Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2007, 18:29:26   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

ID: 25115
Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard FrameWorkX - der neue Verkaufsthread

FrameWorkX – der neue Verkaufsthread

Ich bin stolz, kurz vor Ende diesen Jahres die neue Version des FrameWorkX freigeben zu können.
Seit der letzten Version 2.1 hat sich sehr viel getan,
so gibt es nun einen völlig neu gestalteten Userbereich – es wurde sehr viel Wert auf XHTML Konformität gelegt und weitestgehend eingehalten.

Viele Bereiche wurden in sogenannten Centern zusammengefasst,
so gibt es nun ein RefCenter, in dem alle Funktionen für Referals vereinigt wurden.
Es können die Referals eingesehen, Refback festgelegt, Anfragen an den Werber gestellt
(mehr Refback, neuer Werber), Userrallyes gestartet und Newsletter versandt werden.

Im Übrigen gibt es auch ein GutscheinCenter, das erstmals eine große Bandbreite an Möglichkeiten zur Gutscheinerstellung bietet.
Es können über den Adminbereich „Zufallsgutscheine“ erstellt werden, die einen Zufallswert ausschütten, Gutscheine können auf bestimmte Wochentage, bestimmte Tageszeiten und Benutzervoraussetzungen beschränkt werden.

Zudem kann der Gutschein öffentlich gezeigt werden, wodurch die Gutscheine im GutscheinCenter gezeigt werden.
Benutzer können nun entscheiden, wie viele Paidmails sie maximal pro Tag erhalten wollen und welche Newsletter sie bekommen möchten.

Der Paid4-Bereich wurde auch überarbeitet, so ist es nun schwieriger, direkt die Paidbanner aufzurufen, es gibt einen Antifakebot, der das Klickverhalten der Benutzer prüft, es kann eingestellt werden, wie viele Banner gleichzeitig geöffnet sein dürfen und es kann die Captcha-Funktion aktiviert werden, wodurch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Code eingegeben werden muss.

Im Adminbereich gibt es nun ein „OpferCenter“, in diesem werden alle Benutzer aufgelistet, die gesperrt sind – sei es direkt, vom Paid4Bereich oder durch Herkunft. Natürlich kann der jeweilige Benutzer dort direkt wieder freigeschalten werden.

Es können nun erstmalig die Smileys direkt über den Adminbereich bearbeitet werden – natürlich können die bisherigen aus dem data-file importiert werden.

Technisch wurde das CronjobSystem überarbeitet, diese sind nun in Module aufgespalten und AddOns können so einfacher eigene Cronjobs einbringen.

Im Weiteren wurde der KontomessungsJob bearbeitet, sodass nun unendlich viele Messpunkte festgelegt werden können.

Darüber hinaus wurde auch das komplette InterfaceSystem überarbeitet, wodurch neue Interfaces notwendig sind – aber mit diesem ist es einfacher, alles ordentlich zu konfigurieren und auch die einzelnen Sponsoren und Werbeformen einzeln abgleichen zu lassen.
(Das alte System ist aber nach wie vor integriert, sollte aber nicht mehr genutzt werden)

Seit kurzem gibt es ein Zertifikatsystem – Addon- & Spieleprogrammierer können von mir Ihre Anpassungen auf Kompatibilität testen lassen, erhalten eine ausführliche Dokumentation und nützliche Hinweise zur besseren Anpassung.
Dies für eine geringe Gebühr von 25 000 000 Losen, die gespendet oder geshreddert werden.

Es wurden weitere Rallyes hinzugefügt und der Weg für eine Mehrseitenrallye frei gemacht, die in einem kostenlosen ServicePack integriert sein wird.

Und natürlich eine öffentliche Demonstration:
Demo (testuser / test)
Adminzugang ist bei mir zu erfragen

Zum Geschäftlichen:
Es gibt 2 verschiedene Lizenzarten, zum Einen die
StandardLizenz, sie ermöglicht Zugang zur aktuellen Version und 1 Jahr Updaterecht sowie 1 Jahr Support
und zum Anderen die
MiniLizenz, sie ermöglicht Zugang zur aktuellen Version und 6 Monate Support.

Der Käufer erhält einen persönlichen Lizenzschlüssel, einen Zugang zum Supportforum und eine seiner Lizenz entsprechende Benutzergruppe, die Ihm den Zugang zum Download ermöglicht.

Für perfekten Hostingservice empfehle ich XFutureMedia,
von denen gibt es ein auf das FrameWorkX abgestimmtes Hostingpaket.

Für Designanpassungen kontaktiere ich gern einen Bekannten,
der schnell und sauber Umsetzungen und Anpassungen erstellt.

Preise
Die StandardLizenz ist für 1 061 875 000Lose zu haben, für die
MiniLizenz werden 686 875 000 Lose fällig

Es gibt für 499 375 000 Lose einjährige Support- und Updateverlängerung.

Wer keine Lose hat, kann sich gern im LosehandelForum bedienen

~ bastie

Geändert von bastie (17.01.2009 um 23:33:30 Uhr)
bastie ist offline  
Alt 28.12.2007, 20:24:00   #2 (permalink)
Nur so...

