Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2006, 17:04:51   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Standard Ich optimiere euer VMS für nur 20 Mio zuverlässig!

Hallo allerseits
Ihr kennt ja vermutlich alle das VMS und wisst, dass es was Geschwindigkeit angeht nicht umbedingt gerade das beste Script ist. Insbesondere oft aufgerufene Seiten wie z.B. die forced-Links sowie Bettellinks bringen einen Server oft schnell an die Grenzen der Belastbarkeit.
Ich habe in längerer Arbeit daher eine Reihe von Optimierungen erarbeitet. Diese betreffen im Wesentlichen die Datenbankabfragen und das Layout der Datenbank sowie des Scriptes.
Bei den Scripten, bei denen ich das bisher gemacht habe, war eine Leistungssteigerung von bis zu 1000% zu erkennen! Da mittlerweile viele Hoster das VMS verbieten möchte ich jetzt meine Dienste nicht nur auf Einzelanfrage sondern generell für alle anbieten. Bei Hosting4Lose z.B. dürft ihr ein von mir umprogrammiertes Script hosten, wobei die anderen demnächst wohl verboten werden.

Der Festpreis für diese Arbeit läge bei 20 Mio Losen. Dazu bekommt ihr von mir die Garantie dass es nachher wesentlich schneller läuft sowie kostenlose Unterstützung, sollte aufgrund meiner Arbeiten das einbauen eines Addons nachher nichtmehr so einfach möglich sein. Sollte durch mein verschulden ein einbauen nicht mehr möglich sein, ändere ich das natürlich kostenlos für euch!

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt ;-)

MfG
doped04

Geändert von doped (12.10.2006 um 17:27:21 Uhr)
doped ist offline  
Alt 12.10.2006, 17:07:04   #2 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Meld dich mal bitte per ICQ und reservier mich mal.

handy-palme ist offline  
Alt 12.10.2006, 17:37:21   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 2964
Lose-Remote

Andreas22846 eine Nachricht über ICQ schicken Andreas22846 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Standard

Ist ein sehr interessantes Angebot, nur schade, daß dein Angebot innerhalb weniger Minuten um 33% teurer geworden ist.

Ich warte noch etwas ab, vielleicht gibt es ja bald die ersten Feedbacks Deiner Kunden...
Es grüßt Euch
Andreas22846
Andreas22846 ist offline  
Alt 12.10.2006, 17:39:12   #4 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas22846 Beitrag anzeigen
Ist ein sehr interessantes Angebot, nur schade, daß dein Angebot innerhalb weniger Minuten um 33% teurer geworden ist.

Ich warte noch etwas ab, vielleicht gibt es ja bald die ersten Feedbacks Deiner Kunden...
Ja das tut mir leid, hatte mich da in der Umrechnung etwas vertan. aber ich denke es ist immer noch zu einem sehr soliden Preis, wenn man es mit der Konkurrenz vergleicht. Das Feedback von handy-palme sollte es heute abend oder morgen schon geben. Er kann dann ja berichten, was er von der Sache hält.

Mfg
doped04

doped ist offline Threadstarter  
Alt 12.10.2006, 17:45:03   #5 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas22846 Beitrag anzeigen
Von mir wird es ein Feedback geben.

handy-palme ist offline  
Alt 12.10.2006, 17:51:12   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

[QUOTE=Andreas22846;699652]Ist ein sehr interessantes Angebot, nur schade, daß dein Angebot innerhalb weniger Minuten um 33% teurer geworden ist. QUOTE]

die verteuerung,

macht auch sinn, obwohl ich es nicht verstehe, dass man sich so aufs glatteis begibt.

das:

Sollte durch mein verschulden ein einbauen nicht mehr möglich sein, ändere ich das natürlich kostenlos für euch.

stellt einen freibrief fuer alle optimierungskunden dar, sich ihre addons kostenlos installieren zu lassen.

ich, haette den preis von 15 millionen auf 10 millionen gesenkt und fuer jeden einbau eines addons, einen obolus genommen.

das wuerde mehr optimierungskunden bringen und gkeichzeitig die flut der addoneinbauten verringern.

gruss

peter

PeterLV ist offline  
Alt 12.10.2006, 17:54:19   #7 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

das hier ist geschenkt. ich habe für die optimierung bei zement viel mehr bezahlt. .ich warte auch auf feetback hab ja noch zwei weitere datenbanken
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 12.10.2006, 20:48:55   #8 (permalink)
Rote Poppel Jäger

ID: 215377
Lose-Remote

tuker1965 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.07.2006
Standard

Hi@all ,
doped04 hat mir mein vms optimiert und ich sage nur respekt.
Tolle Proggerleistung .(erstklassiger support)

Zum Preis was doped04 hier nimmt ,bekommt ihr solche steigerung fast nirgends.(schon gar nicht in der Qualität)

Also mal zuschlagen bevor doped den preis demnächst nach oben korrigiert,weil günstiger wird doped sicher nicht.

