Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2009, 21:03:37   #1 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard Flash's Gameshop - Neu: DerGardist

NameTypNormalpreisAktionspreisInfos
A Bug's World5-Walzen Slot300.000.000 --- Infos
Arthur - Be A King5-Walzen Slot650.000.000 --- Infos
Back to Orion3-Walzen Slot900.000.000 --- Infos
BlueCasino5-Walzen Slot300.000.000 --- Infos
Camelot3-Walzen Slot900.000.000 --- Infos
CandyStore5-Walzen Slot300.000.000 --- Infos
Cheesopolys3-Walzen Slot300.000.000 --- Infos
Der Gardist3-Walzen Slot1.000.000.000 800.000.000 Infos
Der Schatz der Templer3-Walzen Slot650.000.000 --- Infos
DoubleSpinWheel350.000.000 --- Infos
GoldValley5-Walzen Slot600.000.000 --- Infos
Heaven Nr. 75-Walzen Slot500.000.000 --- Infos
HeaderAdFWX-Addon100.000.000 --- Infos
IceCube3-Walzen Slot300.000.000 --- Infos
LoveStory5-Walzen Slot300.000.000 --- Infos
Mouse vs. Cat50:50400.000.000 --- Infos
Patricians5-Walzen Slot600.000.000 --- Infos
Pharao's Grave5-Walzen Slot1.000.000.000 --- Infos
Pharao's Oracle3-Walzen Slot900.000.000 --- Infos
PowerPlayKartenSlot350.000.000 --- Infos
Sunnyday3-Walzen Slot300.000.000 --- Infos
The Greate Escape50:50300.000.000 --- Infos
The Olymp5-Walzen Slot500.000.000 --- Infos
Zoorama5-Walzen Slot300.000.000 --- Infos


Wer nicht unbedingt die nötigen Lose hat, kann auch gerne mal mit mir reden wegen eine Finanzierung über die KNM-Invest.de unsere internere HausLoseBank



Die meisten Games könnt ihr auf http://demofwx.kloesges-newmedia.de testen.
Logindaten stehen auf der Seite.

Gruß
FlashRevolution

Aktuell könnt ihr eure Lizenzen unter Lizenzverwaltung einsehen.

Geändert von FlashRevolution (01.05.2010 um 16:29:00 Uhr)
FlashRevolution ist offline  
Alt 16.06.2009, 19:18:40   #2 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Beiträge: 4.821
Standard

slot sind nicht schlecht, jedoch finde ich die neue slot ein wennig teuer...

auch wenn die limitiert sind.

sonst nette slots...
 
max ist offline  
Alt 28.06.2009, 10:34:12   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Hi,
wollt mir gerade Mouse vs. Cat anschauen, aber die Seiten sind gerade leider nicht verfügbar.

Zitat:
Die Domain "www.save4me.de" ist nicht verfügbar.
Zitat:
Die Domain "www.kloesges.de" ist nicht verfügbar.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 28.06.2009, 14:14:17   #4 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Auch hier der Hinweis, ich komme momentan nicht an den Server weil der Admin des Servers nicht erreichbar ist der Server aber fehlerhaft läuft aktuell.

Ich kann weder Hinweise auf die Seiten setzen, noch die Seiten off nehmen.
Aktuell sind mir die Hände gebunden und ich versuche schon alles mögliche, damit sich der Zustand bald ändert.

Gruß
Sascha
FlashRevolution ist offline Threadstarter  
Alt 29.06.2009, 14:15:36   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Hi,
hab mir das Spiel jetzt bei Slotkings.de angeschaut. Schön. Inwiefern ist das Spiel cachefrei? Der Einsatz beträgt dort z.B. 10k und der Gewinn beträgt dann 20k.

Wie teuer wäre es, wenn ich andere Symbole liefere, einen anderen Hintergrund und du das einbaust?

Wenns nicht geht, auch egal. Dann kauf ich den so. Muss nur wissen, wie das mit cachefrei gemeint ist.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 29.06.2009, 14:20:17   #6 (permalink)
R.I.P.SunnyDreamer
Benutzerbild von hados

ID: 267203
Lose-Remote

Reg: 27.12.2006
Beiträge: 1.771
Standard

Flash meldest du dich bitte bei mir danke dir
 
hados ist offline  
Alt 29.06.2009, 14:45:26   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

Die Domain "www.save4me.de" ist nicht verfügbar.


Zitat:
Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
Hi,
hab mir das Spiel jetzt bei Slotkings.de angeschaut. Schön. Inwiefern ist das Spiel cachefrei? Der Einsatz beträgt dort z.B. 10k und der Gewinn beträgt dann 20k.

Wie teuer wäre es, wenn ich andere Symbole liefere, einen anderen Hintergrund und du das einbaust?

Wenns nicht geht, auch egal. Dann kauf ich den so. Muss nur wissen, wie das mit cachefrei gemeint ist.
Ein cache ist ein speicher wo ein teil des einsatzes gelagert würd und drauf wartet ausgespielt zu werden (so das man echt nur das gewinnen kann was auch an einnahme für den webbi is..)

