Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2007, 23:32:30   #31 (permalink)
Benutzer

ID: 272467
Lose-Remote

Reg: 14.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
so weils soviel spass gemacht hat darfste mir morgen zu der korrigierten Lizenz gleich mal deine reseller-lizenz vorlegen bevor ne meldung an Mods / Admins / Fakejäger raus geht. ich warte damit jedoch bis 26.07.2007 23:30h um Dir genug Zeit einzuräumen.

Dein verkauf hier erst ohne lizenz und dann mit falscher nachgelieferter Lizenz lässt bestimmt nicht nur mich grübeln.

Folgendes haste mir geschickt (auszugsweise)

Ich erwarte dann mal ne kopie morgen von deiner reseller lizenz sowie eine ordentliche und fehlerfreie E-Lizenz zum Auktionshaus
Da schließe ich mich an

Fire86513 ist offline  
Alt 25.07.2007, 23:47:39   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.05.2007
Standard

Ich kann das kaum glauben.
Der Autor ist: http://hpdienste.de/bestellen/index.php
Da kostet eine Einzelplatz Lizenz 149,90 Euro.
Hier geht es für keinen Euro raus.

Akira ist offline  
Alt 26.07.2007, 00:04:38   #33 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Akira2007 Beitrag anzeigen
Der Autor ist: http://hpdienste.de/bestellen/index.php
Da kostet eine Einzelplatz Lizenz 149,90 Euro.
Hier geht es für keinen Euro raus.
genau deshalb will ich auch entweder selbst seine reseller lizenz sehen oder sofern ein Admin wie Wittis-Web (der sich da ja bestens auskennt) oder so - sollte sie vorgelegt werden wenn er mir nicht trauen sollte

Ich fand das eh schon ein schnäppchen aber sichi iss sichi *gelle?*

ich spare es mir erstma das script auf den space zu laden und werd nun auch in vollster Erwartung gleich mit meiner Bettdecke kuscheln
MrRomeobln ist offline  
Alt 26.07.2007, 01:06:10   #34 (permalink)
aquas Funhouse

ID: 129496
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an, dass dies Lizenzen doch etwas "komische" sind.

Ich denke zu einer ordentlichen Lizenz gehören:

- Name, Anschrift des Verkäufers (fehlt bei dir)
- Name, Anschrift des Käufers
(Es sollte natürlich auch zu erkennen sein, wer von beiden wer ist)
- Lizenzart
- für welches Produkt die Lizenz ausgestellt wurde

Beide von dir erhaltene Lizenzen sind für einen

Zitat:
PageRank Eintragsdienst 2.0 Script
Bei der Lizenz für den Eintragungsdienst steht als einziger Ansprechpartner / Unterzeichner (wohl auch Lizenzgeber)

Consumer Recreation & Service Media Ltd.

Ich denke kaum, dass du mit dieser Firma identisch bist.

Dann zu diesem Punkt in der Lizenz die dem Eintragungsdienst beigelegen hat und aus der wohl nur ein paar Absätze entfernt wurden um die andere zu "gestalten"

Zitat:
Der Lizenzgeber gewährt keine Garantie oder Konditionen explizit in Bezug auf
Nichtverletzung der Rechte Dritter oder Eignung zu einem bestimmten Zweck.
Der Lizenzgeber übernimmt dem Lizenznehmer gegenüber in keiner Art und Weise die
Haftung für sich aus der Benutzung ergebende gelegentliche oder spezielle Schäden einschließlich
Gewinn und Sparverluste, sowie für Ansprüche dritter.

Der Lizenznehmer erkennt dieses ausdrücklich an und erklärt sich mit diesem Haftungs-
Ausschluss einverstanden.
Ich kann dieser Lizenzvereinbarung so nicht zustimmen, denn sollte es sich herausstellen, dass durch den Betrieb oder das Design die Ansprüche Dritter verletzt werden und ich deswegen z.B. Abgemahnt würde, hätte ich ja keine Handhabe um die Kosten vom Lizenzgeber (also dir) zurück zu holen.

Ich erwarte:
- eine Bestätigung deiner Reseller-Lizenz (z.B. durch einen Admin hier)
- für jedes Produkt eine korrekte Lizenz
- Streichung der Klausel, von wegen kein Schadensersatz bei Ansprüchen Dritter

Alternativ kannst du mir auch meine Lose zurück schicken und ich lösche dann die beiden Scripte von meinem PC.

Geändert von aquarius (26.07.2007 um 01:14:58 Uhr)
aquarius ist offline  
Alt 26.07.2007, 03:19:47   #35 (permalink)
Benutzer

Reg: 06.01.2007
Böse

Hallo,
völliger Quatsch was ihr hier alle zusammenredet. Dieses Auktionshaus ist bei manchen ebay anbietern in einem paket mit 4 AUKTIONSHÄUSERN (R4E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) zusammen für ca. 5€ erhältlich.

Ich hääte diesem Forum hier viel zugetraut, aber so was nicht!

so, ich geb hier nur 2 links:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250106961397

http://cgi.ebay.de/Flash-Erotik-Aukt...QQcmdZViewItem (das selbe, nur erotikversion)

sagt mal leute, habt ihr was gegen mich? ich mache mich hier auf keinen fall strafbar, wegen ein paar losen!!! und das mit dem stadtportal hat sich auch geklärt, die lizenz kann man nämlich umschreiben lassen. habe folgende mail bekommen:

Hallo,

das ist möglich.
Wir brauchen die Lizenznummer und Lizenzinhaber.

