Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2006, 19:45:04   #46 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Ok ... das war die Top-Antwort

Diese Form der Lizensierung ist Einwandfrei und natürlich nicht zu beanstanden ... mir ging es genau darum wieviele Lizenzen das bedeutet ... Du weißt sicherlich worauf ich hinaus wollte und das es ein "gefährliches" Thema war ... gut das Du es so schnell aufgeklärt hast

Danke für die schnelle Antwort

Liebe Grüße
Lacki1969
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline  
Alt 19.07.2006, 19:49:34   #47 (permalink)
n/v

ID: 185998
Lose-Remote

Dooboy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Büdde
Dooboy ist offline  
Alt 19.07.2006, 19:49:42   #48 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Lacki1969
Hm ... lass mal kurz überlegen ...

Ich bin Dir wochenlang hinterher gerannt um einen Blick auf Deinen Server zu erhaschen ...

Wir haben uns mal kurz im MSN unterhalten ... aber als ich Dich gebeten hatte mir mit meinem Schlumpf-Slot zu helfen kam keine Antwort mehr ...

Als Laie habe ich ca. 2 Wochen benötigt den Fehler in Deiner Installationsanleitung des Schlumpf-Slots zu finden und zu beheben ...

Aber ich mag Dich trotzdem ... Du bist nett ... aber kaufen tue ich wohl nix mehr bei Dir

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Dein Slot läuft in meiner Demo-Spaßseite ... also nicht real ...
Hallo

Unter anderem kann ich dich verstehen. Aber anders gsehen, baue ich die Dinger nicht beruflich. Das was ich aus den Slots nehme fließt zu 99% in andere Projekte von mir oder aber auch in ein Wenig Hobby. Ich kaufe hier auch ziemlich viel Werbung ein usw.

Du darfst das also nicht so ernst wie in einer Firma oder sonst wo sehen. Ab und zu konnte ich einigen den Wunsch nicht erfüllen, weil unter anderem auch mein Privatleben und jetzt auch die Arbeit ruft. Vieles geht mir deshalb aus dem Kopf raus.

Zitat:
Wir haben uns mal kurz im MSN unterhalten ... aber als ich Dich gebeten hatte mir mit meinem Schlumpf-Slot zu helfen kam keine Antwort mehr ...
Für die Installation bin ich nicht mehr zuständig. Dahinter ich würde gerne dem einen oder anderen helfen. Aber wie soll ich das zeitlich hinbekommen. Das hat nicht mit verkauft oder unverkauft zu tun. Noch nicht einmal habe ich eine Rohling mehrfach verwendet. Das heist jeder Slot bei mir hat seine einzigartigkeit. Noch nie habe ich ein Design geändert und gut ist.

Deshalb bleibt es oft so, dass es sehr lange Support Zeiten gibt. Vor allem geht mir dabei einiges verloren. Das wissen schon einige von mir, und melden sich deshalb zu Not 3 oder 4 mal wenn es sein muss.

Wenn ich jedem den Slot installiere, und dazu sagen wir mal nur 20 Minuten brauche (vom Kontakt bis zur vollendung der Installation) Komme ich auf einen Aufwand von 400 Minuten. Das ist ein knapper voller Arbeitstag. In meinem Berufsleben bedeutet das mir entgehen ca. 90 Euro Nettogehalt. Meine Slots waren immer billig. Keine kann mir sagen der BJ um 40 Mio der Karbik oder sonst welcher war teuer.

Aber manche haben auch die Ansicht, dass ihnen für einen 250K Klickfinder eine Installation von 20 Minuten zusteht. Sicher helfe ich mal gerne aus. Aber das nur soweit es mir möglich ist.

Viel eher möchte ich durch die Aktion zeigen, dass ich meinen Kunden etwas als Danke Schön! weiter geben möchte. Weil ich hier nicht die gier nach den Losen habe. Sicher will ich auch viele verdienen aber auch die Kundschaft steht mir im Vordergrund.

