Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2006, 15:35:53   #1 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard FWX, Fehler finden und beseitigen! (In Slots)

Hallo, suche jemanden der sich mit dem FWX auskennt und es sich "mehr als zutraut" an den Slots zu fummeln...

Die ich installiert habe bleiben bei Spiel ID 2 stehen, erhöhen keinen JP und ziehen keine Lose ab wenn man dreht...

Ich hätte da sicher noch einiges also wäre eine längere Zusammenarbeit schon toll. Preis bitte hier reinposten für das was jetzt gefordert ist.

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline  
Alt 07.12.2006, 08:17:45   #2 (permalink)
www.nuggets4all.de

ID: 197855
Lose-Remote
Gesperrt

FOX2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.106
Standard

Welche Slot? Meld dich mal über icq
Würd ja gerne ein Angebot für ein neues Browsergame machen,ist aber verboten auf Klamm

Interesse? Dann schreib mich an ICQ oder PN,letzeres kann dauern,da ich weniger auf Klamm tätig sein werde
FOX2005 ist offline  
Alt 07.12.2006, 10:39:49   #3 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Nach eingehenden Test und einem kleinen Tipp... beschränken sich die Fehler wohl auf den IE7 mit dem ich surfe... wenn ich die Games mit dem FF ansurfe dann wächst der Jackpot, Game ID werden "erhöht" und auch der Einsatz wird nicht nach dem drehen wieder zurück gebucht...

Ich habe mehr als 5 Slots von webmaster89 (von dem stammt wohl die fwx datei) und bei allen treten diese Probleme mit den Browsern auf.

Kann man das noch irgendwie regeln? Wenn ich einen Slot von Doggy mal zum testen 5 minuten raufhaue dann kann ich den mit IE,FF,sogar Opera spielen. Was machen die anderen denn da falsch? Und warum verkauft man sowas

Muss wohl meine Kaufgewohnheiten ändern und die Slots erst bezahlen wenn sie auch wirklich laufen ohne Fehler. Was mich das schon wieder an Zeit kostete... sind die Slots ja garnicht wert.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline Threadstarter  
Alt 07.12.2006, 11:16:11   #4 (permalink)
www.nuggets4all.de

ID: 197855
Lose-Remote
Gesperrt

FOX2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.106
Standard

Da kann ich dir nur zustimmen,mal davon ab das bei einigen seiner Slots noch andere Fehler sind die deine DB zum Überlauf bringen können
Würd ja gerne ein Angebot für ein neues Browsergame machen,ist aber verboten auf Klamm

Interesse? Dann schreib mich an ICQ oder PN,letzeres kann dauern,da ich weniger auf Klamm tätig sein werde
FOX2005 ist offline  
Alt 07.12.2006, 11:39:22   #5 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Kriegste das evl hin zu beheben?

Ich traue mich ja nichtmal die Slots weiterzuverkaufen in dem Zustand... da spielt mein Gewissen nicht mit. Ich gebe die Probleme ja nur weiter, die Slots sind völlig unbrauchbar so wie sie sind.

___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sc_trans fehler beseitigen helfen / 5 mio Belohnung Indianer0815 Lose4Scripts (erledigt) 1 05.02.2008 18:47:25
5 Mio. für Quellcode-Fehler finden Jipii Lose4Scripts (erledigt) 11 20.01.2008 19:49:34
[PHP] Der Fehler lässt sich nicht finden! BouncingZ Programmierung 6 20.08.2006 18:11:22
Brauche Hilfe beim FlashBlackjack-->Fehler beseitigen D4n131 Lose4Scripts (erledigt) 13 08.08.2006 17:11:49
Fehler im CSS finden decision Lose4Graphics 7 18.07.2006 11:23:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40:18 Uhr.