle Kunden von djws

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt ist diese Info für alle meine Kunden:

Dadurch, dass die T-COM ihre Zusagen nicht einhält, habe ich nun schon seit über einer Woche keinen Internetzugang daheim !!

Also kann ich mich auch abends nicht melden, falls mal bei jemandem eine Rückfrage ist oder sonst irgendwas.

Ich bitte euch, falls irgendwas dringendes ist, das ich auch bei mir local machen kann (z.B. Slots ins VMS anpassen) mir dann hier in dem Thread die Aufgaben mitzuteilen und am besten noch ne PN hinterher, ich schaue wenigstens einmal pro Tag auf Arbeit hier (also im Forum) rein.
Ich hatte gehofft, dass es wesentlich schneller gehen wird, aber die Lahmä****e bei dem rosa Riesen kommen überhaupt nicht in den Quark und so wie es aussieht wird sich das Ganze auch noch mindestens 2 Wochen wenn nicht länger hinziehen bis ich endlich daheim wieder Internetzugang hab und alles einigermaßen normal laufen kann.

Falls jemand eine Idee hat wie ich einen der etwas höherrangigen Mitarbeiter bei der T-COM dran kriege dann wäre ich über Tipps echt dankbar.

Ich überlege mir ernsthaft den Sauhaufen auf Schadenersatz zu verklagen, denn 1. kann ich meine Kunden (also EUCH) nicht bedienen und zweitens laufen die Gebühren für meinen DSL-Anschluss ja trotzdem weiter obwohl ich ihn nicht nutzen kann.

Mal schauen.

So dann danke erstmal fürs zuschauen / lesen und euer Verständnis !
djws ist offline  
Alt 07.03.2007, 18:14:49   #2 (permalink)
ehemals DTH
Benutzerbild von Dakota74

ID: 354961
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 2.037
Standard

Danke für diese Kundeninfo

Ich als dein Kunde hab dein Problem mal an mein Frauchen weitergeleitet.
Hast PN bekommen.

Gruß
DTH
 
Dakota74 ist offline  
Alt 07.03.2007, 18:42:24   #3 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

Zitat:
Zitat von DTH Beitrag anzeigen
Ich als dein Kunde hab dein Problem mal an mein Frauchen weitergeleitet.
Hast PN bekommen.
Ist deine Frau die Userin mit dem Nick trade ??

falls ja, dann habe ich eben mit ihr telefoniert und evtl kann sie mir weiterhelfen, müssen aber erst noch mindestens bis morgen abends 18:30 Uhr abwarten.
djws ist offline Threadstarter  
Alt 07.03.2007, 18:57:57   #4 (permalink)
ehemals DTH
Benutzerbild von Dakota74

ID: 354961
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 2.037
Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
Ist deine Frau die Userin mit dem Nick trade ??

falls ja, dann habe ich eben mit ihr telefoniert und evtl kann sie mir weiterhelfen, müssen aber erst noch mindestens bis morgen abends 18:30 Uhr abwarten.
Ja genau ;-)

Gruß
DTH
 
Dakota74 ist offline  
Alt 07.03.2007, 19:56:29   #5 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
Falls jemand eine Idee hat wie ich einen der etwas höherrangigen Mitarbeiter bei der T-COM dran kriege dann wäre ich über Tipps echt dankbar.
Ich bin zwar nicht dein Kunde, aber ich würde mal die 0800er Nummer anrufen für Neukunden, da nehmen die Mithelfer meistens ab und leiten einen dann weiter.
So hat es mal mein Vater dort gemacht...
chrissel ist offline  
Alt 07.03.2007, 20:10:01   #6 (permalink)
Unternehmer

ID: 40258
Lose-Remote
Reallife

SixerHood eine Nachricht über ICQ schicken SixerHood eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.098
Standard

Zitat:
Zitat von cb1992 Beitrag anzeigen
Ich bin zwar nicht dein Kunde, aber ich würde mal die 0800er Nummer anrufen für Neukunden, da nehmen die Mithelfer meistens ab und leiten einen dann weiter.
So hat es mal mein Vater dort gemacht...
Blos nicht, da heist es erstmal Tonband und 20 Minuten Warteschleife
Ich empfehle die kostenpflichtige aber dafür Super Auskunft der Telekom .
TOP Service sag ich nur.

