|
|
#1 (permalink) | |||
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Leute,
ich brauche Hilfe bei einem PHP Script. Es geht darum in einen Text-File einen Begriff zu suchen und dann den Teil wo der Begriff enthalten ist komplett auszugeben. Beispiel: Code:
Ich hoffe Ihr versteht mein Anliegen. Es ist bereits ein PHP-Script vorhanden wo dieser Teil noch integriert werden soll. Bei Interresse meldet euch bitte axseb1 |
|||
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |||
|
be forever curious
|
Hope that helps:
PHP-Code:
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse |
|||
|
|
|
|
#3 (permalink) | |||
|
Neuer Benutzer
|
Vielen Dank für deine Hilfe,
ich hab nur das Problem das der Text in einer anderen Datei steht. Mein bisheriger Code sieht so aus: PHP-Code:
Vielen Dank axseb1 |
|||
|
|
|
#4 (permalink) | |||
|
be forever curious
|
Ah, das ändert den Sachverhalt natürlich. Im Endeffekt läuft's dann ja darauf hinaus, aus der CSV nur die Zeilen auszugeben, die das Schlüsselwort enthalten.
Sollte so klappen: PHP-Code:
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse Geändert von tleilax (15.11.2011 um 10:30:10 Uhr) |
|||
|
|
|
|
#5 (permalink) | |||||||||
|
Neuer Benutzer
|
Ja fast,
Nur gibt er mit jetzt keine Zeile mehr aus da das needle nicht definiert ist Wenn ich das oben definiere, dann Spuckt er nur das NO LIMIT aus dem ECHO oben aus. PHP-Code:
Code:
Dann steht nach dem letzten bieten: Code:
Wobei die Kartendefinitionen und die ganze Bet, Check und Raise natürlich immer anders aussehen können ebenso gibt es natürlich immer unterschiedlich viele Spieler am Tisch Deshalb weis ich nie wie lang oder kurz die komplette Handhistory ist. Vielen Dank für deine Hilfe axseb1 |
|||||||||
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
be forever curious
|
Hm, dann hast Du mich mit dem fgetcsv() ein wenig durcheinander gebracht.
Ich habe Deinen Code mal etwas aufgeräumt und um die Funktion erweitert, dass Einträge ausgelassen werden, die nicht "Straight" bzw. einen von Dir definierbaren String enthalten. Probier mal: PHP-Code:
|||
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Funzt super eine letzte Frage habe ich noch, kann ich da irgendwie ne Meldung ausgeben lassen wenn er keine Strassen gefunden hat, weil er mir jetzt den PRINT bei ELSE ja nur ausgibt wenn keine File vorhanden ist axseb1 |
|
|
|
#8 (permalink) | ||||
|
be forever curious
|
Zitat:
PHP-Code:
||||
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
be forever curious
|
Welches ist denn der ausgewählte Spieler und wie sieht ein entsprechender Datensatz aus?
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||||||
|
Neuer Benutzer
|
Also ich dachte man könnte das evtl. durch ein Dropdown Menü machen,
in dem man den Spielernamen in dessen Zeile der Suchbegriff steht auswählen kann. Evtl. sollten man statt nur nach Straight nach a Straight, suchen lassen da das nur einmal in solch einem Datensatz vorkommt. Der Username ich das erste Wort in der Zeile wo a Straight, steht, kann aber auch eine Wort-Zahl-Kombination sein. (axseb1 z.B.) Die Zeile die ich unten Grau gemacht habe würde bei der Suche dann ja nicht beachtet sondern lediglich die Blau Zeile. Hier ein Beispiel: Code:
PHP-Code:
Wieviel bekommst Du für deine Hlife? GRUSS axseb1 Geändert von axseb1 (16.11.2011 um 11:24:12 Uhr) |
||||||
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
be forever curious
|
Zitat:
Ich habe da gar keinen konkreten Preis vor Augen. Gib mir doch, was Du für angemessen hälst.
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse Geändert von tleilax (17.11.2011 um 06:45:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |||
|
Neuer Benutzer
|
Hast Du eine Idee wie man das sonst machen könnte?
Was anderes als ein Dropdown ist mir nicht eingefallen. Leider habe ich lediglich solche Dateien zu Verfügung. Es wird für jeden Tag sofern ein Spiel stattgefunden hat von der Software eine Datei angelegt. In diesen Dateien sind die Hände wie ich Sie oben schon dargestellt habe untereinander aufgeführt. Das einzige was ich raus genommen habe war der Tisch-Chat der User. Den schreibt das Programm auch mit in die Text-Datei. Hier nochmal ein Beispiel wie das aussieht ich habe nur aus Datenschutz gründen die Usernamen und den Chat-Text geändert sonst ist das Original wie es in der Text-Datei drin steht. Mehr habe ich nicht zu Verfügung, es sei denn eine Tabelle mit über 1300 Usernamen wäre irgendwie hilfreich, ich würde es nur gerne vermeiden einen Spieler aus über 1300 aussuchen zu müssen, da bis jetzt nur ca. 50 davon wirklich aktiv dauerhaft spielen. Ich möchte das Skript halt nur Zukunftssicher haben Jeden Hand ist nach dem gleichen Muster aufgebaut: Code:
axseb1 Geändert von axseb1 (19.11.2011 um 12:50:08 Uhr) |
|||
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich habe so eben festgestellt, das es eine API für die Software gibt, aber ob Die was helfen würde weis ich nicht.
Hier der Link zur Hilfe vom Software-Hersteller: http://www.briggsoft.com/docs/pmaven..._Interface.htm Gruss axseb1 Geändert von axseb1 (20.11.2011 um 18:41:26 Uhr) |
|
|
|
#15 (permalink) | |||||||||
|
Neuer Benutzer
|
OK, das funktioniert schon mal sehr gut, nur eines zieht noch nicht:
PHP-Code:
wenn ich das $contents = strip_paragraphs($contents, 'a Straight,' $user); wieder rein malche kommt garkeine Ausgabe mehr obwohl die Seite die per Post die Daten bringt doch alle 2 Variablen liefert. Der Code der Datei die diese liefert sieht so aus: HTML-Code:
Die Zeilen die er in den Dateien finden soll sehen alle ungefähr so aus: Code:
Sebastian Geändert von axseb1 (22.11.2011 um 21:32:34 Uhr) |
|||||||||
|
| Stichworte |
| php, php-scripte |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|