|
|
#1 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Hallo,
habe folgende Design-Umsetzung: http://beta.devilution-media.de/zocko/ Soweit auch fast perfekt...einzig folgendes Problem hab ich noch: Der Contentbereich (die Zeile mit den zwei blauen Streifen links und rechts) hat derzeit ne feste Höhe von 500px und damit sieht der untere Bereich natürlich sehr komisch aus. Wer schafft es dieses letzte Problem noch zu lösen, sodass der Bereich ebenfalls dynamisch ist und gut aussieht? Preislich werden wir uns sicherlich einig...
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... Geändert von BartTheDevil89 (12.07.2011 um 07:59:59 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Hallo zusammen...
keine Zeit oder woran liegts?
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zocko.de - Chef
|
Zitat:
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zocko.de - Chef
|
Zitat:
Interesse?
|
|
|
|
#8 (permalink) | |||||||||
|
|
Versuch mal folgendes:
in der layout.css: Code:
Code:
Code:
MfG, Programmierer.
Bitte bewertet meinen Beitrag positiv, falls ihr ihn hilfreich fandet - negativ, falls ihr meint, dass ich totalen Stuss schreibe. Hauptsache, ihr bewertet mit Kritik, bitte. |
|||||||||
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|