Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2012, 01:17:26   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DavidF1980

ID: 331384
Lose-Remote

Reg: 13.10.2008
Beiträge: 1.423
Standard Hilfe beim Universal Slot Applet Problem

Ich habe mir kurz vor dem LSS Crash von Yvi das USA Script noch einmal zuschicken lassen. Mit dabei war auch das Update (Custom Winlines + Copyfree).
Nun zum eigentlichen Problem – nach Slot Erstellung und hochladen funktioniert der Walzenlauf nur kurzzeitig. Nach max. 10 Umdrehungen hängt er sich auf. Das bedeutet die Walze läuft gar nicht mehr oder sie läuft unentwegt. Siehe hier bei meinen Testslot: http://scripte-lobby.de/games-script...Star/index.php

Hatte jemand schon einmal dieses Problem? Meine Vermutung ist, daß mit der Flashdatei irgendetwas nicht funktioniert.
Ich suche jemanden der sich eventuell dieser Sache annimmt. Als Preis für die Lösung dieses Problems schlage ich einmal 500 Mio + oder VHB vor.
DavidF1980 ist offline  
Alt 26.10.2012, 09:18:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NMG24

ID: 342719
Lose-Remote

NMG24 eine Nachricht über ICQ schicken NMG24 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 600
Standard

David, das USA hat so seine unerklärlichen Momente die man nicht erklären kann. Manchmal baut man einen Slot und beim Test, bevor man die fertige Version abspeichert, funktioniert auch alles. Später dann nicht mehr.

Teste einfach nochmal bis alles funktoniert und speichere dann nochmals eine Version ( Stand Alone ) ab. Notfalls auch 2 mal.

Es kann gut sein das dann alles funktioniert. Es scheint mir das beim abspeichern manchmal was schief läuft.

Deshalb gab es wohl auch immer mal USA Slots die kleine Fehler hatten und andere wiederum absolut zuverlässig liefen.

Ich weis zumindest das ich damals oftmals einen slot mehrfach bauen musste bis er dann Tip Top funktionierte.

Sollte es aber immer wieder vorkommen das die Walzen hängen bleiben oder durchdrehen und auch bei anderen Designs etc, dann solltest du das gesammte USA erneut installieren.
NMG24 ist offline  
Alt 26.10.2012, 10:39:42   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DavidF1980

ID: 331384
Lose-Remote

Reg: 13.10.2008
Beiträge: 1.423
Standard

Nur zur Info - ich habe es in den letzten Monaten mehrfach installiert und mehrfach abgespeichert. Da ich selber auch schon mehrere Jahre mit den USA arbeite bin ich auch mit den Eigenheiten vertraut
DavidF1980 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche Standalone Slots mit Wild/Scatter/Multiplikator Stonebroke Lose4Scripts 14 06.11.2012 22:47:12
[V] Universal Slot Applet (Ultimate-Lizenz) Freddylein Lose4Scripts (erledigt) 0 01.09.2012 01:27:52
[S] universal slot applet ultimate lizenz Freddylein Lose4Scripts (erledigt) 0 23.08.2012 09:57:23
[A] Universal Slot Applet (Ultimate-Lizenz) bis zum 13.06.12 - 22 Uhr Siggi84 Lose4Scripts (erledigt) 661 13.06.2012 08:36:35
[A] Universal Slot Applet (Ultimate-Lizenz) starlight85 Lose4Scripts 11 11.03.2012 21:02:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20:59 Uhr.