Cachfree bedeutet also das es KEIN Cach gibt und du mit schlechten einstellungen des slots auch verluste machen kannst


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone

Geändert von Lach (29.06.2009 um 14:49:53 Uhr)
Lach ist offline  
Alt 29.06.2009, 14:49:36   #8 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Nicht nur die Domain ist nicht verfügbar momentan geht nicht nichts mehr.
Der Server ist nicht mehr zugängig und der Provider darf nichts rausgeben.

www.save4me.de
www.tauschhalle.de
www.pax-ads.de
www.kloesges.de/loseshop
www.kloesges.de
www.power-slots.de (glück im unglück und umgezogen)

Alle diese Domains sind aktuell betroffen.
Das Ganze muss jetzt erstmal mit einem Anwalt geklärt werden.

Es tut mir sehr leid, aber mir sind momentan die Hände gebunden wenn es um Umschreibungen geht, da ich aktuell nicht viel oder besser nicht genug nachvollziehen kann.

Wer spiele kaufen möchte, dass müssten wir momentan alles manuell regeln, anders geht es leider aktuell nicht, bis nicht die ganze Sachlage geklärt wurde.

Gruß
FlashRevolution
FlashRevolution ist offline Threadstarter  
Alt 29.06.2009, 14:51:09   #9 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

Zitat:
Zitat von Lach
Die Domain "www.save4me.de" ist nicht verfügbar.
hast du hier mitgelesen? Anscheinend nicht

@Flash, hast du anderweitig Screesnhots zur Verfügung stehen?
Sunwebworks ist offline  
Alt 29.06.2009, 14:53:56   #10 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Wenn ihr mir etwas Zeit lasst, werde ich schauen, dass ich heute noch das FWX auf dem neuen Server installiert bekomme und dann entsprechend dort die Spiele einbaue, dass ihr weiter testen könnt.

Ich muss aber momentan eben alle diese Projekte noch umziehen, wiederholen, Domains umleiten lassen etc.

Das alles ist ein haufen Arbeit, den ich mir gerne erspart hätte, wenn ich das auch nur im Ansatz so geahnt hätte.

Ich bin leider gottes nur von einem Datenbank-Problem ausgegangen aber nicht, dass der ganze Server auf einmal nicht mehr zur Verfügung steht.

Dafür gab es so erstmal nämlich keine Anzeichen.

Es tut mir leid, aber es wird sich alles regeln.

Gruß
FlashRevolution
FlashRevolution ist offline Threadstarter  
Alt 29.06.2009, 16:38:41   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
Ein cache ist ein speicher wo ein teil des einsatzes gelagert würd und drauf wartet ausgespielt zu werden (so das man echt nur das gewinnen kann was auch an einnahme für den webbi is..)

Cachfree bedeutet also das es KEIN Cach gibt und du mit schlechten einstellungen des slots auch verluste machen kannst
Hallo,
danke, aber darauf wollte ich nicht hinaus. Da kann ich mich Sunwebnetworks anschließen. Normalerweise müsste dann, wenn es cachefrei eingestellt ist, nur der Gewinn x 1,8 oder x 1,9 ausgespielt werden, aber nicht x 2,0, weil es sonst durch die anderen Gebühren zu Verlusten kommt. Deswegen wollte ich wissen, wie das cachefrei bei diesem Spiel gemeint ist.

Flash, lass dir ruhig Zeit. Man macht sich selber immer sehr viel Stress. Mehr Stress als von anderen erwartet wird... wobei, da gibt es immer so Kunden.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 29.06.2009, 16:44:25   #12 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Sorry, hatte ich wohl im Stress überlesen.

Also normal gebe ich dir mit den 1,8 oder 1,9 recht, ABER ...

Da gleich und drüber für CPU zählt ergibt sich ein verhältnis von 36:44:1

Also in 36 Fällen Spielergewinn, 44 Fällen CPU Gewinn und 1x ist für JP reserviert.

Daher ist eben auch das 2fach + Gebühren möglich.

Wie man die Gebühren dann verteilt das es fair bleibt muss jeder Admin für sich wissen, ich gebe gerne das was ich nicht brauche in die Jackpots damit die Spieler etwas mehr Anreiz bekommen.

Gruß, ein fleißig werkelnder FlashRevolution
FlashRevolution ist offline Threadstarter  
Alt 10.07.2009, 01:08:50   #13 (permalink)
Gesperrt

ID: 399998
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 10.02.2009
Beiträge: 434
Standard

Gibts den Arthur Slot auch einzeln?
Wenn ja für wieviel?

lg
 
FoRuM2fReAk ist offline  
Alt 10.07.2009, 07:19:04   #14 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Ja, den kannst du einzelnd für 500 Mio Lose kaufen.

@ll der neue Shop (mit allen alten Daten) sollte in den kommenden Tagen wieder online sein.

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline Threadstarter  
Alt 12.07.2009, 13:59:53   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.04.2009
Beiträge: 484
Standard

Hätte großes Interesse an dem Komplettpaket, aber ich komm nicht auf den Shop.

Dauert das nch lange? Habt Ihr eine Ausweichadresse?

Gruß

yopic
 
frankr42 ist offline  
 

Stichworte
games, slots

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32:56 Uhr.