Umschreibung auf:

Firma
Name
Str.
Email

Mit freundlichem Gruß
Gregor Szorec

Service
Mateo&Mewis AG
----------------------------------------------------------------------------
Mateo&Mewis AG, Jacobsonstr. 40, D-38723 Seesen
Tel.:0049/05381-492428, FAX:0049/05381-492738
Bankverbindung: Berliner Volksbank eG
BLZ: 10090000 Konto Nr.:1800866037
Internationale Bankverbindung

IBAN: DE33 1009 0000 1800 8660 37
Swift-BIC: BEVODEBB
Web: www.mm-ag.com / www.easyins.de
mail: support@easyins.de

----- Original Message -----
From: Cash-House.de
To: support@easyins.de
Sent: Wednesday, July 25, 2007 7:28 PM
Subject: Lizenzumschreibung

Hallo,
ich schreibe Ihnen im Namen meines Chefs Juergen Lange. Ich bin technischer Admin seiner Projekte. Mein Chef hat das Statportal 4.X für knapp 450€ bei Ihnen gekauft und möchte nun den Lizenzinhaber wechseln, da er seine Internetprojekte verkauft hat. Ich brauche eine Lizenzumschreibung.

Ist das möglich?

LG
Cash-House.de

Hier wird nicht geschlossen und der Verkauf geht weiter!

Jetzt habt ihr mir mein Geschäft versaut!

Xzibit

Xzibit ist offline Threadstarter  
Alt 26.07.2007, 03:28:05   #36 (permalink)
Benutzer

Daumen runter

Achso, fast vergessen: Master-Lizenz für meinen Eintragdienst:

http://www.cash-house.de/LIZENZEN/Ei...enstLizenz.doc

http://www.cash-house.de/LIZENZEN/An...r-Reseller.txt

und jetzt hört mit eurem Gesülze auf... sorry... naja ich kann euch ja verstehen, aber ich habe bei allen meinen scripten keine probleme gemacht. ihr seit das problem (soll jetzt net frech klingen, wusst net wie man das anders schreiben kann...)

also sorry nochmal, mal schaun ob jetzt noch jemand bei mir bestellt... denke nicht^^

X

Alt 26.07.2007, 03:33:57   #37 (permalink)
Benutzer

Standard

Achso, ich muss eigentlich keine Lizenzen ausstellen... deswegen hab ich einfach mal eine kopiert, weil ich keine zeit hatte! omg... ob noch jemand was kauft?

lg
X

Alt 26.07.2007, 03:45:19   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

hm,

interessant ist die version dieses scripts, es gibt ja mehrere davon.
die beschraenkung von, MySQL bis 4.0.15, duerfte viele zur verzweiflung bringen"g

gruss

peter

PeterLV ist offline  
Alt 26.07.2007, 04:18:09   #39 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.05.2007
Standard

Bitte nehme das nicht persönlich, es ist nur positiv gemeint. Du bietest ein Script zu einem Dumping Preis an, dagegen ist nichts einzuwenden. In diesem ist ein Link zum Autor. Dort bekommt man das Script für in Lose umgerechnet etwa 730.000.000 Lose. Es ist nicht böse gemeint, aber du wirst mir zustimmen, das da wohl jeder skeptisch nachfragen wird.

Akira ist offline  
Alt 26.07.2007, 04:37:20   #40 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

GuMo,

lieber Threadstarter, hier hat keiner was gegen Dich, nur wenn Du solch ein Script zu einem überaus günstigen Preis anbietest, anfangs keine Lizenz ausstellen willst und dann einfach eine Andere kopierst, wo einerseits ein anderes Script genannt wird und andererseits keine Angaben zum verkäufer dort drinn stehn ist das mehr als merkwürdig.

Daher bestehe ich weiterhin darauf das Du entweder mir (sofern Du mir traust) oder einem Klamm-Admin / Mod deine reseller lizenz vorlegst. Wenn Du dies gemacht hast und man sieht das Du berechtigt bist solch ein Auktionshaus zu verticken - wird auch keiner meckern. Nur jeder ordentliche Scripte-Dealer stellt solch eine Lizenz aus.

Dies sollte für Dich nur ein Problem dar stellen wenn Du etwas zu verbergen hast - was hier keiner hofft. Also komm bitte meiner / unserer bitte nach.
MrRomeobln ist offline  
Alt 26.07.2007, 07:24:20   #41 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
hm,

interessant ist die version dieses scripts, es gibt ja mehrere davon.
die beschraenkung von, MySQL bis 4.0.15, duerfte viele zur verzweiflung bringen"g

gruss

peter
ist die alte Version... deswegen ist das Script doch so günstig....

Alt 26.07.2007, 07:31:44   #42 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
Daher bestehe ich weiterhin darauf das Du entweder mir (sofern Du mir traust) oder einem Klamm-Admin / Mod deine reseller lizenz vorlegst. Wenn Du dies gemacht hast und man sieht das Du berechtigt bist solch ein Auktionshaus zu verticken - wird auch keiner meckern.
Hab grad nochmal nachgeguckt, ich kann euch da nix weiter als den Link zu der eBay Auktion geben. Was andres gab/find ich nicht. Wie gesagt, das Script ist eher ein altes Script wegen der DB, deswegen ist das so günstig. Die Version, die über 100€ kostet, ist die neuste Version vom Auktionshaus, ich verkaufe hier eine ältere. Fragt einfach bei php-scripte4u*de nach, ob ich die Rechte besitze. Ich weiß, dass ich eine R4E Lizenz gekauft hab, deshalb brauch ich hier keine Angst zu haben.

LG
X

Gesponsorte Links

Anzeige