ID: 51218
Lose-Remote

Elbo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Standard

Also so wie sich das liest ist die neue Version mal wirklich ein Knaller!

Sinnvolle Erweiterungen, Änderungen und die Rückkehr zum wesentlichen... Respekt bastie!

Elbo ist offline  
Alt 28.12.2007, 21:13:49   #3 (permalink)
www.nuggets4all.de

ID: 197855
Lose-Remote
Gesperrt

FOX2005 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Man glaubt es kaum,es wurd ja sogar mal auf die kleinen Betreiber gehört

Hut ab es wird ja
Würd ja gerne ein Angebot für ein neues Browsergame machen,ist aber verboten auf Klamm

Interesse? Dann schreib mich an ICQ oder PN,letzeres kann dauern,da ich weniger auf Klamm tätig sein werde

Geändert von FOX2005 (28.12.2007 um 21:14:30 Uhr)
FOX2005 ist offline  
Alt 28.12.2007, 21:41:51   #4 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

bitte schick mir mal via PN die Daten für Adminzugang

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:

birdman01 ist offline  
Alt 28.12.2007, 21:47:36   #5 (permalink)
Alles wird besser!
Benutzerbild von Sopau

ID: 51888
Lose-Remote
Reallife

Sopau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.10.2006
Standard

1. ich habe jetzt eine minilizenz und die version 2.0.12, gibts ein update
  2. muss ich mir eine neue minilizenz kaufen oder eine updateverlängerung
  3. und bekommt man schon neue interface?
mfg tino

Loseleihen & Verleihen
Sopau ist offline  
Alt 28.12.2007, 21:53:29   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

Lose-Remote

bastie eine Nachricht über ICQ schicken bastie eine Nachricht über AIM schicken bastie eine Nachricht über MSN schicken bastie eine Nachricht über Yahoo! schicken bastie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,

1. du hast so keinen zugang zur V2.2
2. du kannst eine updateverlängerung kaufen - damit hast du 1 jahr ab kaufdatum zugriff auf updates
3. ja, ich habe interfaces für werbekrise, webmasterlose, fucoads und hplose geschrieben.
bastie ist offline Threadstarter  
Alt 28.12.2007, 22:43:51   #7 (permalink)
Alles wird besser!
Benutzerbild von Sopau

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von bastie Beitrag anzeigen
Hi,

1. du hast so keinen zugang zur V2.2
2. du kannst eine updateverlängerung kaufen - damit hast du 1 jahr ab kaufdatum zugriff auf updates
3. ja, ich habe interfaces für werbekrise, webmasterlose, fucoads und hplose geschrieben.
zu 2. gibts dann ein update auf meine version 2.0.12, oder muss ich neu instalieren?

Loseleihen & Verleihen
Sopau ist offline  
Alt 28.12.2007, 22:46:21   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

Lose-Remote

Standard

Hi,

von 2.0.12 entweder Update über mich buchen oder das Vollpaket nehmen, vorher Backup machen und alles hochladen und danach schrittweise templates, config dateien etc hochladen bis wieder alles ok ist

alternativ:
einzelne Updatearchive herunterladen und jeweils die neuen dateien dort reinkopieren.

die datenbankänderungen sind zusammengefasst - da musst du nichts beachten
Alt 28.12.2007, 22:59:24   #9 (permalink)
Alles wird besser!
Benutzerbild von Sopau

Lose-Remote
Reallife

Standard

was ist mit Slots und Addons, einige Addons brauch man ja dann eh nicht mehr...?

Loseleihen & Verleihen
Sopau ist offline  
Alt 28.12.2007, 23:10:25   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

Lose-Remote

Standard

ordentliche Addons werden nicht entfernt, da diese keine Standarddateien bearbeiten.

bei anderen wird es schwieriger, die musst du ggf. erneut einbauen.

Eigene Links usw würde ich dir erhalten.

Kompatibilitätsprobleme sollten nicht auftreten.
Alt 29.12.2007, 01:42:28   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bananenmilch

ID: 162763
Lose-Remote
Gesperrt

Bananenmilch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.01.2007
Standard

einmal für mich!
Lose sind raus!

Hab mich schon im Kundenbereich angemeldet.

Mfg Bananenmilch

Geändert von Bananenmilch (29.12.2007 um 01:45:44 Uhr)
Bananenmilch ist offline  
Alt 29.12.2007, 19:05:36   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bastie

Lose-Remote

Standard

alles verschickt
Alt 29.12.2007, 20:30:18   #13 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Kann ich mit meiner Maxilizenz noch was machen oder habe ich daraf auch kein Zugang mehr ?

MFG Herby

Alt 29.12.2007, 20:41:39   #14 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Kann ich mit meiner Maxilizenz noch was machen oder habe ich daraf auch kein Zugang mehr ?

MFG Herby
Wenn du Maxi-Lizenz hast, bekommst du lebenslang Updates

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:

birdman01 ist offline  
Alt 29.12.2007, 20:43:22   #15 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von birdman01 Beitrag anzeigen
Wenn du Maxi-Lizenz hast, bekommst du lebenslang Updates
Das wollte ich hören

Danke Dir

Gesponsorte Links

Anzeige