Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2006, 13:27:38   #1 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard [Frage/Verkauf] Von Pay4Download or Upload Script

Also ich wollte mal Fragen wer interesse an so einem Script hätte ???
Habe nämlich eins in Entwicklung nur ist meine Frage nun ob mann klamm Schnittstelle oder einfach Punkte Anbindung haben will!

Wer also interesse hat schonmal bescheid sagen muss es ja auch Proggen

Vermutlicher Verkaufspreis wird denke ich mal wenn es weiterhin so gut läuft 25 Mio für eine Einzelplatz Lizenz!

Also meldet euch auch wenn ihr sagt sowas braucht keiner dann hör ich nämlich auf!

Features:
-Download Manager Überprüfung
-Admin Bereich
-Uploads werden Vergütet
-Downloads werden Vergütet (Der Uploader bekommt die Punkte)
-Anmeldung um zu Uploaden
-Keine Anmeldung Download
-Ip Sperre mit auf Wunsch maximal Download Limit
-Auf Wunsch Geschwindigkeit Begrenzer
(Ähnlich Rapidshare das mann als User beispielsweise 25 K hat und als Downloader nur 5, alles Machbar)

Allerdings treiben extra wünsche den Preis rauf!
Also Äußert euch,
ich wünsche keine Kritik an meinem Text oder am Produkt wem es net gefällt sagt brauch ich nicht oder am Besten gar nicht wem es gefällt sagt was er denkt aber will keinen Spam hierdrin haben!

ok MFG Jaques
WebPasha ist offline  
Alt 29.05.2006, 13:31:23   #2 (permalink)
Auftragsprogger

ID: 31021
Lose-Remote

AcidRain eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 57
Standard

also, nur um daraus zu lernen, hätte ich sehr großes interesse dran...

vor allem, wie das mit dem downloadmanager gemeint ist...


die von dir genannten features würden sogar ausreichen *g*


was wäre dnen der bisherige preis, wenn alles so bleibt wie es ist für ne e-lizenz?


lg
acid
 
AcidRain ist offline  
Alt 29.05.2006, 13:37:54   #3 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

Ich denk mal Preislich so 25 Mio (Ich denk nur )

Download manager schutz verstehe ich so das mann wie bei rapidshare einen Code eingeben muss und der Download link md5 verschlüsselt wird (oder auch anders) der code eingebe schutz reicht eigentlich schon desweiteren bastel ich bereits an einem IP blocker der 2 downloads gleichzeitig oder in einem bestimmtem zeitraum bremsen soll!
WebPasha ist offline Threadstarter  
Alt 29.05.2006, 13:41:32   #4 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Hört sich gut an, wäre ich dabei..............
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 29.05.2006, 14:36:58   #5 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
Hört sich gut an, wäre ich dabei..............
Was hat es mit den "..............." auf sich ???
WebPasha ist offline Threadstarter  
Alt 29.05.2006, 14:53:33   #6 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
Hört sich gut an, wäre ich dabei
Besser?
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 29.05.2006, 14:56:26   #7 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

Zitat:
Zitat von NicoleWendt
Besser?
Musst ich dich Verstehen ???
Ist ja auch egal ich Progge dann mal weiter
WebPasha ist offline Threadstarter  
Alt 29.05.2006, 15:02:57   #8 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

<lach>

Dich haben die Punkte verwirrt, also habe ich sie gegen ein ausgetauscht. Du bist immer noch verwirrt, was soll ich nun noch tun?
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 29.05.2006, 15:07:22   #9 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

Ist mein Angebot Schlecht oder soll ich Aufpassen
sag es doch einfach
WebPasha ist offline Threadstarter  
Alt 29.05.2006, 15:56:49   #10 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Ich sagte, ich wäre dabei.

Hört sich sehr interessant an, 25 Mios find ich angemessen, wenn nicht wieder jeder Depp (oder plontine) das Ding haben werden......

Du kannst das als eine sehr lockere Reservierung betrachten, jedenfalls aber als ein sehr großes Interesse und als einen Ansporn, weiter zu machen

Gut wäre, wenn das Script intern mit Punkten arbeitet, und man dann mehrere Währungen anknüpfen (lassen) könnte, und man im ACP nur definieren müsste: Währung1 = Kurs / Währung2 = Kurs und so weiter.....
 
NicoleWendt ist offline  
Alt 29.05.2006, 16:39:31   #11 (permalink)
WebPasha Solutions

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 950
Standard

dann mach ich bald dem vms konkurenz noch en paar slots dazu ;-)

also ich denk mal das mit den währungen lässt sich einrichten!

ich bin kein dumper und das ist der feste mindest preis niedriger wird er nicht werden den nichts worein ich mehr als 4 stunden stecke ist weniger wert und 25€ sind nicht viel leute schaut mal im internet was solche scripte kosten

Also ACP kommt sowieso der rest ist nur ne kleinigkeit!

Noch ne sache zur grund version mann kann natürlich downloads sperren und löschen wegen nachfrage
WebPasha ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Upload Script NoSkill Lose4Scripts 2 27.11.2007 19:23:44
[V] X-Upload Script V4 X-Gamer Lose4Scripts 1 19.08.2007 21:32:25
[S] Upload Script freedich Lose4Scripts 7 19.08.2007 20:52:37
[s]Upload script xero7 Lose4Scripts 1 29.03.2007 21:08:38
PHP-Upload Frage... freedich Programmierung 3 18.03.2007 19:56:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06:26 Uhr.