Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 13:35:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109860
Lose-Remote

Matthias eine Nachricht über ICQ schicken Matthias eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 225
Standard Hier kann geschlossen werden.

Hallo Klammunity...

Da ich im Moment mit meinem Partner ein neues Projekt plane und dafür ein paar Lose benötige, haben wir uns entschlossen, uns von dem Projekt www.losekredite.de zu trennen.

Wie die URL schon zeigt, handelt es sich um eine Lose-Kreditseite. Die Folgenden Funktionen beinhaltet das Script:

Schuldnerbereich
- Statistik über Guthaben/Schulden
- Personalausweis hochladen
- Nachrichten versenden/empfangen
- Lose ein-/auszahlen
- Übersicht über aktuelle Kreditangebote (Schuldner können sich für einen neuen Kredit bewerben)
- Übersicht über laufende Kredite

Gläubigerbereich
- Statistik über Guthaben und Volumen der Kreditangebote
- Nachrichten versenden/empfangen
- Lose ein-/auszahlen
- Kredit erstellen
- Übersicht über eigene Kreditangebote
- Übersicht über die Bewerbungen für Kredite (Der Gläubiger kann frei entscheiden welchem Schuldner er einen Kredit gewährt)
- Übersicht über laufende Kredite

Administrationsbereich
- Wichtige Einstellungen (EF etc.)
- Übersicht über die Gläubiger
- Lose gutschreiben
- Übersicht über Kreditangebote
- Übersicht über Bewerbungen
- Übersicht über laufende Kredite
- Newsletter (Gläubiger)
- Übersicht über die Schuldner
- Übersicht über die hochgeladenen Personalausweise (Administrator kann diesen freischalten. Wurde der Personalausweis freigeschaltet, wird dies bei einer Kreditbewerbung zusätzlich angezeigt.)
- Newsletter (Schuldner)
- User sperren

Bei der Seite sind aktuell 22 Schuldner und 13 Gläubiger angemeldet. Es laufen zur Zeit keine Kredite und es ist auch kein Userguthaben mehr vorhanden und somit entstehen keine Zusatzkosten.

Die Auktion beinhaltet:
  • Design
  • Script
  • Domain
Auktionsdaten

Startzeit: sofort
Endzeit: Freitag, 13.07.2007, 20.00 Uhr (mit 5-Minuten Regel)
Startpreis: 100.000.000 Lose
Mindesterhöhung: 5.000.000 Lose

Optional erhältlich

Die nachfolgenden Punkte sind nicht Bestandteil der Auktion und können im Anschluss optional erworben werden.

EF-Account
Ebenfalls bin ich bereit mich von meinem EF-Account zu trennen. Der EF-Account verfügt noch über 499.180 Abfragen. Der EF-Account wird nur zusammen mit dem Projekt abgegeben. Erst wenn das Projekt ohne den EF verkauft wurde, ist dieser auch so erhältlich.

Preis: 200.000.000 KlammLose

Hosting
Da das Projekt im Moment auf unserem Server liegt, bieten wir an das Hosting auch in Zukunft zu übernehmen. Sollte Interesse seitens des Käufers bestehen, werden wir diesem im Anschluss an die Auktion ein individuelles Angebot unterbreiten (Vorteil: Projekt sofort einsatzbereit). Ansonsten wird nach Zahlungseingang dem KK-Antrag zugestimmt und das Script übertragen.

Ich wünsche viel Spaß beim Bieten. Sollten noch Fragen offen sein, dann als her damit

Gruß Matthias
 

Geändert von Matthias (13.07.2007 um 22:33:24 Uhr)
Matthias ist offline  
Alt 09.07.2007, 14:12:14   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

start
 
freedich ist offline  
Alt 09.07.2007, 20:16:23   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Mal mit 105 Mio merken.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline  
Alt 09.07.2007, 21:50:13   #4 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

110 Mio

Ist das Skript soweit "alleinlaufend" oder benötigt es
viel Arbeit im Bereich der Administration ?

