Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2006, 16:00:13   #61 (permalink)
Gesperrt

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 4.445
Standard

Ich hätte gerne mehr infos zum neuen gbs slotseiten system würde gerne die erste seite auf der basis aufbauen.
 
Benutzer-6363 ist offline  
Alt 21.07.2006, 16:43:32   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Hulk

ID: 221202
Lose-Remote

Hulk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.273
Standard

Habe bei mir www.schnappilose.de

den Klick Finder laufen, und finde den richtig genial!



Gruß Hulk
Hulk ist offline  
Alt 21.07.2006, 16:58:26   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von ABC
PN beantwortet
Jep... Schönes WE
das_makro ist offline  
Alt 21.07.2006, 19:05:07   #64 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Hallo,

ich habe auf www.lose-inferno.de den klick-finder, schlumpf-slot und karibik-slot laufen. Alle 3 Spiele sind beliebte auf meinen Seiten. Der schlumpf ist mein persönlicher Favorit.
Auf www.losebombe.de habe ich den klick-finder laufen und den Black o mat (glaube der is auch von dir. weiss es nicht mehr so genau.)
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline  
Alt 21.07.2006, 22:23:06   #65 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von Konnan
Ich hätte gerne mehr infos zum neuen gbs slotseiten system würde gerne die erste seite auf der basis aufbauen.

Leider habe ich heute meinen Server zusammengecrahst. Spass bei Seite, Toffline eben :-) Sonst aber sehr zuverlässig.


Ich versuche es mal so auszuschildern.

GPA Lose Script:
Baujahr 2006 sollte die Ansprüche genüge tun. Klamm ermöglicht das inportieren von Useraccountdaten per EF2. Das bedeutet wenn ihr dem zustimmt kann man so manchen aus eurer Nickpage übernehmen.

Zugriffsrechte
Der Ansatz aber beginnt aber bei der Registrierung im System. Es gibt 5verschiedene Sessionen. 0 = Gast, 1 = Registriertes Mitglied (User), 2 = Mod, 3 = Admin und 4 = Webmaster. Jede Seite und jedes Addon welches in das System gebucht wird, muss in jeder Seite ein Zugriffsrecht haben. So soll unterbunden werden, dass ein Fremzugriff au bestimmte Dateien möglich ist. Der Webmaster kann also so ausschliessen, dass ein Mod sein EF2 Passwort lesen kann usw. Ausserdem kann man bestimmten Gruppen teileweise eingeschränkten Zugriff auf die Administration geben, und von bestimmten Inhalten abweisen.

AGB vor der Registrierung
Ein Zeichen der Qualität zeigt in der Administration schon die AGB Erstellung. (Screen) Man hat immer egal ob man in einem Addon Arbeitet der Administration oder der WEbseite eine totale Übersicht über die HP. Man sieht hier kann man seine AGB gliederung eingeben, und neu anordnen bzw. löschen. Zu den Gleiderungen kann man dann die einzelnen Auflistungen eintragen. So lässt sich die AGB perfect warten, und übersichtlich gestalten.

Style vollommen anpassbar:
Die Webseite lässt sich fast ohne eindringen in die Templates vollkommen umstylen. Screen Ausserdem gibt es Templates klar vom PHP Code getrennt lässt sich das alles spielend einfach gestalten.

Umpfangreiches Managemant:
Lange haben Klammer nach folgenden im Screen zu sehen danach gesehnt. In meinem GPA Script ist das Standart!
-> 3 Refebenen nicht erweiterbar! (leider bleibt das auch so warum wird auch noch später geklärt)
-> neu ist Betreibergebühr für alles! Man kann natürlich einzelnen Geräten verschiedene Betreibergebühren zuweisen, kann aber dann zugleich die Slots auf diese Betreibergebühr für alles einstellen, und somit mit einer Eingabe alle Spielgeräte abändern, ohne in den PHPs fummeln zu müssen.
-> Gebühr für Dynamische Aktivrally! Aktivrallys die dynamisch laufen, werden im GPA so verarbeitet, dass durch diese Gebühr der Aktivpott vollgearbeitet wird. Jeder Slot wird sich daran halten. Der Betreiber muss also garnichts mehr rechnen. Er muss nur einstellen, wieviel Lose erwirtschaftet werden müssen, bis die dynmische Rally ausgezahlt wird. Das System rechnet selbst für den Webmaster die Rally und beendet sie 100% rechtzeitig!
-> Gbühr für den Werbitopf! Man hat (muss nicht) die Möglichkeit aus den Spielgebühren Anteile an die Werbeauszahlungen zu verteilen.
->Anmelde Lose an den neuen User (Anmeldelose)
-> Anmelde Bonuslose das System ist Bonuslose tauglich und verwaltet sie.
-> Bonuslose Umsatz in Freie Lose! Wie oft muss ein Bonuslos umgesetzt werden, bis es frei wird.