Im allgemeinen kann ich sagen, ich nehme für eine Installation 6 Millionen Lose. Das mag eventuell gegenüber anderen die sich anbieten so das 3 Fache sein. Aber wenn man etwas nicht versteht, dann zahlt man vill einem andern 2-3 Mio für die Installation und hat dann ein Ablauf ohne Ärger.

Dass ein Slot von mir nicht zu installieren sei, ist einfach unglaubwürdig, denn ich sehe 70% bekommen es hin, die anderen 10% lasten mir Fehler an, die nicht an mir leigen. 15% Meinen ich sei zur Installation verpflichtet und die restlichen 5% mag es ein Tippfehler von mir sein, aber sollte eigentlich auch verständlich sein.

Ich habe wirklich ohne Namen oder Vorurteile zu nennen, schon hunderte Male festestellen müssen, dass die Installationsanleitung nicht oder unsorgfältig gelesen wird.

Weil jeder GPA anders ist, und weil jeder GPA neuartig ist, muss man die Installation so ausführen wie in der Installationsaneitung steht. Nich aber wie man es von hundert anderen gewohnt ist.

Zitat:
Als Laie habe ich ca. 2 Wochen benötigt den Fehler in Deiner Installationsanleitung des Schlumpf-Slots zu finden und zu beheben ...
Ja! Bei diesem Slot gab es einen kleinen Fehler am Anfang in der Installationsanleitung. Dafür kann ich mich nur entschuldigen, wenn es dich aufgeregt hat. Aber ich bin auch nur ein Mensch, und kann daher auch mal einen Fehler machen. Sowas ärgert natürlich, wenn aus Versehen ein Slash zu viel in der Install steht, aber war keine Absicht von mir.

Ps. Damit wollte ich sagen, ich versuche so viel wie möglich zu helfen. Habe auch einigen geholfen. Ich konnte jedoch bis heute nur feststellen, dass entweder irgend ein Schritt vergessen wurde, oder aber falsch verstanden wurde. In diesem Zusammenhang bekommt man als Entwickler immer eins auf den Deckel. Ich sehe aber, dass die Slots laufen, auch schon auf meinem Test VMS. Ich weis auch, dass die Installation für einige schwer fällt. Das ist egal, ob das ein Slot von mir oder einem anderen ist. Aber nunmal ein Installationsschrit programmiert bedeutet weitere Kosten. Eine Administraion für einen Slot auch noch weitere Kosten. Und am Ende möchte bei den Versteigerungen jeder doch nur den Preis dumpen. Das ist leider hier auf Klamm so. Deshalb verläuft die Installation manuell bei den Meisten Produkten die hier angeboten werden. Hingegen bei FWX wo alles schön autmatisch läuft muss auch der Preis dafür bezahlt werden.

Also ich mache daher nur das was sich auch irgendwo verkaufen lässt. Das sollte man dann auch überlegen. Wenn ich 70 -120 Stunden an einem Slot hänge, und man am Ende bei 10 st. Limitierung nicht mehr wie 30 Mio Stück zahlen will, tut mir das Herz auch irgend wo weh. Und wenn es dann noch mit Ansprüchen und Urteilen Hagelt, überleg ich mir auch ob ich nicht mal das A**** raushängen soll. Trotzdem finde ich auch Kullanz und Lohn z.B. durch den Slot. Nur eben, ich kann nicht jedem Helfen. Auch ihr habt Familie oder Beruf bzw. Schule, und das ist nicht ganz einfach.

Wenns mal gut läuft verdiene ich an einem Slot um die 350 -400 Mio Lose. Sehr selten etwas mehr. Davon muss ich oft einen Designer bezahlen. Wenn ich nun mindestens die 70 Stunden rechne, komme ich auf einen Verdienst von max. 3,5 Mio Lose die Stunde. Um ehrlich zu sein, kann man nicht behaupten, man wird davon reich. Viele sehen nur die Endverkaufssumme die eingenommen wurde.