*nur so am Rande*
 
SixerHood ist offline  
Alt 07.03.2007, 20:17:18   #7 (permalink)
is history....

only.fire eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.10.2006
Beiträge: 616
Standard

Wir hatten so ein Problem mit der Arcor, und haben am Ende mit der Geschäftsführung telefoniert, weil es bei dem Sauhaufen zu nix kommt


Echt schlimm...


Aber dir viel Glück .. ; )


Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich
only.fire ist offline  
Alt 07.03.2007, 20:18:04   #8 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

also bei 1&1 hatten wir auch mal ein Problem. Wir hatten 6 Wochen kein I-Net. Der Fehler lag bei der T-Com, was uns ein Bekannter bestätigte. Aber unser Bekannter bzw. die T-Com konnte nichts machen, da 1&1 den Fehler net an die T-Com weitergeleitet hat. 1&1 hatte uns auch teilweise unterstellt bzw. hat es versucht, dass unser I-Net gehen würde und wir die Kosten nur prellen wollen. Da wir kein I-Net hatten, wollten wir die 1 Monatsrechnung nicht zahlen und bekamen auch noch ne Mahnung. Als wir dann sagten, dass wir einen Leserbrief an die großen Computerzeitschriften etc. schicken wollen, ging alles ruck zuck innerhalb weniger Tage. Auch die Mahnung wurde zurückgezogen und die Kosten zurückerstattet. Du könntest es ja auf diese Art probieren, wie wir es getan haben.




PS: Ich wohne noch zu Hause, daher weis ich nur das, dass was meine Eltern mir erzählen. Auch Ist der Vorfall etwas länger her, daher kann es sein, dass nicht alles so war, wie ich es schrieb. Aber das ales ruck zuck nach der "Drohung" der Leserbriefe, ist definitiv richtig.
 
MTV-King ist offline  
Alt 07.03.2007, 21:10:41   #9 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Blos nicht, da heist es erstmal Tonband und 20 Minuten Warteschleife
Ich empfehle die kostenpflichtige aber dafür Super Auskunft der Telekom .
TOP Service sag ich nur.

*nur so am Rande*
Bei uns war des so das wir bei der kostenpflichtigen inenr Warteschleife waren und bei der für Neukunden nach 10min kostenloses telefonieren jemanden am anderen Ende hatten ^^
Die kostenlpflichtige hat djws ja sicher schon angerufen, macht man eigentlich..

Trotzdem viel Glück das du schnell wieder ins Internet kannst! (boah.. ohne Internet würde ich sterben^^)
chrissel ist offline  
Alt 07.03.2007, 23:54:38   #10 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 7.798
Standard

Hi mein Freund, denkst du bitte an meine Addons (wirklichsauwichtig)

Schicke dir auch noch eine PN das du es nicht vergisst
Money4Ad ist offline  
Alt 08.03.2007, 08:49:56   #11 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

so danke erstmal für die Hinweise.
Von welcher kostenpflichtigen Nummer sprecht ihr denn alle ?

ganz ehrlich ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht die T-COM zu verklagen und evtl sogar mal an SternTV oder so zu schreiben, dass die diese Geschichte mal ins Fernsehen bringen. Aber ich will erstmal versuchen es auf vernünftige menschliche Art zu regeln.
Ausserdem ist trade (Mitarbeiterin bei T-COM) auch schon dran und hat mir ein paar gute Tipps gegeben, die ich heute mal beherzigen werde (z.B. direkt mit der für uns zuständigen Niederlassung telefonieren).
Desweiteren ist mein Bruder (IT-System-Elektroniker bei der T-COM (leider in nem anderen Bundesland)) auch schon drauf angesetzt und er schaut mal was er noch machen kann. Er versucht es heute mal über seine Kollegen beim Vertrieb.

