Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2010, 07:42:37   #16 (permalink)
,,°..°,,
Benutzerbild von SilentRunner

ID: 24858
Lose-Remote

SilentRunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 913
Standard

hallo,

hätte auch gerne alle fürs vms

lose sind bei dir, mailaddi im betreff.

danke und respekt, viele sollten sowas machen.
 
SilentRunner ist offline  
Alt 16.08.2010, 08:07:02   #17 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Nehme auch mal die ganze Palette
Lose und PN mit der eMail-Adresse sind bei dir.
hankfromhelvete ist offline  
Alt 16.08.2010, 16:20:23   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 360281
Lose-Remote

Reg: 31.07.2009
Beiträge: 174
Standard

Die Emails sind alle raus, ich bedanke mich für die Spenden =)

Hinweis: Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das so verschicke, wer seine Email den anderen Empfängern nicht preisgeben möchte, melde sich bei mir, ich setze ihn dann in den Blind Copy der Email.

@Fabian17: Wie in der Email steht, wegen dem CMS bitte bei mir per ICQ melden
@djws: Die VMS 2 Versionen sind nicht bei jedem Addon verfügbar, deine PN ist bei mir auch noch nicht angekommen ;-)
 
Drakor ist offline Threadstarter  
Alt 16.08.2010, 16:48:08   #19 (permalink)
lose-luxus.de

ID: 374980
Lose-Remote

Reg: 27.02.2010
Beiträge: 566
Standard

schick mir das doch auch mal gucke da auch mal drüber lose komemn gleich

suchen sie einen refjäger ???
für projecktstart oder downlineaufbau dann pn an mich
dandesh ist offline  
Alt 16.08.2010, 16:55:47   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 360281
Lose-Remote

Reg: 31.07.2009
Beiträge: 174
Standard

Email wurde abgeschickt, danke =)
 
Drakor ist offline Threadstarter  
Alt 16.08.2010, 19:47:52   #21 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

Hab dir eben die PN geschickt und falls ich bei dem einem Addon, das du nur in der VMS1-Version hast, entsprechende Anpassungen machen darf, damit es auch im VMS2 funktioniert kannst du sie mir alle schicken.
djws ist offline  
Alt 17.08.2010, 22:57:37   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293172
Lose-Remote

Reg: 22.06.2008
Beiträge: 467
Standard

Dann mal bitte das Wett Addon-
Daten kommen per Pn.
Lose sind gleich raus^^
 
blacky123 ist offline  
Alt 17.08.2010, 23:44:32   #23 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Vielen Dank für die bisherige Problembehebung von dir!
Sehr sauber, mit TeamViewer zusammen das Wettscript durchgegangen, da dies bei mir nach Installation nach Anleitung nicht funktioniert hatte.

Zwar ist noch ein Fehler vorhanden, der wird dann morgen beseitigt. Vielen Dank für deine Bemühungen, Andreas!

Wäre cool, wenn sich noch einige Leute an dem Projekt beiteiligen würden und Addons, Slots oder sonstiges Zubehör gegen kleine Spende für das Projekt zur Verfügung stellen

Grüße!
umweltpolizeisb ist offline  
Alt 18.08.2010, 16:46:58   #24 (permalink)
Geniale Refsuche
Benutzerbild von schatz27

ID: 326839
Lose-Remote

Reg: 21.04.2009
Beiträge: 11.713
Standard

hallo ich nehme auch alle zusammen für VMS 1.2.X

Lose Pn und ne spende sind raus
schatz27 ist offline  
Alt 18.08.2010, 17:00:15   #25 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Einmal alle, Email steht im Losebetreff

Fettes Merci
kellerlanplayer ist offline  
Alt 18.08.2010, 17:03:11   #26 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Robbi5

ID: 187855
Lose-Remote
Reallife

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 77
Standard

Hallo,

ich finde super, das es dadurch in der Klammwelt auch etwas in Richtung "Freie Software" geht. Es gibt aber einige Punkte, die ich etwas komisch finde:

Zitat:
Zitat von Drakor Beitrag anzeigen
Anmerkung: Käufer dürfen nur unveränderte Versionen der obigen Addons verwenden, Änderungen sind nur mit ausdrücklicher Erlaubnis meinerseits zugelassen!.
Widerspricht die Begrenzung, das Addon zwar benutzen, aber nicht verändern zu dürfen, nicht irgendwie dem Open-Source-Gedanken?

