Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2014, 08:29:29   #1 (permalink)
Window Pane
Benutzerbild von Jamaika23

ID: 383864
Lose-Remote

Jamaika23 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2010
Standard Fragen zum FWX

Hey

hab mal paar Fragen zum FWX: (weiter folgen sicher )

50Mio für den der mir hilft

1) Wie kann ich es einstellen dass ich als Admin in den Ralleys gewertet werde? Is nervig immer nem testUser Lose gutzuschreiben zum Slots einstellen. Bisher bekomm ich als Admin zwar Punkte, zähl jedoch nicht in den Ralleys.

2) Wo kann ich einstellen dass das Guthaben höher als 11Mrd ist? Wenn ich momentan 9Mrd Lose und 9Mrd Bonuslose auf meinen Account buche habe ich dann bisschen mehr als 11Mrd.

3) Was muss ich einstellen dass sich neue User anmelden können? Ist hierfür eine EF-Anbindung notwendig? Bisher ist es leider nicht möglich sich anzumelden, neue User müssen über die Datenbank erstellt werden.

4) Wie erstell ich die EF-Anbindung? Habe es schon mehrmals erfolglos versucht, vielleicht stell ich mich au nur blöd an.

Schonmal Danke für die Beantwortung der Fragen, und sorry falls ich hier im falschen Bereich bin und der Thread verschoben werden muss Je ausführlicher die Antworten sind desto besser, möchte es ja lernen und verstehen

Greetz

Geändert von Jamaika23 (10.01.2014 um 10:43:22 Uhr)
Jamaika23 ist offline  
Alt 07.01.2014, 17:16:15   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Jamaika23 Beitrag anzeigen
[...] und sorry falls ich hier im falschen Bereich bin und der Thread verschoben werden muss Je ausführlicher die Antworten sind desto besser, möchte es ja lernen und verstehen
http://www.klamm.de/forum/f65/announ...orum-b-51.html
War zu unklar? - Die Frage is btw ernstgemeint. Bin froh über Feedback, warum der Thread trotz dieser Erklärung im falschen Bereich gelandet war.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 07.01.2014, 18:16:36   #3 (permalink)
Window Pane

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
http://www.klamm.de/forum/f65/announ...orum-b-51.html
War zu unklar? - Die Frage is btw ernstgemeint. Bin froh über Feedback, warum der Thread trotz dieser Erklärung im falschen Bereich gelandet war.
Ehrlich: Weil Faulheit eben stärker ist als jedes geschriebene oder getippte Wort. Hab die Oberthemen kurz überflogen und mich dann direkt für den Bereich hier entschieden weil es passen könnte. Hab mich doch auch direkt entschuldigt

Btw du hättest auch meine Fragen beantworten können weil ich mir sicher bin das könntest
Is 1000x mal besser ich verschieb den Thread, seh noch mehr sinnlose Werbung, genau wie du weil ich mir sicher bin dass du meine Antwort liest ,und generiere noch mehr Einnahmen. Bist du am Gewinn beteiligt? Gefällt mir Aber nur weil du au aus NBG bist bzw nur 6km weit weg wohnst

Jamaika23 ist offline Threadstarter  
Alt 07.01.2014, 18:54:23   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Ehrlich: Weil Faulheit eben stärker ist als jedes geschriebene oder getippte Wort. Hab die Oberthemen kurz überflogen und mich dann direkt für den Bereich hier entschieden weil es passen könnte. Hab mich doch auch direkt entschuldigt
Das bringt nur nix. Oder überfällst du auch ne Bank, hängst dir n Schild "Sorry" um und wunderst dich hinterher, dass du dieselbe Strafe wie einer kriegt, der ohne das Schild die Bank überfallen hat?
Zitat:
Btw du hättest auch meine Fragen beantworten können weil ich mir sicher bin das könntest
Sorry, muss dich enttäuschen. Ich programmiere, leiste aber keinen Billig-Script-Support; heißt ich kann dir mit keiner einzigen Frage auch nur ein bisschen weiterhelfen
Zitat:
Bist du am Gewinn beteiligt?
Schön wärs, aber ne, kein Pikoprozent. Im Gegenteil... siehe hier
Zitat:
zurück.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 07.01.2014, 19:03:28   #5 (permalink)
Window Pane

Lose-Remote

Standard

Der mit der Bank is gut Aber müsste net eher die Bank dass Schild "Sorry" bekommen?
(Sorry dass nur so wenig Geld da is, aber Griechenland und so...)

Schade ich dachte dass du so ein Billig-Script leicht zerlegen kannst und mir meine Frage beantworten kannst, bzw glaub ich dass noch immer wenn du wollen würdest Is immer wieder nett mit dir zu schreiben Aber bevor wir nur noch OT haben, verschieb doch den Thread bitte
(Muss mal schauen ob ich den Mod-Thread auf Frängisch noch hab )

Greetz

Alt 10.01.2014, 10:42:19   #6 (permalink)
Window Pane

Lose-Remote

Standard

Will mir den keiner helfen? Ich schmeiss mal 50Mio in den Raum für Hilfe

Greetz

Alt 10.01.2014, 21:08:12   #7 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Standard

Zitat:
Hey

hab mal paar Fragen zum FWX:

50Mio für den der mir hilft

1) Wie kann ich es einstellen dass ich als Admin in den Ralleys gewertet werde? Is nervig immer nem testUser Lose gutzuschreiben zum Slots einstellen. Bisher bekomm ich als Admin zwar Punkte, zähl jedoch nicht in den Ralleys.

2) Wo kann ich einstellen dass das Guthaben höher als 11Mrd ist? Wenn ich momentan 9Mrd Lose und 9Mrd Bonuslose auf meinen Account buche habe ich dann bisschen mehr als 11Mrd.

3) Was muss ich einstellen dass sich neue User anmelden können? Ist hierfür eine EF-Anbindung notwendig? Bisher ist es leider nicht möglich sich anzumelden, neue User müssen über die Datenbank erstellt werden.

4) Wie erstell ich die EF-Anbindung? Habe es schon mehrmals erfolglos versucht, vielleicht stell ich mich au nur blöd an.
Alle Fragen soweit im ICQ beantwortet.... LG Max

max ist offline  
Alt 11.01.2014, 00:42:46   #8 (permalink)
Window Pane

Lose-Remote

Standard

Auch hier Danke und Rest per ICQ

Greetz

Gesponsorte Links

Anzeige