Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2013, 23:53:38   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MikGraphics

ID: 439124
Lose-Remote

Reg: 26.12.2006
Beiträge: 551
Standard HTML/CSS Animierter GIF Header wird nicht angezeigt

Leute, bin noch blutiger Anfänger was die Materie angeht und habe ein Problem.

Habe mit Mühe und Not ein Design zu Präsentationszwecken "Umgesetzt", d.h: Mouseover und einen animierten GIF Header eingefügt.

Im Dreamweaver und lokal auf dem PC wird er korrekt angezeigt, jedoch wenn ich es auf den Server lade, zeigt es einfach nur leer an, da wo der Header sein soll. :/

Suche jamenden der schnell über den Code schaut und mir sagt wo der Fehler liegt.
Bitte per PN melden, dann schick ich euch den Link.

Biete: 100Mio.

Gruss
KenT
Du suchst jemanden der dir ein Webdesign, einen Banner oder ein Logo erstellt?

Geändert von MikGraphics (23.04.2013 um 11:12:22 Uhr)
MikGraphics ist offline  
Alt 23.04.2013, 00:14:43   #2 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Ich vermute das Dreamweaver für die Dateipfade (lokale) absolute Pfade genommen hat ("C:\Pfad\...") anstelle von relativen Pfaden.

Dreamweaver taugt meiner Meinung nach nichts für produktive Internetseiten, bestenfalls um zu lernen. Ist der Code der generiert wird inzwischen vernüftig?
 
Darklord ist offline  
Alt 23.04.2013, 06:14:48   #3 (permalink)
wel-come

Reg: 07.01.2010
Beiträge: 958
Standard

Zitat:
Zitat von Darklord Beitrag anzeigen
Ich vermute das Dreamweaver für die Dateipfade (lokale) absolute Pfade genommen hat ("C:\Pfad\...") anstelle von relativen Pfaden.

Dreamweaver taugt meiner Meinung nach nichts für produktive Internetseiten, bestenfalls um zu lernen. Ist der Code der generiert wird inzwischen vernüftig?
Nein , höchstens vernünftiger - grins...

Ich geb Dir recht, es wird zu 99% an der Pfadangabe liegen.

Frankw66 ist offline  
Alt 23.04.2013, 10:31:51   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MikGraphics

ID: 439124
Lose-Remote

Reg: 26.12.2006
Beiträge: 551
Standard

Habe es mal jemandem geschickt zum drüberschauen.

Also die Pfade sind überall gleich angegeben und die anderen images werden ja auch korrekt angezeigt. Werde nacher mal einen statischen Header einsetzen um zu schauen ob es das Problem löst.
Du suchst jemanden der dir ein Webdesign, einen Banner oder ein Logo erstellt?
MikGraphics ist offline Threadstarter  
Alt 23.04.2013, 10:41:06   #5 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Groß/Kleinschreibung korrekt im Dateinamen?

Auf Windows ist es egal auf Linux nicht!
Bububoomt ist offline  
Alt 23.04.2013, 10:43:45   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MikGraphics

ID: 439124
Lose-Remote

Reg: 26.12.2006
Beiträge: 551
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Groß/Kleinschreibung korrekt im Dateinamen?

Auf Windows ist es egal auf Linux nicht!
Genau das war das Problem
Funktioniert jetzt alles bestens.

Danke Leute
Lose wurden an dreamlite überwiesen.

Gruss
Du suchst jemanden der dir ein Webdesign, einen Banner oder ein Logo erstellt?

Geändert von MikGraphics (23.04.2013 um 10:44:07 Uhr)
MikGraphics ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klammzähler zählt nicht zurück bzw wird nicht mehr angezeigt nightflysky Ich bin neu hier und habe eine Frage! 10 06.01.2009 19:55:00
[HTML] Layer wird nicht angezeigt. tkiela Scripts & Software 11 25.02.2008 13:42:16
[HTML] Header wird nicht angezeigt, warum? PunkRatte Programmierung 4 30.11.2007 06:26:03
[HTML] Seite wird nur im IE angezeigt MisterS Programmierung 5 13.10.2007 18:45:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46:42 Uhr.