Zitat:
Zitat von Drakor Beitrag anzeigen
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Hobbyprogrammierer (keine Kommerzis) finden, die sich Gedanken über obige Addons/CMS'se machen und diese weiterentwicklen bzw. auf den neusten Stand bringen.
Das ist jetzt doch erst recht wirr. Warum sollten andere Programmierer es weiterentwickeln, wenn man dann die veränderte Version nicht verwenden darf?

Stell die Addons doch lieber unter eine Lizenz, die eben das Bearbeiten und Weiterverbreiten erlaubt, die Namensnennung erfordert und den Verkauf verbietet. So könnte man sie auf (z.B.) GitHub stellen, dort können dann Leute, die es weiterentwickeln, problemlos forken, bearbeiten und die Verbesserungen an dich zurückschicken.

Viele Grüße,
Robbi5
LoseCatcher - Exklusiv: LegendaryCastle (Erster HTML5-Slot)
Der Tippbot sucht deine Loseseite mit Zechen für den Zechenchat! Mehr Infos hier...

Robbi5 ist offline  
Alt 18.08.2010, 17:46:17   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 360281
Lose-Remote

Reg: 31.07.2009
Beiträge: 174
Standard

Hi,

danke für die Rückmeldung, dann werd ich mich wohl mal erklären ,müssen *gg*.

Das Problem, das ich sehe, wenn ich sage entwickelt das weiter wie ihr wollt ist, dass eben so eine Versionskontrolle fehlt, irgendwas zentrales, dass alle Entwicklungen in eins fasst, denn ansonsten fürchte ich, alles wird ein riesiger Sumpf von verschiedenen Versionen und keiner blickt mehr wirklich durch.

Deswegen möchte ich, wenn möglich, alle möglichen Entwicklungen mitverfolgen und verwalten, sowie einen halbwegs zentralen Downloadort anbieten (ich verrate schonmal: Es wird eine Website geben, auf der man es bequem downloaden können wird).

Danke für den Tipp mit Github, ich werde es mir mal anschauen, denn bisher war ich eher in der Sparte: Google Code, Sourceforge und SVN. Github wäre da auch was.
Es muss auf jeden Fall einfach sein, damit man sich nicht gleich von der Komplexität abgeschreckt fühlt.
Ich hoffe es ist einigermaßen deutlich geworden, was ich erreichen will =).

Gruß
Drakor

P.S.: Du hast mir wirklich einige Lizenzbedenken beschert, ich glaube, ich werde diese ändern zu Creative Commons. Mir gehts unter anderem auch darum, dass Änderungen oder Fusionen etc. ebenso frei verfügbar sind wie das was ich anbiete und kein kommerzieller Nutzen draus geschlagen wird.


Ps2: Ich habe mich entschieden:
 

Geändert von Drakor (18.08.2010 um 17:54:01 Uhr)
Drakor ist offline Threadstarter  
Alt 18.08.2010, 18:08:07   #28 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Robbi5

ID: 187855
Lose-Remote
Reallife

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 77
Standard

Hi,

super, dass du dir da Gedanken drüber machst

Zitat:
Zitat von Drakor Beitrag anzeigen
Das Problem, das ich sehe, wenn ich sage entwickelt das weiter wie ihr wollt ist, dass eben so eine Versionskontrolle fehlt, irgendwas zentrales, dass alle Entwicklungen in eins fasst, denn ansonsten fürchte ich, alles wird ein riesiger Sumpf von verschiedenen Versionen und keiner blickt mehr wirklich durch.
Das würde durch Github umgangen werden, wenn du vll in die README schreibst, das Weiterentwicklungen den "Fork"-Knopf benutzen müssen. So siehst du wunderbar in einer Übersicht, wer welches Projekt geforkt hat und welche Änderungen stattgefunden haben.