Schade dass ich den Slotbaukurs nicht habe zu Ende führen können. Aber man kann sich bei den Usern gerne erkundigen, wieviel Code in einem Einzigen Bild drin stecken muss, um überhaupt diverse kleine Funktionen zu erzielen. Man tippt den Code nicht nur ein, man muss ihn sich auch ausdenken, ausprobieren, auf bugs testen, und auch optimieren. Die Arbeit sieht kaum einer. Deshalb kann ich das auch gerne mal hier erklären. So ein Slot der nicht neu mit etlich Designs überzogen wird, kostet ein haufen Arbeit. Oft mehr wie 100 Stunden.

Geändert von ABC (19.07.2006 um 20:10:53 Uhr)
ABC ist offline Threadstarter  
Alt 19.07.2006, 20:02:38   #49 (permalink)
nur mal kurz hier
Benutzerbild von Lacki1969

ID: 1969
Lose-Remote

Lacki1969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist doch in Ordnung ... hab doch gesagt ich hab Dich lieb

Der Fehler in der VMS-Anpassung ist : Das kleine "k" !

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Müssen wir nicht alle ein bisserl arbeiten
Aktuell keine Signatur ^^
Lacki1969 ist offline  
Alt 19.07.2006, 23:14:04   #50 (permalink)
FC Bayern München

ID: 93687
Lose-Remote

Standard

hi hab den western und den karibik auf www.slotworld.de im einsatz und alles ok!
TOP Domain www.newspromotion.de zu verkaufen
sash ist offline  
Alt 20.07.2006, 13:34:16   #51 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Standard

Zitat:
Bin schon sehr weit mit dem Tropico gekommen. Und werde schon sehr bal erste Screens zeigen.
Wann kann man denn erste Bilder von dem Schätzchen sehen?

Gruß Speedklicker
Speedklicker ist offline  
Alt 20.07.2006, 21:12:40   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

setze meinen GPA-klickfinder in meiner neuen Slotseite auch ein , Seite ist im Aufbau daher kein Link,auf Wunsch Linkzusendung per PN
mausla ist offline  
Alt 20.07.2006, 21:24:25   #53 (permalink)
....

ID: 197077
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von mausla
setze meinen GPA-klickfinder in meiner neuen Slotseite auch ein , Seite ist im Aufbau daher kein Link,auf Wunsch Linkzusendung per PN
Du bist wahrscheinlich zu spät
Zitat:
Nur wer sich bis Mittwoch hier outet, kann an der Treue belohnt werden!

david_007 ist offline  
Alt 20.07.2006, 21:36:13   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 57024
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Standard

*räusper
Dann fang ich mal an laufen tut bei mir auch clik-it.de noch der BlackoMat
ich fande es damals spitze wie du mir geholfen hast bis diese Ding endlich bei mir gelaufen ist. (wir sind 3 std. dran gesesen über msn)

Dann war da noch der Slotbaukurs naja angefangen hat er ja gut leider ist er nie fertig geworden seeehr schade aber was solls.

Dann hab ich mir den Karibik gekauft und hab mich auf das Teil gefreut wie ein kleines Kind leider musste ich den ja wieder löschen aber die kurze Zeit wo er lief bei mir *schnief ach was trauere ich dem nach.

