Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2006, 20:03:42   #1 (permalink)
Ta Tü - Ta Ta

ID: 138510
Lose-Remote

dr_duetz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 217
Idee Forum zu vermieten

Angebot an Seitenbetreiber, für die sich ein eigenes Forum nicht lohnt:
Auf http://www.forum.fuco-fieber.de könnt ihr einen eigenen Forumbereich mieten.
Was ihr bekommt:
Eigenen Forumbereich mit Seitenbetreiber-Status
Volle Verantwortung für den Bereich.
Das Recht, die Posts eurer Mitglieder zu editieren oder auch zu löschen.
Supportunterstützung durch die Admins.
Einsetzen eigener Moderatoren für den eigenen Bereich
Kosten:
für 3 Monate = 500k Lose
für 6 Monate = 800k Lose
für 12 Monate= 1,5 Mio Lose
Gruss dr_duetz
----------------------------------

Geändert von dr_duetz (12.07.2006 um 20:12:02 Uhr)
dr_duetz ist offline  
Alt 12.07.2006, 20:07:04   #2 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

ist das erlaubt ein WBBLite(oder auch Teile davon) zu vermieten ?
nix
zoll107 ist offline  
Alt 12.07.2006, 20:10:54   #3 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

nAbend,

...und noch ne andere Frage: wieso sollte da wer was für löhnen wenn es das auch umsonst gibt ?

mfG
Andy
 
Castingandy ist offline  
Alt 12.07.2006, 20:11:12   #4 (permalink)
Ta Tü - Ta Ta

ID: 138510
Lose-Remote

dr_duetz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 217
Standard

Es wird ein Forumbereich vermietet.
Also ein Support Bereich für seine User.
Weder das Script noch mein Webspace in dem sinne, nur die nutzung eines eigenen bereiches.
Ihr bekommt kein FTP zugang, sondern in eurem bereich könnt ihr als Moderator jede änderung machen die Ihr wollt.
Gruss dr_duetz
----------------------------------

Geändert von dr_duetz (13.07.2006 um 17:29:22 Uhr)
dr_duetz ist offline Threadstarter  
Alt 12.07.2006, 20:13:41   #5 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von Castingandy
nAbend,

...und noch ne andere Frage: wieso sollte da wer was für löhnen wenn es das auch umsonst gibt ?

mfG
Andy
Na, ich schätze mal es macht nicht unbedingt Sinn, für jede Seite ein extra Forum aufzumachen. Und wenn mehrere Seiten sich zusammentun, hat man wohl immer jemander online, der bei Problemen helfen kann.

Ich finde die Idee gut. Und den Preis auch, der deckt doch nicht mal die Kosten, oder?
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!

Geändert von NightX (12.07.2006 um 20:14:13 Uhr)
NightX ist offline  
Alt 12.07.2006, 20:14:20   #6 (permalink)
Ta Tü - Ta Ta

ID: 138510
Lose-Remote

dr_duetz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 217
Standard

Zitat:
Zitat von Castingandy
nAbend,

...und noch ne andere Frage: wieso sollte da wer was für löhnen wenn es das auch umsonst gibt ?

mfG
Andy
Ja wenn es sich für dich lohnt schon, jedoch wenn du keinen Speicherplatz anlegen willst für ein Forum und nur ein Bereich willst, ist das hier die alternative.
Ausserdem es ist ein Angebot und mann muss es auch nicht nutzen, wenn man nicht möchte.
Gruss dr_duetz
----------------------------------
dr_duetz ist offline Threadstarter  
Alt 12.07.2006, 20:20:24   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 417
Standard

Zitat:
Zitat von Castingandy
nAbend,

...und noch ne andere Frage: wieso sollte da wer was für löhnen wenn es das auch umsonst gibt ?

mfG
Andy
stimmt z.B. hier -> Bonusboard.de mit bereits über 8500 Usern

Gruß
DiNozzo
 
DiNozzo ist offline  
Alt 12.07.2006, 20:39:13   #8 (permalink)
Ta Tü - Ta Ta

ID: 138510
Lose-Remote

dr_duetz eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 217
Standard

Sorry, verstehe leider nicht warum Ihr euch so aufregt, bei einen Losepreis von 1 Euro die Mio, macht das 12,5 cent im Monat.
Wie bereits gesagt, wer möchte kann gerne, wem das zu teuer ist, kann auch gerne woanders.
Es ist doch freiwillig. Ich überrede niemand und zwinge auch niemand, dachte halt das es auch klein- oder auch neue Seitenbetreiber gibt, die sich dafür Intressieren würden und für diese ist das auch gedacht, also jeder der sich angesprochen fühlt kann gerne im Forum oder sich per PN an mich wenden.
Gruss dr_duetz
----------------------------------
dr_duetz ist offline Threadstarter  
Alt 12.07.2006, 20:41:13   #9 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 4.382
Standard

