Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2009, 16:17:40   #1 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard [FWX] AKKD_BonusDoppler

Ich möchte Euch heute hier wieder mal ein neues zertifiziertes Addon von mir Anbieten, den AKKD_BonusDoppler.

Der AKKD_BonusDoppler ist ein gewöhnlicher Doppler, der aber nur mit BonusLosen funktioniert, was dem Seitenbetreiber den Vorteil bringt, das die gedoppelten Lose auf der Seite verwendet werden müssen. Um den Doppler nicht einschlafen zu lassen, kann man per Cron in den Morgenstunden eine im ACP einzustellende Menge an Losen in den Doppler buchen. Die Angabe der Menge wird in Prozent vom Gewinn des Vortages eingestellt, bewusst nicht vom Umsatz. Des weiteren lassen sich im ACP folgende Einstellungen vornehmen:
- Mindestmenge Einzahlung
- Maximalmenge Einzahlung
- Maximalmenge pro User im BonusDoppler
- Betreibergebühr
- Betreff Einzahlung
- Betreff Auszahlung
- Anteil vom Tagesgewinn für den CronJob
Auch ist es möglich über das ACP in den Doppler zu buchen.

1-Klick-Installation + Cronjob

Lizenz: E-Lizenz
Version: 1.0.1
FWX ab: 2.3.X
Zertifikat: FWX-Zertifikat 42
Limitierung: Dieser Artikel ist unlimitiert
Preis: 50.000.000 KlammLose

Die Lizenzen werden über meinen Shop verwaltet, vor dem Kauf ist somit eine Anmeldung dort erforderlich.

Wer Interesse hat das Addon zu kaufen, sende mir bitte die Lose und postet hier im Beitrag. Die Lizenz schreibe ich denn der sendenden KlammID zu.

Lieben Gruss

wichtel

ANMERKUNG: Wer sich den Doppler zulegt sollte die Maximalsumme pro User nicht zu hoch wählen, denn die Bewegung macht einen Doppler aus und wenn auch kleine einzahlen, geht es besser vorwärts.

Geändert von wichtel9999 (11.10.2009 um 14:25:00 Uhr)
wichtel9999 ist offline  
Alt 10.10.2009, 16:39:07   #2 (permalink)
Bin ein Frostwolf

ID: 364259
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.08.2009
Beiträge: 698
Standard

Und wieder mal ein sehr schönes Addon von dir.
Ich muss mal überlegen ob ich da nicht zuschlage
Zitat:
Diese Sig war zu groß ~ edit by Totte ~
Felo ist offline  
Alt 10.10.2009, 16:41:53   #3 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von Felo Beitrag anzeigen
Und wieder mal ein sehr schönes Addon von dir.
Ich muss mal überlegen ob ich da nicht zuschlage
Danke!
Kannste Dir ja in Ruhe überlegen, da dieses Addon ja keiner Limitierung unterliegt.

Ich spiele mit dem Gedanken auch auf wunsch ein paar Slots zum zusätzlichen füttern des Dopplers anzupassen, aber schauen wir mal ob das erforderlich wird.

Lieben Gruss

wichtel
wichtel9999 ist offline Threadstarter  
Alt 10.10.2009, 17:05:21   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

morgen wichtel
angemeldet bin ich ja schon bei dir
ich nehme dann mal eine E Lizenz
Lose kommen gleich (aber von ef - bin heute zu faul)
klammID nimmst einfach 293149


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline  
Alt 10.10.2009, 17:24:11   #5 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
morgen wichtel
angemeldet bin ich ja schon bei dir
ich nehme dann mal eine E Lizenz
Lose kommen gleich (aber von ef - bin heute zu faul)
klammID nimmst einfach 293149
Grins, wie kann man nur so faul sein?

Lizenz wurde eingetragen und das Script sollte auf dem Wege zu Dior sein.

Lieben Gruss

wichtel
wichtel9999 ist offline Threadstarter  
Alt 11.10.2009, 12:12:06   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Zitat:
Zitat von wichtel9999 Beitrag anzeigen
Danke!
Ich spiele mit dem Gedanken auch auf wunsch ein paar Slots zum zusätzlichen füttern des Dopplers anzupassen, aber schauen wir mal ob das erforderlich wird.
Hätte da noch eine interessante Modifikation für Dich....möchte den Doppler ja gerne haben...mit Slotanbindung.

Bräuchte aber noch was dazu, vielleicht könnten wir mal darüber reden .

LG

Mia
 
Miadeso ist offline  
Alt 11.10.2009, 13:22:01   #7 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von Miadeso Beitrag anzeigen
Hätte da noch eine interessante Modifikation für Dich....möchte den Doppler ja gerne haben...mit Slotanbindung.

Bräuchte aber noch was dazu, vielleicht könnten wir mal darüber reden .
Man kann ja über alles mit mir reden, es kan auch noch eine Anregung, die auch ein fliessen wird.

Von daher immer her mit den Ideen.

Lieben Gruss

wichtel
wichtel9999 ist offline Threadstarter  
Alt 11.10.2009, 13:48:25   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Beiträge: 1.805
Standard

Hast PN :-)

LG

Mia
 
Miadeso ist offline  
Alt 11.10.2009, 14:36:23   #9 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von Miadeso Beitrag anzeigen
Hast PN :-)
Schon bearbeitet.
wichtel9999 ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
addon, bonusdoppler, doppler, fwx, wichtel

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56:20 Uhr.