Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2010, 11:44:37   #1 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard Games die ich in jede Seite einbauen kann (mit DB-Anbindung)

Ich suche Games aus allen bereichen, sowohl Single- als auch Multiplayer die ich in jede Seite Integrieren kann, Einsatz oder Punktewertung sollten die Games haben, Highscore ist wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich.

Nur sollten die Daten für das Spiel (Kontostand z.B.) aus einer DB eingelesen werden per PHP-Script o.Ä. damit ich das ganze auf meine User-DB ausrichten kann.
Es können auch Klamm-Typische sachen (z.B. für FWX/VMS) sein die nur angepasst werden, aber bitte nicht nur massig Slots (Nur Slots die auch guten Spielspass bieten)

Preise für Individuelle Sachen nach Absprache


Es dürfen auch frei verwendbare Games angeboten werden die sich jeder kostenlos einbauen kann auf seinen Seiten, nur die obigen anforderungen müssen erfüllt sein.

Für jeden Link zu einem frei verwendbarem Game gibt es 10 Mio Lose wenn es den anforderungen entspricht und ich es nutze, wenn ich es nicht nutze gibt es trotzdem min. 1 Mio Lose als kleine Entschädigung.
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline  
Alt 22.04.2010, 15:55:32   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.12.2009
Beiträge: 1.218
Standard

Ich könnte dir diesen Slot anbieten:

 
Benutzer-56958 ist offline  
Alt 22.04.2010, 16:27:52   #3 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard

kann dir folgende standalone-games anbieten

http://www.scriptshop-klammerlose4al...te=list&cat=43

bei bedarf kann ich noch ein paar hochladen
dude32 ist offline  
Alt 22.04.2010, 17:36:04   #4 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

http://shop.martins-loseportal.eu/
Schau einfach mal bei den Standalonegames ob etwas für dich dabei ist.
 
knuddelbaer38 ist offline  
Alt 22.04.2010, 22:50:13   #5 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von marcel93 Beitrag anzeigen
Ich könnte dir diesen Slot anbieten:
1. Preis?
2. Alle Klamm-Angaben editierbar?
3. Sonstige Anforderungen (1. Post) erfüllt?

Zitat:
Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
kann dir folgende standalone-games anbieten
http://www.scriptshop-klammerlose4al...te=list&cat=43
Sind da bei allen die Klamm-Angaben editierbar und die Anforderungen des ersten Postings erfüllt?

Zitat:
Zitat von knuddelbaer38 Beitrag anzeigen
Sind da bei allen die Klamm-Angaben editierbar und die Anforderungen des ersten Postings erfüllt??
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline Threadstarter  
Alt 23.04.2010, 06:51:25   #6 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard

ja bei allen standalone games sind die daten editiertbar,

standalone games sind in jede webseite einbaubar
dude32 ist offline  
Alt 23.04.2010, 12:18:43   #7 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Ok, dann schau ich da mal welche mir gefallen könnten und bau dann mal das erste ein.
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline Threadstarter  
Alt 23.04.2010, 13:47:09   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hexe1366

ID: 135411
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.06.2007
Beiträge: 733
Standard

hi,
ich könnte dir meine Lizenz des Golden Star Black Jack (Standalone) anbieten:



Preis im http://www.losescriptshop.de/?site=details&id=917 75 Mio - bei Interesse würden wir uns sicher über einen Preis einig.

lg Hexe
„Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.“ George Bernard Shaw
hexe1366 ist offline  
Alt 23.04.2010, 19:25:05   #9 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Gibt es da auch eine Demo? Die im Shop geht nicht.
Würde nämlich gerne Testen oder Wissen ob es auch Splitten gibt und ob ein Virtueller Stapel in der DB gemischt und dann nach und nach abgebaut wird (wie beim Realen BJ) oder ob die Karten in jeder Runde Zufallsbasiert ausgegeben werden und man in jeder Runde z.B. die Herz-Ass haben kann

MFG
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline Threadstarter  
Alt 23.04.2010, 19:57:49   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Morbach

ID: 311289
Lose-Remote

Morbach eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.02.2008
Beiträge: 848
Standard

Habe ein mal hier Standalone-Spiele: Shop und Klammthread verkaufe ich auch welche.
Morbach ist offline  
Alt 23.04.2010, 19:59:50   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hexe1366

ID: 135411
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.06.2007
Beiträge: 733
Standard

du fragst sachen. also splitting geht meines wissens nach nicht - bei allem anderen kenne ich mich in sachen bj viel zu wenig aus. wenn du magst, frag ich yvi mal...die sollte es wissen. und bevor wir deinen thread hier bj-technisch missbrauchen..du kannst gern per pn oder icq antworten
„Gedanken springen wie Flöhe von einem zum anderen, aber sie beißen nicht jeden.“ George Bernard Shaw
hexe1366 ist offline  
Alt 23.04.2010, 21:55:55   #12 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 7.798
Standard

»5 Liner (16)
»3 Liner (6)
»50 : 50 (2)
»Besondere Spiele (1)
»Wheels (1)

Da kannste auch mal schauen ganz viele SA Games
Money4Ad ist offline  
Alt 24.04.2010, 03:51:35   #13 (permalink)
krank

ID: 88710
Lose-Remote

knuddelbaer38 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.06.2006
Beiträge: 948
Standard

Zitat:
Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
ja bei allen standalone games sind die daten editiertbar,

standalone games sind in jede webseite einbaubar
Damit dürfte eigentlichdeine Frage an mich auch beantwortet sein.
 
knuddelbaer38 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(V) 22 Klammlose Games für JEDE Seite ! Nur 3 Mio ! icekobra Lose4Scripts 0 08.05.2008 15:54:53
[S]jemanden der mir ein addon einbauen kann firebrigade112 Lose4Scripts 1 08.05.2007 09:22:27
Wer kann ein design einbauen? StyleMaster Lose4Scripts (erledigt) 6 18.11.2006 12:53:57
wer kann mir design einbauen Viper.22 Lose4Graphics 4 10.07.2006 21:42:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14:28 Uhr.