Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2011, 08:53:05   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von o1800815

ID: 325272
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.08.2008
Beiträge: 819
Standard

Zeig doch mal n Bild davon. Das mach neugierig
 
o1800815 ist offline  
Alt 03.04.2011, 13:31:36   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard



Die laufenden Bars sind animiert. Nicht via GIF sondern dynamisch mit Javascript + PNG-Grafiken (was die sache optisch schöner macht )

Live-Vorschau gibt es nur via PN!
NeoGriever ist offline Threadstarter  
Alt 03.04.2011, 13:45:57   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von o1800815

ID: 325272
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.08.2008
Beiträge: 819
Standard

Sieht garnicht so übel aus. Kann zwar (noch) nicht mit aktuellen (flash)-slots mithalten, aber ein Anfang ist ersichtlich. Würd mich über ne PN freuen
 
o1800815 ist offline  
Alt 03.04.2011, 14:14:18   #19 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Du weist aber hoffentlich schon, dass du massivste Probleme bekommen kannst wenn du mal mehrere Animationen in HTML/CSS gleichzeitig mit 36FPS machen willst?
Leider sind die Browser mit ihrer Rendering-Engine manchmal etwas träge, vor allem wenn viele verschiedene Dinge aktualisiert werden.
Auch sind leider die window.setInterval und window.setTimeout Intervalle nicht so gering, wie man es hoffen würde, meist liegt der minimale Delay bei 10ms. Dieses Limit liegt nicht nur an den Browsern sondern auch an Windows, denn das hat keine genauere Zeitauflösung als 10ms [1].

Nichts gegen dein Vorhaben aber die technische Basis ist alles andere als optimal gewählt, schau dir lieber mal HTML5-Canvas und wegl-2d an

[1] http://blogs.sun.com/dholmes/entry/i...spot_vm_clocks
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de

Geändert von ice-breaker (03.04.2011 um 14:19:00 Uhr) Grund: webgl-2d hinzugefügt
ice-breaker ist offline  
Alt 03.04.2011, 14:35:12   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Das mit der Animationsgeschwindigkeit ist bereits gelöst. Sie ist sowohl für sehr langsame computer als auch für sehr schnelle computer ideal.

Wie gesagt. Live-Vorschau gibts per PN
NeoGriever ist offline Threadstarter  
Alt 03.04.2011, 16:14:41   #21 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 1.139
Standard Es geht wohl mehr um das Lernen

Denn das ein hübscher Slot Flash braucht wissen alle.

Aber 831€ sind für die meisten schwer zu stemmen, wenn keine professionelle Nutzung vorhanden ist.
 
surfmymoney ist offline  
Alt 03.04.2011, 16:32:40   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Wie jetzt 831€?

Ein hübscher Slot braucht nicht zwangsläufig Flash! Vieles, was Flash kann, kann man auch mit Javascript/Ajax umsetzen. Und außerdem gibts ja auch noch die sehr umfangreiche JQuery-Libary, welche ziemlich umfangreich erweitert werden kann.

Also: Ein hübscher slot braucht kein Flash! Das ist ein Trugschluss
NeoGriever ist offline Threadstarter  
Alt 03.04.2011, 16:34:32   #23 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Du wirst früher oder später merken, dass umso mehr Animationen du einbaust, die ggf. auch parallel laufen der HTML-Ansatz leider nicht mehr funktioniert, ich habe ihn vor einiger Zeit aus Spaß auch mal parallel ausprobiert.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline  
Alt 03.04.2011, 16:38:01   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Es gibt tricks und kniffe, auch komplexere Animations-Elemente in HTML/CSS/JS umzusetzen. Ich muss auch mal sagen: ich habe aus langeweile damals in meiner ausbildung in html + javascript + batch ein Moorhuhn-Clone gebaut. Mit schon recht intelligenter KI für die hühner (Vierecke). Dabei lief das ganze komplett auf mehreren Windows 2000 systemen. Wobei die Rechner gerade mal bis zu 800 mhz hatten. Also ausbildungs-rechner.

Wie gesagt. Ein schöner slot braucht nicht zwangsläufig flash! du wirst mich davon nicht überzeugen können
NeoGriever ist offline Threadstarter  
Alt 03.04.2011, 16:48:35   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.10.2006
Beiträge: 1.139
Standard Puh

Na denn, du kannst mir mal ein Link der Demo per PN zukommen lassen. Ich würd gern mal ein Blick auf dein Low Cost Slot werfen.
 
surfmymoney ist offline  
Alt 03.04.2011, 16:48:59   #26 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

So habs mir mal angesehen, danke für den Link

Also dabei schon von Ticks und Kniffen zu Sprechen ist wirklich, ähm
Es ist genau das was ich gesagt habe, durch deine wenigen Animationen hast du noch keine Probleme, du hast ja gerade mal 5 Bilder die sich bewegen, also bis zu einem vollständigen Slot ist es noch ein langer Weg
So wirklich flüssig kommt es mir aber irgendwie nicht vor.

Aber lass dich nicht entmutigen, vllt wird ja irgendwann mal etwas draus.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de

Geändert von ice-breaker (03.04.2011 um 16:49:44 Uhr)
ice-breaker ist offline  
Alt 03.04.2011, 16:50:25   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Also für nen in js/html/css umgesetzten slot isses doch schon gut. Und was heißt hier langer weg? was würdeste denn noch animieren?

Ach ja. Kennst du dich mit IE-Bugfixing aus? Das ding zerreißt es im IE ja nach strich und faden O_O. Könnte da nen weng hilfe gebrauchen, da die anzeigeprobleme für mich keinen Sinn ergeben.
NeoGriever ist offline Threadstarter  
Alt 06.04.2011, 21:25:01   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.693
Standard

Ich würde den Slot auch gerne mal sehen. Ajax scheint ja immer mehr Anwendungsbereiche zu finden
 
maxator ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Slot: DinoWorld fürs FWX | Neue Engine + Genialer Adminbereich | Auf 15 Lizenzen limitiert DRose Lose4Scripts (erledigt) 7 28.02.2009 16:23:39
Suche Hilfe zur Homepage erstellung (Zahle bis 100Mio. Lose) suuuperfly Lose4Scripts (erledigt) 7 17.12.2008 00:30:44
Slot erstellung xero7 Grafik & Design 3 03.06.2007 15:50:19
Suche Hilfe bei Erstellung einer Petition! Morpheus21 Programmierung 1 27.05.2007 20:49:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09:21 Uhr.