@Money4Ad
es gibt aktuell nur eine einzige Möglichkeit wie ich etwas machen könnte,
nämlich:
du machst mir nen Zip von deinem Test-VMS (also alle Dateien runterziehen und in eine Zip packen) so dass ich es mit nach Hause nehmen kann und local testen & einbauen kann.
Ich würde dir dann die geänderten Datein incl Ordnerstrucktur wieder geben, damit du es uppen und testen kannst.
Ich weiß das ist einigermaßen umständlich, aber aktuell der einzige Weg wie ich etwas für dich tun könnte.
Natürlich benötige ich auch die DB-Struktur incl der Daten in der DB, dass ich alles komplett local installen kann.
Ich habe hier auf Arbeit nicht viel Zeit, dass ich das alles selber runterladen könnte und packen usw, denn ich muss ja auch was schaffen !
djws ist offline Threadstarter  
Alt 09.03.2007, 16:42:10   #12 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

so heute gibts mal wenigstens gute Neuigkeiten.

mein Telefonanschluss ist wieder freigeschaltet, nachdem ich täglich bei der Beschwerdehotline der T-COM angerufen habe.

Nun fehlt nur noch dass mein DSL auch wieder freigeschaltet wird, was aber voraussichtlich noch mindestens 10 Tage dauern wird.

Naja schauen wa mal und hoffen das Beste !

Danke allen die mir Tipps gegeben haben (waren ja einige per PN) und auch vielen Dank an trade, die sich ja echt viel Mühe gemacht hat wegen mir

BIG THX !!
djws ist offline Threadstarter  
Alt 15.03.2007, 13:49:52   #13 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

es kommt so langsam Licht ins Dunkel.

Habe heute von 1und1 einen vorläufigen Schaltungstermin erfahren <= das ist die gute Nachricht.

Die schlechte ist, dass dieser vorläufige Schaltungstermin der 23.03.2007 ist was noch über eine Woche hin ist und dass "Dieser voraussichtliche Termin kann sich vom endgültigen Termin unterscheiden."

Naja hab mal meinen Bruder darauf angesetzt, er sagte mir, dass er das wohl nun vorziehen kann, mal schauen inwiefern er Erfolg haben wird !

Allerdings könnte ich noch einen Tipp gebrauchen wohin ich meine Schadenersatzforderung an die T-COM schicken sollte, weil ich mindestens 150 EUR von denen verlangen werde, denn
1. muss ich bei 1und1 eine neue Anschlussgebühr zahlen (knapp 50 EUR)
2. meint die T-COM mir für die vorläufige Sperrung meines Telefonanschlusses ca 10 EUR berechnen zu wollen
3. habe ich dann beihnahe einen Monat mein 1und1-Komplett-Paket zahlen müssen, ohne es nutzen zu können (wieder 30 EUR)
4. habe ich euch meine Kunden nicht bedienen können, was mir sicherlich auch noch so zwischen 50 und 100 EUR Verluste einbringen wird
djws ist offline Threadstarter  
Alt 16.03.2007, 16:22:31   #14 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

so nun muss ich als erstes Mal ein Riesen Lob an meinen Bruder loswerden (auch wenn ers hier wohl nicht lesen wird, da er bei klamm net aktiv ist)

Er hat es geschafft, dass der voraussichtliche Termin von heute in einer Woche auf heute nachmittag vorverlegt wurde und gegen Mittag schrieb meine Frau mich an, dass Internet wieder geht daheim :-)

ich werde mich heute oder moorgen dann so nach und nach bei allen meinen Kunden melden und die Aufträge dann so nach und nach abarbeiten !
djws ist offline Threadstarter  
Alt 16.03.2007, 18:49:01   #15 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

und genug geschoben wurde auch, Neuerungen kann man schließlich per Edit einarbeiten, ein Schieben ist in den Forenregeln untersagt

CLOSED
wittis-web.de ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S)Refs: Ihr wollt alle 4 tage 2.000.000 Lose und dazu 2$--> Hunbux.info RolfderGolf Suche Refs: andere 183 03.10.2008 12:52:33
[V] Info Projekt inkl Script und alle Rechte! mydoys.de Lose4Scripts 0 24.09.2007 15:38:36
für alle VMS Script Nutzer INFO DimpleX Paid4 - News & Infos 1 02.07.2006 22:50:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11:42 Uhr.