Gruß....Torsten
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 09.07.2007, 22:08:05   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

115mio

Torsten...du siehst auch alles :P
 
freedich ist offline  
Alt 09.07.2007, 22:27:25   #6 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

@ Clemens

Sehen langt bloss nicht bei mir aus
Ich such so ein Skript schon länger.

120 MIO
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
Alt 09.07.2007, 22:39:17   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109860
Lose-Remote

Matthias eine Nachricht über ICQ schicken Matthias eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 225
Standard

Man kann schon sagen, dass das Script "alleinlaufend" ist.... Kreditangebote werden ja von den Usern eingestellt und die Bewerbungen werden ja auch von den Usern bearbeitet...

Gruß Matthias
 
Matthias ist offline Threadstarter  
Alt 09.07.2007, 23:18:56   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Kann ich als Admin die Kreditdaten bearbeiten?
Haben eure User Personalausweise hinterlegt?
Kann ich ein Kreditlimt individuell für jeden Schuldner eintragen?
Gibt es ein Supportsystem?
Ist ein Forum angeschlossen?
ist die BG einstellbar?
das_makro ist offline  
Alt 09.07.2007, 23:34:24   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109860
Lose-Remote

Matthias eine Nachricht über ICQ schicken Matthias eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 225
Standard

Inwiefern Kreditdaten bearbeiten? Meinst du die Angebote bearbeiten oder was? Weil das geht nicht. Persos sind zur Zeit keine hinterlegt. Und nein ein Kreditlimit kann nicht individuell für jeden Schuldner eingetragen werden. Aber das kann ja jeder Gläubiger individuell entscheiden, also je nachdem ob ein Perso vorhanden ist, wieviele positive/negative Bewertungen vorhanden sind etc. Forum und Supportsystem ist nicht dabei, aber das Script lässt sich mit wenig Aufwand erweitern. Ein einigermaßen guter PHP-Programmierer sollte da keine Schwierigkeiten haben.
Betreibergebühr lässt sich individuell im Administrationsbereich anpassen.

Edit: Gerne bin ich bereit für einen kleinen Unkostenbeitrag Änderungen vorzunehmen

Gruß Matthias
 

Geändert von Matthias (09.07.2007 um 23:37:08 Uhr)
Matthias ist offline Threadstarter  
Alt 09.07.2007, 23:38:00   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Ich meine ob man die Kredite stoppen, die Laufzeit verlängern oder ganz löschen kann ohne zu sehr in das System eingreifen zu müssen
das_makro ist offline  
Alt 09.07.2007, 23:40:01   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109860
Lose-Remote

Matthias eine Nachricht über ICQ schicken Matthias eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 225
Standard

Nein das ist so ohne weiteres nicht möglich...

Gruß Matthias
 
Matthias ist offline Threadstarter  
Alt 09.07.2007, 23:42:15   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Ok... dann hat sich das für mich erledigt
Da ist einfach zu viel Arbeit nötig!

Geändert von das_makro (09.07.2007 um 23:44:19 Uhr)
das_makro ist offline  
Alt 09.07.2007, 23:46:04   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109860
Lose-Remote

Matthias eine Nachricht über ICQ schicken Matthias eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 225
Standard

Ok schade... naja kann man wohl nichts machen...

Gruß Matthias
 
Matthias ist offline Threadstarter  
Alt 09.07.2007, 23:48:56   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

130 mio
 
BettyFan ist offline  
Alt 10.07.2007, 16:32:48   #15 (permalink)
Jackpot-Träumer
Benutzerbild von TierVilla

ID: 170320
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 5.107
Standard

135 Mio
>>> Meine Signatur ist leer <<<
TierVilla ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*Hier kann geschlossen werden* Spatz76HH Lose4Graphics (erledigt) 1 16.10.2007 17:39:13
hier kann geschlossen werden schnuggie77 Losehandel (erledigt) 5 17.08.2007 20:26:47
hier kann geschlossen werden hampf Lose4Scripts (erledigt) 29 05.02.2007 22:28:31
Hier kann geschlossen werden. Matthias Losehandel (erledigt) 6 19.11.2006 11:56:14
Hier kann geschlossen werden Matthias Netzwerktechnik 0 01.08.2006 00:25:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38:26 Uhr.