Zitat:
Zitat von Drakor Beitrag anzeigen
Deswegen möchte ich, wenn möglich, alle möglichen Entwicklungen mitverfolgen und verwalten, sowie einen halbwegs zentralen Downloadort anbieten...
Du kannst für deinen Masterzweig ja dann gezippte Downloads anbieten, der Rest wäre halt (zumindest von dir) unsupported. Für Support deinerseits bietet sich dann ja auch die "Issues"-Seite von Github an, auf der man dir Bugs melden kann.

Zitat:
Zitat von Drakor Beitrag anzeigen
Ps2: Ich habe mich entschieden:
Gut, das du dich für eine freiere Lizenz entschieden hast. Das Problem bei der CC-BY-NC-SA ist jedoch der folgende Satz:

Zitat:
Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
Da stellt sich natürlich die Frage, ab wann eine Loseseite kommerziell ist - denn ab dann darf man dein Addons nicht mehr benutzen. Da müsstest du dir vll. nochmal eine andere, passendere Lizenz suchen.

Viele Grüße,
Robbi5
LoseCatcher - Exklusiv: LegendaryCastle (Erster HTML5-Slot)
Der Tippbot sucht deine Loseseite mit Zechen für den Zechenchat! Mehr Infos hier...

Robbi5 ist offline  
Alt 18.08.2010, 18:17:34   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 360281
Lose-Remote

Reg: 31.07.2009
Beiträge: 174
Standard

Ja, bei Google Code habe ich allerdings ein ebenso schönes System, da alle nicht offiziellen Änderungen dann in Clones sitzen. Ich schwanke noch, aber danke dir, dass du mir hilfst =).

Und der Satz ist kein Problem, du musst die Lizenz zuende lesen:

Code:
1:
Verzichtserklärung — Jede der vorgenannten Bedingungen kann aufgehoben werden, sofern Sie die ausdrückliche Einwilligung des Rechteinhabers dazu erhalten.
Insofern definiere ich eine Loseseite als nicht komerziell bzw. setze diese Regelung für die Adaption der Software in eine Loseseite außer Kraft.
Die Frage habe ich mir nämlich auch gestellt ^^.

Gruß
Drakor
 

Geändert von Drakor (18.08.2010 um 18:33:11 Uhr)
Drakor ist offline Threadstarter  
Alt 19.08.2010, 01:17:35   #30 (permalink)
Geniale Refsuche
Benutzerbild von schatz27

ID: 326839
Lose-Remote

Reg: 21.04.2009
Beiträge: 11.713
Standard

danke fürs pn center aber wollte alle haben für Vms 1.2 hast wohl überlesen
schatz27 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Viele versch. Scripte & Addons - Elite Multi Bugfrei Vms 1 & 2 sowie FWX immo nur 100 mio Lose - auf alle Addons 33 % SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 18 18.10.2010 21:09:40
[V] Jetzt verfügbar, Slot Elite-Multi - Addons, Wechselstube Deluxe - VSS Addons + FWX Addons aus anderen Shops - U-Lizenz SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 27 16.04.2010 21:19:57
[V] EF - 485.812 freie Abfragen! umweltpolizeisb Lose4Misc 0 25.07.2009 12:22:15
Freie Buttonplätze tfregio Lose4Werbung 5 01.05.2009 22:42:44
Freie MiniIcons bodi Grafik & Design 4 27.04.2008 13:02:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00:06 Uhr.