Ich habe mich nicht aufgeregt sondern nur mal gefragt

Klar für jeden der kein eigenes Board führen will ist es was, sage ich auch nichts gegen
nix
zoll107 ist offline  
Alt 12.07.2006, 21:54:37   #10 (permalink)
+1800 Beiträge

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 697
Standard

Wozu mieten, das gibts doch haufenweiße im netz.
*klick*
StaYla ist offline  
Alt 12.07.2006, 22:14:18   #11 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von DiNozzo
stimmt z.B. hier -> Bonusboard.de mit bereits über 8500 Usern

Gruß
DiNozzo


genau daran dachte ich und selbst unter s-board.de könnten sich jederzeit weitere Webmaster melden für einen eigenen Bereich

mfG
Andy
 
Castingandy ist offline  
Alt 12.07.2006, 22:35:41   #12 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Hier macht sich jemand Gedanken um was Gutes anzubieten. Ich habe mir das Forum mal angeschaut, 95% auf Support ausgelegt. Gerade für neue Seiten sehr gut, um auch dort einen vernünftigen Support anbieten zu können. Und dieser "Mietpreis" ist ja wohl eher symbolisch.

Warum posten hier nun ständig solche Typen, die ausser rummeckern und Fremdwerbung nichts zu bieten haben?
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!
NightX ist offline  
Alt 13.07.2006, 01:14:35   #13 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschliessen

Es gibt viele Gründe dieses Forum zu nutzen:

1. Es ist kein Crash-Forum,
2. Bietet es die Möglichkeit Space auf dem eigenem Server / beim eigenen Hoster zu sparen.
3. Ist doch wohl 1,50 € ca. nicht zu viel verlangt für nen ganzes Jahr.
4. Bietet es die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen

daher sage ich als Betreiber der Seiten Nickeygroup und Nickeydealer gleich

Ich bin dabei (für die Nickeygroup)
und weils so schön ist gleich nochmal
Ich bin dabei (für Nickey-Dealer)

denn ein Duetz`sches Projekt kann nur gutes verheissen

In diesem Sinne nehmt euch ein beispiel denn dieses Forum wird nicht morgen und erst recht nicht übermorgen verschwunden sein
MrRomeobln ist offline  
Alt 13.07.2006, 01:50:44   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

ich finde dieses angebot sehr gut,

und vor allem, bezahlbar.

allerdings, ist hier der falsche ort, um den dienst anzubieten, sieht man ja schon an dem echo :-)

dieses angebot, muss an die basis gelangen, es gibt hunderte von kleinen webmasterlein, die ahnung von nichts, aber eine losepage haben.

gerade da greift ein solches mixforum, es ermoeglicht diesen leuten, zu lernen und das gelernte auch weiterzugeben.

peter
 

Geändert von PeterLV (13.07.2006 um 02:18:16 Uhr)
PeterLV ist offline  
Alt 13.07.2006, 11:51:33   #15 (permalink)
Rote-Popel-Sammler

ID: 151485
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 316
Standard

Was ich noch wissen wollte: Ist es eigentlich irgendwie eingeschränkt? Dass auch andere Währungen als Lose möglich sind, habe ich schon gesehen (nickeys, fuco). Aber es sieht so aus, als wenn das alles VMS-Seiten sind.
Also nur für VMS?
Ich will diese Auktion gewinnen, bitte nicht überbieten!
NightX ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buttonplätze zu vermieten MisterS Lose4Werbung 6 18.01.2007 19:19:02
Domain zu vermieten! Experty Lose4Misc 1 14.11.2006 16:29:41
Forum zu vermieten (Auktion) Cheater Lose4Misc 17 01.08.2006 23:21:57
Vermieten? Cheater Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 31.07.2006 20:37:17
Signatur zu vermieten Gsus Lose4Werbung 7 14.06.2006 13:36:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48:58 Uhr.