Ja ich will es mal abkürzen. Addons lassen sich per Button installieren und deinstalliern. Dies liegt daran, da alle Installationsprozesse in der DB festgehalten werden, und kein User das Recht hat in die Laufzeitkomponenten des GPA zu fummeln. Das bedeutet, der Addonbauer schreibt eine TXT Datei extra. Diese dient als Installationplan. Diese Datei wird protokolliert und bei der deinstallation wieder hervorgerufen.

Man hat so die Möglichkeit, für Addons Menüs die von den Seiten aus in die Webseite eingeklappt werden zu installieren, ohne ein Gramm Code zu tippen.

Die API (wer mag) schaltet eure Webseite über ein Ticketsystem ab, installiert ein Bugfix, und schaltet die Seite wieder frei. Hier gibt es leider nich schwierigkeiten, deshalb verzögert es sich.

Soweit kann ich dich informieren. Ja das was auf den Shots zu sehen ist, ist nur Programmierstatus.
 
ABC ist offline Threadstarter  
Alt 22.07.2006, 16:50:48   #66 (permalink)
Nur so...

ID: 51218
Lose-Remote

Elbo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 713
Standard

Ich habe den Klickfinder auf www.losebanking24.de laufen.

Er wird sehr gut angenommen und ist ein cooles Spiel für zwischendurch.

Die User haben sich nie beschwert (wie bei einigen anderen Games).

Insofern... saubere Arbeit!
 
Elbo ist offline  
Alt 22.07.2006, 17:06:32   #67 (permalink)
SlotFanatiker

ID: 116557
Lose-Remote

FreeStyLa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 345
Standard

@ ABC: Antworte bitte mal auf meine PN

Vielen Dank, Gruß FreeStyLa
FreeStyLa ist offline  
Alt 23.07.2006, 20:12:14   #68 (permalink)
xtreme-slots.de

ID: 164989
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 886
Standard

sorry 4 ot, aber
@ ABC les doch mal bitte deine PM's oder wenn gelesen, antworte doch mal bitte.
 
Gyros ist offline  
Alt 23.07.2006, 21:15:31   #69 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Da Tropico sich passend zur Karibik anhört, versuch ich es - auch wenn verspätet - trotzdem noch:

GPA BlackJack lief auf www.niciba.de leider lausiger Support. Das Game hat Probleme, und auf eine Anfrage meinerseits und meines Proggers wurde bis heute nicht reagiert. Die Anfrage ist sicherlich bereits 2 Monate alt - wenn nicht älter.

Karibik-Slot auf Karibiklose.de alles ok.

Zwei Klickfinder noch nicht installiert.

Gruß
Nicole
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 23.07.2006, 21:57:17   #70 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von FreeStyLa
@ ABC: Antworte bitte mal auf meine PN

Vielen Dank, Gruß FreeStyLa
Hast PN

@Gyros
Zitat:
sorry 4 ot, aber
@ ABC les doch mal bitte deine PM's oder wenn gelesen, antworte doch mal bitte.
Habe leider keine PN von dir! Vill habe ich sie versehentlich gelöscht, bitte sende es einfach nochmal zu!


@NicoleWendt

Das stimmt nicht ganz so. Der Kontakt stand mit deinem Progger, kann mich da gut erinnern, doch hat er mir leider kein Problem genannt, ausser er läuft nicht. Dass dort ein Scriptfehler sei, würde anzweifeln, dass die anderen auf dem VMS das zum laufen gebracht haben. Hab auch nur ein VMS und dort gehts aus. Vill ein Konflikt, aber das kann man besrpechen. Aber ich bin bereit weiterhin zu helfen. Kein Problem! Einfach melden, auf ein besseres!
 

Geändert von ABC (23.07.2006 um 21:59:00 Uhr)
ABC ist offline Threadstarter  
Alt 23.07.2006, 22:02:33   #71 (permalink)
xtreme-slots.de

ID: 164989
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 886
Standard

PM ist nochma raus
 
Gyros ist offline  
Alt 23.07.2006, 22:22:39   #72 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

@ABC: Seth - nicht VMS
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 23.07.2006, 22:24:04   #73 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
@ABC: Seth - nicht VMS
Jo also dort liegt der Hase begraben, das lauft aufm VMS!
 
ABC ist offline Threadstarter  
Alt 23.07.2006, 22:25:02   #74 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von ABC
Jo also dort liegt der Hase begraben, das lauft aufm VMS!
<räusper> Das MUSS überall laufen Rest per ICQ / PN oder besser noch Progger.... müssen ja hier ned zumüllen.
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 23.07.2006, 22:31:12   #75 (permalink)
Losebaron.de

ID: 47274
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 938
Standard

Ich habe den Klickfinder auf losebaron.de am Laufen, der macht sogar mir spass, obwohl ich am liebsten an slots Spiele ^^

Bishher hatte ich nie Probleme mit dem Klickfinder.
mailamt ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Support nur im internen Forum, deshalb hier ENDE Logoman Externe Loseseiten 510 09.11.2008 09:36:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56:04 Uhr.