Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts > Lose4Scripts (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2011, 18:17:28   #1 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Frage Firefox Toolbar – Wer kann so etwas programmieren (Preisfrage)

Hallo, ich wollte mich mal erkunden was es wohl so kostet sich eine Firefox Toolbar erstellen zu lassen, habe hiervon 0 Plan und hoffe nur, ich kann mir das leisten

Was ich mir so vorstelle:
- Ganz links ein Logo
- Blogsuche um mein Blog zu durchsuchen (Wordpress)
- Ein paar Links (Gebe ich vor)
- Die neusten Blogbeiträge

Und falls folgendes möglich ist, ein Link wo der User drauf klickt und wo ich dann eine Mail erhalte mit der Seite, wo er drauf geklickt hat. Sprich ist man z.B. auf Klamm.de und man drückt in der Toolbar den Link, so erhalte ich eine Email wo steht das er bei Klamm.de geklickt hat (keine Ahnung ob so etwas möglich ist).

Mit was für kosten müsste ich so rechnen?

Gruß Andreas
PS: Angebote gerne auch per PN
 
GeizKopf ist offline  
Alt 08.06.2011, 18:44:18   #2 (permalink)
Programmierer

ID: 323407
Lose-Remote

Kralle93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Beiträge: 498
Standard

Hier ist ein sehr anschauliches Tutorial:
http://www.borngeek.com/firefox/toolbar-tutorial/

Da relativ viele Programmiersprachen zum Einsatz kommen und eine Erstellung mit sehr viel Arbeit verbunden ist, schätze ich die Erstellung für deine Toolbar auf ca. 5-6 Mrd bei diesen Arbeitspreisen hier im Forum.

Aber ich kann sowas nicht.

PS: Wer sich für die Erstellung interessiert, an Programmiersprachen muss man XML, JS und CSS beherrschen.
SMSKasten | Kudosa | LOLVid


HTML-Umsetzungen : Semantisch, valid, browserunabhängig und SEO-freundlich

Geändert von Kralle93 (08.06.2011 um 18:45:17 Uhr)
Kralle93 ist offline  
Alt 08.06.2011, 19:14:18   #3 (permalink)
GeizKopf.de
Benutzerbild von GeizKopf

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Beiträge: 2.785
Standard

Danke dir, hab sogar schon einen gefunden der mit eine erstellt, von daher kann hier zu.

Gruß Andreas
 
GeizKopf ist offline Threadstarter  
 

Stichworte
firefox toolbar, toolbar

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Progger zum Umschreiben für Firefox-Toolbar von FF3 auf FF4 gesucht BartTheDevil89 Lose4Scripts (erledigt) 1 02.06.2011 15:27:14
Toolbar programmieren BartTheDevil89 Programmierung 1 21.01.2010 12:09:38
[S] Progger für FireFox Toolbar mmps Lose4Scripts 0 12.09.2009 13:32:25
Firefox - toolbar dondan Programmierung 5 30.09.2008 02:10:16
ewock-Toolbar deinstallieren (Firefox) Hotwave Software/Windows 4 17.06.2006 23:58:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16:48 Uhr.