Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2013, 20:56:34   #1 (permalink)
klammwerbung.de
Benutzerbild von st.pauliblau

ID: 236478
Lose-Remote

st.pauliblau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Standard Hilfe - Server lahmt - 1MRD Lose

Hallo.

Der Server von KlammWerbung.de ist am 08.08.2013 ausgefallen. Darauf hin wurde der Server neu aufgesetzt und alle Daten draufgespielt. Nun lädt die Seite, aber sehr sehr langsam.

Ich hatte das Problem vor Jahren schon einmal, aber ich weis nicht mehr was zu tun ist. Ich glaube, es musste irgendeine Einstellung zum Script/Server vorgenommen werden. Da gab es auch eine/mehrere Zahl/en, die man hochsetzten konnte, sodass mehr Aufrufe, Abfragen oder was auch immer erfolgten.

Kenne mich leider gar nicht aus, habe das bisher alles durch einen Freund machen lassen. Dieser konnte den Fehler bislang aber nicht finden.

Hier noch ein paar Infos:
Betriebssystem: Debian Squeeze
Plesk 11
Weitere Infos findet man unter www.klammwerbung.de/info.php

Hier zwei Auszüge der Fehler-Logs, ggf. kann jemand den Fehler so ja schon erkennen:

Spoiler

Wer den Fehler findet und wodurch dieser restlos behoben werden kann, sprich der Server läuft wieder normal, der erhält 1MRD Klammlose!

Schon einmal Danke!

Gruß,
st.pauliblau
KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis
Den Schlemmerblock 2017 für Ihre Region jetzt noch günstiger
einkaufen auf:
einfach-schlemmen.de - NUR 22,29€ je Block - Kostenloser Versand !

Geändert von st.pauliblau (13.08.2013 um 21:35:00 Uhr)
st.pauliblau ist offline  
Alt 13.08.2013, 21:04:25   #2 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Standard

Bitte mehr Infos zum Server.
Als Webserver läuft vermutlich Apache (welcher)? Welche Datenbank, Betriebsystem, ... ?
Sehe gerade das du nginx verwenest.
Die externen Anfragen an thumbshots.de dauern auch ziemlich lange.