Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von Luuk

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2014, 23:23:47   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard Frameworx Maxi-Lizenz+Copyright free

Ich verkaufe nun einzelnd ein paar Scripte, die ich nicht mehr benötige.

Angeboten wird hier eine Maxi-Lizenz vom Frameworx in Verbindung mit einem Copyrightfree in der aktuellsten Version 2.3.7D

Maxi-Lizenz bedeutet, dass Updates lebenslang kostenlos sind.
Copyright-free bedeutet, dass alles Copyrighthinweise entfernt werden dürfen.
Die Maxi-Lizenz ist nicht mehr im www.myfwx.de kaufbar und damit limitiert.

Neupreis der Maxi-Lizenz war damals 130 €.
Neupreis des Copyright-free war damals 250 €.

Mein Preis: 68 Mrd. Lose (gilt ab 30.08.2014 14 Tage. Muss danach neu angefragt werden)

Die Maxilizenz wird nur in Verbindung mit dem Copyrightfree verkauft.
 

Geändert von Luuk (18.09.2014 um 09:20:49 Uhr) Grund: guter Grund.
Luuk ist offline  
Alt 31.08.2014, 01:08:09   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 195925
Lose-Remote

Reg: 27.12.2012
Beiträge: 204
Standard

Hallo.

Kann man die Copyright-Free-Lizenz auch für sein eigenes, schon vorhandenes Frameworx einsetzen oder gilt diese Free-Lizenz nur in Kombination mit Deiner hier angebotenen Frameworx-Lizenz ?

Danke.
 

Geändert von Brebbelkamp (31.08.2014 um 01:09:14 Uhr)
Brebbelkamp ist offline  
Alt 31.08.2014, 11:15:43   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Hallo Brebbelkamp,vielen Dank, dass du dich für die Copyrightfree-Lizenz interessierst.Da beide Lizenzen unabhängig voneinander gekauft und dann zusammengeführt wurden, sollte es kein Problem sein bei deiner Version es nachträglich zuzuweisen.

Damit dies aber wasserdicht ist, habe ich eine entsprechende Anfrage bei dem Betreiber gestellt.
Eine Antwort steht dort noch aus.

Wir müssen also wohl auf eine Antwort warten.
Richter gefällt das.
 
Luuk ist offline Threadstarter  
Alt 31.08.2014, 19:24:24   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Das Copyright-free ist ein Upgrate und damit an die Maxilizenz gebunden. Es geht also nur beides zusammen.

Das ist aber kein Nachteil, denn das FWX ist ein gutes Script was sich bewährt hat.
 
Luuk ist offline Threadstarter  
Alt 09.01.2016, 13:08:02   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Das Script wurde samt aller Rechte, Erweiterungen und Design und Addons verkauft.

Das Thema ist damit beendet.
 
Luuk ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] FWX-Maxi-Lizenz ToNi_MaCaRoNi Lose4Scripts 6 13.12.2010 17:09:34
[V] FrameworX Lizenz Basic 8HeadShot8 Kleinanzeigen 10 20.04.2010 16:42:39
[A] FWX Maxi Lizenz ENRICO74 Lose4Scripts 6 14.06.2009 21:53:14
(v) FWX MAXI Lizenz bis Mo. 20 Uhr Herby Lose4Scripts (erledigt) 27 16.03.2009 20:23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43:18 Uhr.