Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2007, 19:08:00   #1 (permalink)
früher 152527

ID: 479060
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 4.073
Standard FWX Addon - Klammkonto Abfrage

Hiermit gibst Du Deinen User die Möglichkeit, Ihren Klamm Kontostand direkt auf Deiner Seite abzufragen.
Der eingeloggte User muss nur sein Losepasswort eingeben und schon wird Ihm sein Klamm Kontostand angezeigt.

Ein Muss für jede Zockseite. Damit der User schnell den Stand im Auge hat, ohne jedesmal mitten im spielen erst nach Klamm gehen zu müssen.

Preis: nur 10 Mio / E-Litenz

Demo hab ich leider nur scharf auf Elite-Slots
oder anzuschauen auf meiner Bastelseite.
Dort nicht funktionstüchtig, da bei den Demozugängen keine Klamm ID eingetragen sind

Geändert von Speedklicker (20.06.2007 um 14:05:55 Uhr)
Speedklicker ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KlammKonto verb. ? Tab Programmierung 4 01.12.2007 15:53:18
[V]Addons für FWX - Sparbuch - Tresor - Klammkonto Abfrage Speedklicker Lose4Scripts (erledigt) 6 27.09.2007 22:50:15
KlammKonto ID MatzeITB Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 22.06.2006 15:57:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57:55 Uhr.