Und wenn die meisten hoster es verbieten wegen der serverlasten,dann geht der preis für eine Überarbeitung stark nach oben.

Besser jetzt reagieren als demnächst weinen ,nur weil auch 20 mio zu teuer sind.

Es gibt schon hoster die es verbieten ,habe selber sehr negative erfahrungen und ne menge ärger deswegen gehabt.

gruss
tuker1965

tuker1965 ist offline  
Alt 12.10.2006, 21:09:39   #9 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen

das wuerde mehr optimierungskunden bringen und gkeichzeitig die flut der addoneinbauten verringern.

gruss

peter
Ja ich sagte ja durch mein verschulden. Ich weiß genau welche stellen im code ich ändere. Das sind für gewöhnlich nur einzelne Zeilen/Abfragen. Und ich bau essont ja auch nicht ein, ich ändere es nur so, dass es geht. Ich denke schon, dass ich da auf der sicheren Seite bin, jedoch hat dr käufer auch die garantie, nicht auf den Addons sitzen zu bleiben.

Alt 12.10.2006, 21:21:28   #10 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Also die Optimierung ist nun geschehen und so wie ich das bis jetzt sehe hat er seine Arbeit gut gemacht.
Ich hab mir noch nicht alles angeguckt, aber das System mit dem er arbeitet ist doch recht gut. Die Belastung sollte doch stark zurückgehen. Ich kann leider noch nichts aus der Erfahrung sagen, da meine Seite noch nicht online ist und ich daher auch keine Besuchermassen bewältigen muss, aber so wie es aussieht, sollte die Seite nun trotz Bettellink ohne Probleme viele User aushalten.

handy-palme ist offline  
Alt 12.10.2006, 22:28:00   #11 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von doped04 Beitrag anzeigen
[...] Diese betreffen im Wesentlichen [...] das Layout der Datenbank [...]

sollte aufgrund meiner Arbeiten das einbauen eines Addons nachher nichtmehr so einfach möglich sein. [...] ändere ich das natürlich kostenlos für euch!
sry, doped aber deine beiden aussagen passen nicht wirklich, denn wenn ich eine überarbeitung am datenbanklayout vornehme (was bei dem table-design wichtig war) dann funktionieren auf Grund der Relationen die meisten Addons doch nciht mehr. anders seht es aus, wenn du nur den datentyp angepasst hast und das würde nicht zu der aussage oben passen

nur mal so nebenbei

aber sonst finde ich das eine extreme gute sache und auch richtig günstig
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de

Geändert von ice-breaker (12.10.2006 um 22:29:18 Uhr)
ice-breaker ist offline  
Alt 13.10.2006, 09:43:29   #12 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
sry, doped aber deine beiden aussagen passen nicht wirklich, denn wenn ich eine überarbeitung am datenbanklayout vornehme (was bei dem table-design wichtig war) dann funktionieren auf Grund der Relationen die meisten Addons doch nciht mehr. anders seht es aus, wenn du nur den datentyp angepasst hast und das würde nicht zu der aussage oben passen
Ja zum layout fasse ich auch Datentypen, indices, tabellentypen, puffertabellen etc. Glaub mir, das funktioniert schon, kannst ja die fragen, bei denen ich das bisher gemacht habe

Alt 13.10.2006, 16:57:24   #13 (permalink)
Loswetten.de
Benutzerbild von Gollum

ID: 96060
Lose-Remote

Gollum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

kannst du auch das Seth-Script optimieren?

Gruß Gollum
Gollum ist offline  
Alt 13.10.2006, 18:21:50   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 114915
Lose-Remote
Reallife

Reg: 30.04.2006
Standard

Also ich bin sehr daran interessiert. Ich merke mich hiermit schonmal vor. Muss es erst noch mit meinem Partner abklären. Kannst dich ja auch per ICQ melden. Ansonsten melde ich mich noch heute oder morgen bei dir.

MfG Ufisch

Was ich hasse sind anonyme - wenn rote, dann aber bitte mit Namen!
Was ich mag sind - meinetwegen auch anonym

www.selber-machen.info
Ufisch ist offline  
Alt 13.10.2006, 18:46:53   #15 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Gollum Beitrag anzeigen
Hi,

kannst du auch das Seth-Script optimieren?

Gruß Gollum
Das wäre dann einzelarbeit, das müsste ich im Einzelfall schauen. Es ginge bestimmt, wäre dann allerdings teurer.

Zitat:
Zitat von Ufisch Beitrag anzeigen
Also ich bin sehr daran interessiert. Ich merke mich hiermit schonmal vor. Muss es erst noch mit meinem Partner abklären. Kannst dich ja auch per ICQ melden. Ansonsten melde ich mich noch heute oder morgen bei dir.

MfG Ufisch
Ok, meld dich am besten mal per icq wenn du weißt ob du die optimierung möchtest.

MfG
doped04

Gesponsorte Links

Anzeige