Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2008, 12:30:54   #1 (permalink)
•°o.OSchneckchen
Benutzerbild von oOoStullioOo

ID: 318125
Lose-Remote

Reg: 23.04.2008
Standard Hilfe wer kennt sich mit dem USA Baukasten aus?

Hallo ich suche jemanden der sich mit dem USA auskennt. Ich habe eine VMS² Seite und habe vor ca.1 einem Monat den Maxi Frutiy gekauft und vor ein paar Tagen den Froggy leider habe ich nun mit diesen Slots ein Problem und zwar laufen sie so einwandfrei nur sobald ein User Freispiele bekommt hängen sich die Slots auf , und ich bin langsam echt ratlos woran das liegen kann. Der Progger vom Maxi hat sich das Problem angeschaut und sich dann an Wingiskhan gewendet der hat auch was geändert anscheind nur das geht genauso wenig wie vorher das selbe Problem besteht immer noch, habe ja ein verdacht das es eventuell daran liegt das man auch mit BL spielen kann. Weil auf den Testseiten vom VMS² ( bei den Verkäufern) läuft der Slot einwandfrei, kann mir da wer helfen und kennt sich mit diesem Baukasten system aus. Habe mich an Wingiskhan selbst auch gewendet aber da dauert es ewig bis mal was passiert und wenn kommt keine wirklich Rückmeldung. Also wer Lust und ein bisschen Zeit hat für mich kann sich gerne melden . Gerne auch per ICQ geht ja immer fixer als PN.

Vielen Dank im Vorraus.
Jede Std 5.000 Lose für 30sec. Arbeit? >Klick Mich< |Dein Eigenes Lose-fee AVA Guck Hier
Loseshredderstatus |Spendenstatus
---------------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von oOoStullioOo (28.11.2008 um 16:21:51 Uhr)
oOoStullioOo ist offline  
Alt 26.11.2008, 13:54:32   #2 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Hallo,
ich glaube nicht das es an den Bonuslosen liegt. Ich hab 5 USA bei mir laufen, die so auch recht normal funzen. Bei Freispielen kam es aber auch bereits dazu das sich ein Slot aufgehangen hat. Auf meiner Seite gibts aber kein Bonuslosesystem, nur normale Lose.
Sollte da jemand Ahnung haben was man anders einstellen kann, an der Lösung hätte ich auch Interesse.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 26.11.2008, 13:58:47   #3 (permalink)
•°o.OSchneckchen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,
ich glaube nicht das es an den Bonuslosen liegt. Ich hab 5 USA bei mir laufen, die so auch recht normal funzen. Bei Freispielen kam es aber auch bereits dazu das sich ein Slot aufgehangen hat. Auf meiner Seite gibts aber kein Bonuslosesystem, nur normale Lose.
Sollte da jemand Ahnung haben was man anders einstellen kann, an der Lösung hätte ich auch Interesse.

LG Laemmi
Ja wie gesagt bei mir laufen sie ja so auch einwandfrei , nur eben sobald jemand FS hat hängen die Slot sich auf, habe zb auch den Big America da gehen die FS aber einwandfrei warumw eiss kein Mensch *gg*.

LG Schneckchen
Jede Std 5.000 Lose für 30sec. Arbeit? >Klick Mich< |Dein Eigenes Lose-fee AVA Guck Hier
---------------------------------------------------------------------------------------------
oOoStullioOo ist offline Threadstarter  
Alt 26.11.2008, 14:27:30   #4 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Standard

Hey,

hast du am Code des Slots was verändert? z.B. beim Einbau der Bonuslose, wurden diese überhaupt richtig mit eingebunden?

greez, sunny
SunnyDreamer ist offline  
Alt 26.11.2008, 15:10:01   #5 (permalink)
•°o.OSchneckchen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Hey,

hast du am Code des Slots was verändert? z.B. beim Einbau der Bonuslose, wurden diese überhaupt richtig mit eingebunden?

greez, sunny
Huhu Sunny,

also habe natürlich als ich den Slot gekauft habe alles mit eingebunden wie BL und laufende Rally´s usw. dann habe ich fest gestellt das dei FS net funzen und habe den Slot nochmal Komplett runter geschmissen und so Installiert wie ich ihn bekommen habe (bei beiden Froggy und Maxi). Habe dann ne Weile gestestet und ging aber immer noch nicht. Dachte dann das eventuell am Server liegt, dann hatten wir am Sonntag nen Serverumzug aber daran schien es auch nicht gelegen zu haben den er funzt immer noch net. Bin echt ratlos.

LG Schneckchen
Alt 28.11.2008, 14:15:26   #6 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Standard

Scheinbar hat sich das Problem mit den Freispielen nun erledigt. Jedenfalls lief bei meinen Tests eben der Slot nach Freispiel-Gewinn weiter.
Jogibaer_2000 ist offline  
Alt 28.11.2008, 16:21:30   #7 (permalink)
•°o.OSchneckchen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Jogibaer_2000 Beitrag anzeigen
Scheinbar hat sich das Problem mit den Freispielen nun erledigt. Jedenfalls lief bei meinen Tests eben der Slot nach Freispiel-Gewinn weiter.
Jupps das Problem hat sich erledigt vielen Dank an Wingiskhan der das ganze nun behoben hat. Nun laufen beide Slots einwandfrei und können endlich gezockt werden .

Wünsch euch alles ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Schneckchen

Gesponsorte Links

Anzeige