Fakt ist ich bin mit deinen Slots zu frieden, genauso wie mit deiner Person hast ja damals echt lange mit mir in der Nacht gegrübelt bis wir den Blacky zum laufen gebracht haben und das mit dem Slotbaukurs das streichen wir mal und schwam drüber ich bin ja nicht nachtragend.

mfg
OstSan

P.s. Auch wenn ich zu spät dran bin (hab den Theard vorher gar nicht gesehen) die oberen sachen stimmen trotzdem

ostsan ist offline  
Alt 21.07.2006, 10:17:11   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von WhiteStar

ID: 63398
Lose-Remote

WhiteStar eine Nachricht über ICQ schicken WhiteStar eine Nachricht über MSN schicken WhiteStar eine Nachricht über Yahoo! schicken WhiteStar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe jetzt nach langen wartens den Klickfinder, der nächste Woche auf meiner Seite eingebaut wird.
WhiteStar ist offline  
Alt 21.07.2006, 14:42:18   #56 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Ich kann euch soweit informieren! ->->-> http://gpa.quicksahre.de/news.php
Die Webseite sollte bis Montag stehen. Dann ist schluss mit Wartezeiten. Die Slots Updates und Installationsanleitungen können dann zu jedem Produkt von der Webseite aus bezogen werden.

Es wird also von meiner Seite aus, auf jeden Fall was in Richtugn verbesserung getan. Die Webseite wird am WE vollständig fertig werden. Und alle Slots und Games eingebucht. Dort wird es dann auch Zusatz Addons zu den Games geben. (Administration etc..) Auch werdet ihr eine Liste der User vorfinden, die sich bereitstellen die Produkte bei euch zu installieren.

Es wird sich also was tun. 17 neue Slots sind für dieses Jahr geplant. Das GPA Losescript und ein Chat für VMS ist heute fertig geworden.

Alt 21.07.2006, 14:47:53   #57 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ABC
Auch werdet ihr eine Liste der User vorfinden, die sich bereitstellen die Produkte bei euch zu installieren.
Interessanter Aspekt. Könnte man ja eventuell noch erweitern, sodass auch die jeweiligen Reseller oder auch Käufer, die ihre E-Lizenz günstig loswerden wollen, genannt werden.
Wobei das natürlich für dich von Nachteil wäre...
Aber bei Slots, von denen du alle Rechte verkauft hast, wäre das doch interessant...
Gruß, atwo

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 21.07.2006, 14:59:52   #58 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von atwo
Interessanter Aspekt. Könnte man ja eventuell noch erweitern, sodass auch die jeweiligen Reseller oder auch Käufer, die ihre E-Lizenz günstig loswerden wollen, genannt werden.
Wobei das natürlich für dich von Nachteil wäre...
Aber bei Slots, von denen du alle Rechte verkauft hast, wäre das doch interessant...
Gruß, atwo
Genau das ist das Ziel. Reseller werden die Möglichkeit bekommen. Weil ich eben mein Schwerpunkt dorthin verlager, wo meine Stärken liegen. Das ist Code in den Rechner zu tippen. Verkaufspolitik ist eher eine Schwäche von mir.

Mit der GPA Script Seite können auch die Addons für GPA über das Open Source über die Webseite angeboten werden.

Das GPA Script ermöglicht die vollinstallation aus der GPA Seite. Dahinter ein User ersteigert eine Lizenz, kann nun auf der GPA Seite vertraulich seine FTP Daten eingeben, der Slot wird dann von meinem Server aus vollautomaitsch in sein GPA Script System installiert. Dazu dient dann die API! Auch soll der Webmaster bequem über seine Administration automatisch über Upadtes informiert werden, und diese sogar vollautomatisch installieren lassen. Das Script ist soweit fertig, und wird derzeit getestet.

Wer sich also als Reseller oder Installtionhilfe anbieten möchte, kann sich gerne auf meiner Webseite eintragen lassen. Schreibt mir einfach eine PN ich bin über jede Mitwirkung dankbar.

Alt 21.07.2006, 15:01:30   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Standard

Ließ mal deine PN und meld dich dann bei mir, Ok?
das_makro ist offline  
Alt 21.07.2006, 15:59:11   #60 (permalink)
ABC
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von das_makro
Ließ mal deine PN und meld dich dann bei mir, Ok?
PN beantwortet

Gesponsorte Links

Anzeige