Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2010, 11:03:22   #1 (permalink)
grml
Benutzerbild von NudelTopf

ID: 318902
Lose-Remote

Reg: 02.05.2008
Beiträge: 1.291
Standard Fwx Addon: Deaktivierung des PayOut-LPW

Ich verkaufe hier ein neues Fwx-Addon.


Bei anderen Scripten längst standard, ist beim fwx bei der Auszahlung immer noch die Eingabe des Losepasswortes nötig.

Diese ist jedoch unnötig, da die Lose eh lediglich auf das eigene Konto ausgezahlt werden können.

Dieses Addon behebt nun diese Unbequemlichkeit für den User.


Natürlich one-click-install.


Preis: 30 mio.
 

Geändert von NudelTopf (28.02.2010 um 19:04:53 Uhr)
NudelTopf ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Vms Progger für kleinigkeit beim Auszahlen. TheHamster Lose4Scripts (erledigt) 6 14.01.2010 15:10:17
Probleme mit der Steuer beim Auszahlen von Losen Opferstock Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 02.06.2009 19:38:57
[S] hilfe beim STG Werberralley addon Tommyboy2008 Lose4Scripts 6 05.05.2009 17:11:04
zu bitte BartTheDevil89 Lose4Scripts (erledigt) 4 09.04.2007 18:28:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11:44 Uhr.